Home / Forum / Fashion & Trends / Silberfarbige Hunter-Gummistiefel für Männer?

Silberfarbige Hunter-Gummistiefel für Männer?

24. November 2012 um 20:02 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 11:48

Habe im Internet ein Paar silberfarbige Hunter-Gummistiefel (Erhältlich in vier Metalik-farben) gesehen(find ich irgendwie geil!?!) sind mal was Anderes!.Aber sind sehr teuer (ca.122!!) und...sind sie vieleicht ein bischen schwul?(nichts für Konservative denkende) gabs ja früher nur(auch selten) in Damen und Kindergrößen und heute auch als limitierte Ausgabe auch in Herrengrößen(Jubiläum oder so?) (Gesehen wird man damit bestimmt auch gut im Dunkeln!) was meint Ihr,dazu??

Mehr lesen

26. November 2012 um 11:48


Hi,
in Silber würde ich sie vielleicht nicht kaufen aber du sagst ja die gibt es in mehreren Farben
Warum sollte es Schwul aussehen? Bauern und auch Bauarbeiter tragen Gummistiefel (zwar in Gelb) und die sehen doch auch nicht Schwul aus, oder? Wie du schon sagst,ist mal was anderes und Frauen laufen ja auch einfach so damit rum also warum nicht auch die Männer
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club