Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Silikon- bh unter abendkleid

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 15:00
L
lidiya_11974426
10.05.06 um 20:24

hallo zusammen!
in einigen Wochen steht mein Abiball an und ich möchte mir ein hübsches Kleid kaufen, das aber rückenfrei ist. leider ist es dabei schwierig, darunter noch einen bh unterzubringen. also hab ich mich mal erkundigt und bin auf silikon- klebe- bhs gestoßen, die am busen haften und so einen schönen ausschnitt zaubern. Dabei vergrößern sie optisch den busen und sollen auch rutschfest haften.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern?
Ganz ohne BH will ich das Kleid nicht anziehen, aber ich hab auch keine Lust, dass sich die Silikon- Teile im Laufe des Abends irgendwann selbstständig machen.
Gruß, chanie

Mehr lesen

A
an0N_1264877699z
21.05.06 um 14:36

Ich spiele auch mit dem Gedanken...
Hallo Chanie,

schade, dass du noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ich habe mir kürzlich ein tolles Oberteil gekauft und habe damit das gleiche Problem, wie du mit dem Abendkleid.

Hast du dich mittlerweile schon an den Kauf dieser Silikon-Dinger rangetraut? Sind ja nicht so ganz billig... Wäre toll, wenn du mir deine Erfahrung posten könntest.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

L
lidiya_11974426
21.05.06 um 18:03
In Antwort auf an0N_1264877699z

Ich spiele auch mit dem Gedanken...
Hallo Chanie,

schade, dass du noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ich habe mir kürzlich ein tolles Oberteil gekauft und habe damit das gleiche Problem, wie du mit dem Abendkleid.

Hast du dich mittlerweile schon an den Kauf dieser Silikon-Dinger rangetraut? Sind ja nicht so ganz billig... Wäre toll, wenn du mir deine Erfahrung posten könntest.

Liebe Grüße
Nadine

Hi nadine!
endlich mal jemand, der mir antwortet
Ich hab mir die Dinger noch nicht gekauft, informiert hab ich mich allerdings schon!
Bei Versandhäusern kosten die Silikonteile ja wirklich unmengen von geld (hab sogar schon was von 100 euro gelesen!!), aber hab letztens bei ebay geschaut und da kriegt man sie schon etwa für 10 euro! das problem dabei ist aber, ich weiß eben nicht, ob die qualität dann die gleiche ist! und ich denke, es wäre schon sehr peinlich, wenn man mitten auf einer feier bemerkt, dass die Klebedinger immer tiefer wandern...
einige meiner freundinnen wollen sich aber vielleicht auch welche kaufen, dann schau ich einfach mal, was sie dazu sagen!
Gruß,
Chanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sal_12947635
22.05.06 um 15:00
In Antwort auf lidiya_11974426

Hi nadine!
endlich mal jemand, der mir antwortet
Ich hab mir die Dinger noch nicht gekauft, informiert hab ich mich allerdings schon!
Bei Versandhäusern kosten die Silikonteile ja wirklich unmengen von geld (hab sogar schon was von 100 euro gelesen!!), aber hab letztens bei ebay geschaut und da kriegt man sie schon etwa für 10 euro! das problem dabei ist aber, ich weiß eben nicht, ob die qualität dann die gleiche ist! und ich denke, es wäre schon sehr peinlich, wenn man mitten auf einer feier bemerkt, dass die Klebedinger immer tiefer wandern...
einige meiner freundinnen wollen sich aber vielleicht auch welche kaufen, dann schau ich einfach mal, was sie dazu sagen!
Gruß,
Chanie

Geht so
Also ich habe mir diese unmöglichen Teile mal gekauft, weil ich auch so ein Abendkleidproblem hatte.
Ich sage gleich zu Beginn: Schön sind sie nicht und von bequem und natürlich sehr weit entfernt. Irgendwie haften sie sehr, sehr gut (ich hab das irgendwie nicht sooo angenehm gefunden). Ausserdem sind sie recht schwer.
Dennoch erfüllen sie ihren Zweck. Sie haften (wie gesagt) gut, die Brust bleibt dort, wo sie bleiben soll und es zeichnet sich auch garantiert nichts ab. Außerdem schwindelt das Teil mindestesn eine Körbchengröße dazu.
Vor- und Nachteile hab ich beschrieben. Es bleibt euch überlassen, ob ihr das tragen wollt, oder nicht.
Nur noch zum Schluß ein Hinweis. Ihr solltet von Natur aus nicht viel mehr als ein C-Körbchen haben, da das sonst nicht gut aussieht und auch nicht mehr gut hält, aber zwischen A und C funktioniert es ganz gut. Ist aber sicher nichts für jeden Tag.

Gefällt mir

Anzeige