Home / Forum / Fashion & Trends / SilikonBh

SilikonBh

15. Januar 2006 um 23:36

Kennt ihr diese selbsthaftenden SilikonBh-Schalen, hab ich zb im Schwab-Katalog gesehen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Sehen irgendwie merkwürdig aus, aber so ganz trägerlos hat ja doch seine Vorteile.

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 21:45

Silikon- BH
Ich habe mir die Silikonschalen zum Aufkleben von Hunkemöller gekauft. Leider konnte man sie vorher nicht zur Probe aufkleben. Ich habe meine normale Größe (75 C)gekauft und zu Hause war ich enttäuscht, weil sie zu klein waren. Da sie aber nur 15 Euro gekostet haben, kaufe ich sie mir vielleicht noch mal eine Nummer größer, denn sie haben einen guten Eindruck gemacht. Haben sich gut aufkleben lassen und das Abmachen tat auch nicht weh. Tagsüber würde ich wahrscheinlich lieber einen normalen BH tragen, aber wenn man (abends) ein rückenfreies Oberteil tragen will sind sie , denke ich, ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram