Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Silberne Lack-Pumps...such schon sooo lange..Hilfe

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 17:46
B
bettin_12379566
12.01.10 um 16:05

Halli hallo,

ich habe vor langer Zeit mal, ich glaub das war bei Gülcan oder Collien, silberne Pumps gesehen. Die sahen aus wie aus Chrome, halt so metallic. Nicht matt sondern glänzend. Ich hab mich sooooo in die Schuhe verliebt und such seit dem nach diesen Schhen immer und immer wieder. Aber ich finde sie nirgendswoooo nur annähernd.

http://www.buffaloshop.de/index_de.html?camp=shopzilla&p id=00004175&welt=Damen&categor y=Pumps%20rund&division=Schuhe

So ähnlich wie diese, die rote Sohle muss nicht, ist aber auch toll Die Form sieht schon so aus nur das Silber ist so matt. Es soll doch glänzen so wie diese:

http://image02.otto.de/pool/ov_formatr/2415806.jpg

Hatt jemand solche Schuhe oder iwo mal welche gesehen???

Würde mich freuen

Liebe Grüßeeee

Mehr lesen

A
ammiel_12467330
12.01.10 um 21:34

Machs selbst
Hallo
Ich habe vor langer Zeit einmal gesehen wie Blümchen grüne Stiefel gesucht hat und nicht gefunden. Es wurden einfach Stiefel m. grüner Lackfarbe besprüht. Vielleicht ist es ja auch eine Idee für dich, kauf dir doch einfach günstige Pumps und besprühe sie mit Chrome Farbe. Vielleicht hast du ja auch ältere Pumps die du so nicht mehr anziehst und damit neu aufpeppst.
Ist halt nur so ne Idee, denn du hast bestimmt schon alle Internetshops und deine Stadt durchforstet.
Toi, toi, toi !!!

Gefällt mir

B
bettin_12379566
13.01.10 um 16:12
In Antwort auf ammiel_12467330

Machs selbst
Hallo
Ich habe vor langer Zeit einmal gesehen wie Blümchen grüne Stiefel gesucht hat und nicht gefunden. Es wurden einfach Stiefel m. grüner Lackfarbe besprüht. Vielleicht ist es ja auch eine Idee für dich, kauf dir doch einfach günstige Pumps und besprühe sie mit Chrome Farbe. Vielleicht hast du ja auch ältere Pumps die du so nicht mehr anziehst und damit neu aufpeppst.
Ist halt nur so ne Idee, denn du hast bestimmt schon alle Internetshops und deine Stadt durchforstet.
Toi, toi, toi !!!

Oh jaaa
da hab ich noch garnicht dran gedacht, es gibt ja sone chromefarbe, sprühfarbe...und das hielt auch? weißt du das? ich kann mir vorstellen das jede schramme gleich farbe abnimmt und dann so ein grauer streifen da ist... aber um alte schuhe die man eh nicht mehr trägt auszumotzen ist das allemal n super tipp,

danke dir!

Gefällt mir

O
oriane_11893634
13.01.10 um 16:16

Von...
Christian Louboutin gibts die Very Galaxy Miroire.... die gibts in allen möglichen Chrom-Farben.
LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bettin_12379566
13.01.10 um 16:34
In Antwort auf oriane_11893634

Von...
Christian Louboutin gibts die Very Galaxy Miroire.... die gibts in allen möglichen Chrom-Farben.
LG

Ja die sind hübsch aber..
ich mag das nicht so gerne wenn die schuhe so unterteilt sind. aber danke für den tipp

LG

Gefällt mir

M
milos_12241282
13.01.10 um 21:47
In Antwort auf ammiel_12467330

Machs selbst
Hallo
Toi, toi, toi !!!

Es gab mal früher...
...so eine Lederfarbe, um Schuhe umzufärben.

Lady Esquire nannte sich das Zeug und wurde mit den Video-Fernsehern in diversen Kaufhäusern beworben (so à la Tele-Shop). Habs nie wieder gesehen. Aber vielleicht gibt es ja was ähnliches in Silber?

Wozu willst Du die Schuhe denn anziehen?
Für Karneval ist Autolack okay, aber wenn Du die Schuhe öfter tragen willst, kauf Dir was richtiges. Schon mal über Pailletten oder Glitzerkram nachgedacht?
Da gibt es zum einen die China-Billig-Schuhe, zum anderen für den (professionellen) Show-Bereich auch richtig ordentliche Modelle.

LG,
Hanna

Gefällt mir

O
oriane_11893634
14.01.10 um 8:36
In Antwort auf bettin_12379566

Ja die sind hübsch aber..
ich mag das nicht so gerne wenn die schuhe so unterteilt sind. aber danke für den tipp

LG

Es gibt
auch die Pigalle in glanz Silber ohne "unterteilungen" Die sind auch sehr sehr schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bettin_12379566
14.01.10 um 8:59
In Antwort auf milos_12241282

Es gab mal früher...
...so eine Lederfarbe, um Schuhe umzufärben.

Lady Esquire nannte sich das Zeug und wurde mit den Video-Fernsehern in diversen Kaufhäusern beworben (so à la Tele-Shop). Habs nie wieder gesehen. Aber vielleicht gibt es ja was ähnliches in Silber?

Wozu willst Du die Schuhe denn anziehen?
Für Karneval ist Autolack okay, aber wenn Du die Schuhe öfter tragen willst, kauf Dir was richtiges. Schon mal über Pailletten oder Glitzerkram nachgedacht?
Da gibt es zum einen die China-Billig-Schuhe, zum anderen für den (professionellen) Show-Bereich auch richtig ordentliche Modelle.

LG,
Hanna

Danke
hab grad mal geguckt und silber in lederfarbe nicht gefunden aber ich denke die farbe ist auch matt hinterher, anders könnte ich es mir nicht vorstellen. ja pailletten und glitzerkram find ich gut aber ist an schuhe nicht mein ding und an kleidung auch nur minimal....aber showbereich ist gut, vielleicht sollte ich da mal suchen.

lg

Gefällt mir

I
irhne_12768423
19.01.10 um 18:33
In Antwort auf bettin_12379566

Oh jaaa
da hab ich noch garnicht dran gedacht, es gibt ja sone chromefarbe, sprühfarbe...und das hielt auch? weißt du das? ich kann mir vorstellen das jede schramme gleich farbe abnimmt und dann so ein grauer streifen da ist... aber um alte schuhe die man eh nicht mehr trägt auszumotzen ist das allemal n super tipp,

danke dir!

Gr.!
wenn du mir sagst welche gr. du hast kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen süsse!

Gefällt mir

Anzeige
B
bettin_12379566
04.02.10 um 12:58
In Antwort auf irhne_12768423

Gr.!
wenn du mir sagst welche gr. du hast kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen süsse!

Sry
war lange nicht mehr on...ich hab 38...

hoffe du liest das noch...

Gefällt mir

S
saida_12358753
04.02.10 um 15:36

Also ich würde mal behaupten, dass der 2. aus Plasitk ist und deshalb so extrem glänzt. Ich habe den von Buffalo in Silber und der ist aus Leder. Ich finde ihn nicht matt aber auch nicht sooooooooo künstlich glänzend. Aber das ist geschmackssache .. sollte auch nicht bös gemeint sein

Gefällt mir

Anzeige
B
bettin_12379566
04.02.10 um 17:46
In Antwort auf saida_12358753

Also ich würde mal behaupten, dass der 2. aus Plasitk ist und deshalb so extrem glänzt. Ich habe den von Buffalo in Silber und der ist aus Leder. Ich finde ihn nicht matt aber auch nicht sooooooooo künstlich glänzend. Aber das ist geschmackssache .. sollte auch nicht bös gemeint sein

Ne ne...
habs auch net bös' verstanden

...ich denke das es dann im endeffekt wohl auf den hinaus laufen wird...ausser es geschieht noch ein wunder

lg

Gefällt mir

Anzeige