Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Silikon BH (ganz ohne Träger) - Wer hat Erfahrung

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 14:47
T
tzufit_11846960
23.05.05 um 0:51

Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen "Nu Bra" oder Silikon BH ohne Träger kaufen soll, da ich ein Oberteil habe, bei dem ich solch einen BH bräuchte.
Nun kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass dieser BH der anscheinend nur auf die Brüste geklebt wird, eine heiße Disko-Nacht aushält. Habe nämlich Angst, dass das Ding mir irgendwann runterrutscht und es irgendjemand vom Boden aufhebt.
Wer hat denn Erfahrung mit diesem Teil? Ist es zu empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

R
reese_11900371
23.05.05 um 14:30

Ja, ich auch
Ich wollte auch gerade einen Beitrag zu diesem Thema eröffnen. habe den BH durch Zufall bei ebay entdeckt, er soll die Brust sogar um eine Körbchengröße vergrößern...
Hier mal der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=96559&item=8306686919&rd=1

Also, bitte, bitte, wer hat Erfahrungen damit??!?

Gefällt mir

A
an0N_1234359399z
23.05.05 um 16:06

Re: Silikon BH
Hallo!
Ich habe mir mal einen vom Otto- Versand bestellt.
Er hat die ersten 2-3 Nächte durchgehalten, aber mit der Zeit hielt er von außen her immer schlechter (vor allem wenn man wie ich beim Tanzen zielich schwitzt) und die Ränder standen ab, was sich unter der Kleidung auch abzeichnete. Man soll ihn abwaschen, damit er weider besser "klebt" auf der Haut, das hilft aber auch nur die ersten paar male. Verwende jetzt wieder normale BH's oder eben gleich keinen...
LG,
Kathy16

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12860738
01.04.10 um 15:26

Silikon-BH
Ich habe echt gute Erfahrungen mit meinem Silikon BH. Ich hatte am Anfang die gleichen bedenken wie du, dass mir der BH mitten auf der Tanzfläche verrutscht. Ist mir aber nie passiert. Der NuBra soll ganz gut sein, es gibt auch noch einen von Viva. Ich habe den von Viva und finde den echt gut.

Gefällt mir

Anzeige
T
thore_12509760
05.10.10 um 14:47
In Antwort auf reese_11900371

Ja, ich auch
Ich wollte auch gerade einen Beitrag zu diesem Thema eröffnen. habe den BH durch Zufall bei ebay entdeckt, er soll die Brust sogar um eine Körbchengröße vergrößern...
Hier mal der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=96559&item=8306686919&rd=1

Also, bitte, bitte, wer hat Erfahrungen damit??!?

Zu empfehlen..
Eigentlich ist dieser Beitrag ja ziemlich alt, aber vielleicht braucht ja jemand noch Infos wie ich vor ein paar Tagen.
Also ich habe mir einen Silikon BH bei www.viva88.de gekauft und habe ihn letztes Wochenende ausprobiert. Ich war wirklich überrascht wie gut diese Dinger halten. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber irgendwann habe ich dann gar nicht mehr an den BH gedacht und er hat den ganzen Abend durchgehalten.
Ich kann sie also empfehlen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einer Cup-Größe D+ funktionieren.

Gefällt mir

Anzeige