Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Siefel über Hose- Trend?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2005 um 12:30
I
iliane_12156841
10.03.05 um 10:59

Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, hat es sich in letzter Zeit durchgesetzt, Hosen in alle möglichen Arten von Stiefeln zu stopfen.

Was ist daran so toll und habt Ihr es auch schon getragen?

Also am scheußlichsten finde ich es, wenn eine mollige Frau ihre Jeans in Uggs (ihr wisst schon, diese globigen Stiefeln in Pastell-Farben) steckt.

Graus pur.

Und was meint Ihr?

Mehr lesen

B
breann_12473533
10.03.05 um 14:00

Ist überhaupt nicht
mein Geschmack. Dieser Stil erinnert mich an Reiterhöfe, und da passt das auch. Natürlich kann es bei Regen nützlich sein, aber für mich ist das nix.

Gefällt mir

I
ileen_12469452
10.03.05 um 15:33

Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen...
aber ich trage das manchmal so. Ich hab coole Boots auf die mit Nieten ein Totenkopf mit Flügeln gestanzt ist und ein Paar auf denen ein rosa Drache gestickt ist, der am Fuß vorne anfängt und oben am Schaft aufhört. Beide sind von ASH. Wenn ich die Hosen darüber trage, kann man ja davon gar nichts sehen. Als steck ich sie rein. Mir gefällts. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Bei den Uggs mag ich es auch nicht so, aber manche Hose kriegt man garn nicht drüber. Aber das UGG Wetter ist ja bald vorbei. Die im Sommer zu tragen, finde ich albern.
LG
Ludo

Gefällt mir

S
silva_12127249
10.03.05 um 16:07

Nur im winter...
..ich trage meine uggs, die allerdings braun sind, gerne mit einer engen, dunkelblauen jeans. das allerdings nur im winter, im sommer kommen für mich keine stiefel in frage.
muss dazu allerdings sagen, dass ich über 1,80 und schlank bin. da schaut das nicht so klobig aus..

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuna_12100124
10.03.05 um 18:14

Also...
...bei schlanken Frauen finde ich das ganz chic, vor allem, wenn die Stiefel dann auch noch irgendwas besonderes haben, was man sonst nicht sehen würde.

Ich kann sowas allerdings nicht tragen und hab deshalb nur halbhohe Uggs, die unter der Hose auch gut aussehen.
Im Sommer würde ich die allerdings auch nicht tragen, denn das ist wirklich albern.

Gefällt mir

T
tomi_12115805
04.07.05 um 17:07

Jeans in stiefel
ich war im februar in amerika und dort ist das sehr weit verbreitet. ich persönlich finde das vor allem bei großen frauen sehr gut aussehend. ich hoffe dass diesen herbst dieser trend noch stärker wird.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
04.07.05 um 20:17
In Antwort auf tomi_12115805

Jeans in stiefel
ich war im februar in amerika und dort ist das sehr weit verbreitet. ich persönlich finde das vor allem bei großen frauen sehr gut aussehend. ich hoffe dass diesen herbst dieser trend noch stärker wird.

Naja
ich fand es anfangs ganz nett mit diesem look aber mit der zeit wurde es zu viel
jeder rannte damit rum auch wenn es total verboten aussah
hoffe dass man uns dass diesen herbst nicht mehr antut!

danke im voraus..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roma_12271075
04.07.05 um 23:17

Eigentlich...
...finde ich sie bei schlanken Frauen auch gut. Es macht die Beine länger optisch und sieht bei den richtigen Stiefeln und der richtigen Hosen und vor allen Dingen bei richtigen Oberteilen chick aus. Hab leider keine schönen Stiefel im moment aber bis zum Winter sinds noch paar Tage.....

Viele Grüße

Gefällt mir

T
tomi_12115805
04.07.05 um 23:51
In Antwort auf sherah_12045416

Naja
ich fand es anfangs ganz nett mit diesem look aber mit der zeit wurde es zu viel
jeder rannte damit rum auch wenn es total verboten aussah
hoffe dass man uns dass diesen herbst nicht mehr antut!

danke im voraus..

Trend
also wenn man beobachtet wie trends funktionieren, dann kann man klar vorhersagen dass heuer dieser look noch öfters zu sehen sein wird. das sind einfach vorgänge die immer so geschehen sind. von models und celebrities vorgelebte trends werden im normalfall innerhalb kürzester zeit von der breiten masse nachexerziert, ob nun gut oder nicht steht dabei selten zur debatte.
ich persönlich finde das ja teilweise zweifelhaft anderseits gibts dann ja doch auch immer wieder trends die das auge des mannes erfreuen. in diesem speziellen fall gefällt mir das schon sehr gut. mir gefällt es sehr gut, wenn feminine lederstiefel über den jeans getragen werden. es erinnert mich an meine jugend in den 80ziger jahren, damals war das auch sehr aktuell. außerdem gefallen mir stiefel sehr gut, so werden sie sichtbar gemacht. auch der farbliche kontrast zuden jeans ist schön anzusehen. manchmal wirkts ein bisserl tussig, wenn das restliche outfit seriös und zurückhaltend gewählt wurde, bin ich meistens ein fan dieses trends.
weniger begeistert bin ich von den eskimostiefel bzw uggs. die sind mir zu kindlich und zu pelzig. bei 16 jährigen mädchen mag das lieb wirken, aber mich spricht das nicht wirklich an. aber auch hier gilt: das wird von paris hilton und co so vorgezeigt und man kann davon ausgehen, dass es auch bei uns in europa nachgelebt wird. mich wird damit keine begeistern, aber darauf kommts ja gottseidank nicht an.

ich hoffe es ist kein problem für euch wenn ich meine (männliche) sicht hier zum besten gebe.

Gefällt mir

Anzeige
R
rhonda_12689168
05.07.05 um 12:38

Cool...
...finde ich das nur bei wirklich schlanken Frauen. Meine Freundin ist z.B. 1,80 und trägt Kleidergröße 36, da sieht das sehr geil aus.
Aber alle anderen sehen damit aus, als würden Baumstämme in Stiefeln herumlaufen, da es die Beine doch sehr verkürzt. Auch bei normalgewichtigen Frauen wie bei mir sieht das dämlich aus (habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich vermute es einfach mal).

Ugg-Boots gehen sowieso mal überhaupt GAR NICHT.

Gefällt mir

H
haydee_11842898
05.07.05 um 21:45
In Antwort auf tomi_12115805

Trend
also wenn man beobachtet wie trends funktionieren, dann kann man klar vorhersagen dass heuer dieser look noch öfters zu sehen sein wird. das sind einfach vorgänge die immer so geschehen sind. von models und celebrities vorgelebte trends werden im normalfall innerhalb kürzester zeit von der breiten masse nachexerziert, ob nun gut oder nicht steht dabei selten zur debatte.
ich persönlich finde das ja teilweise zweifelhaft anderseits gibts dann ja doch auch immer wieder trends die das auge des mannes erfreuen. in diesem speziellen fall gefällt mir das schon sehr gut. mir gefällt es sehr gut, wenn feminine lederstiefel über den jeans getragen werden. es erinnert mich an meine jugend in den 80ziger jahren, damals war das auch sehr aktuell. außerdem gefallen mir stiefel sehr gut, so werden sie sichtbar gemacht. auch der farbliche kontrast zuden jeans ist schön anzusehen. manchmal wirkts ein bisserl tussig, wenn das restliche outfit seriös und zurückhaltend gewählt wurde, bin ich meistens ein fan dieses trends.
weniger begeistert bin ich von den eskimostiefel bzw uggs. die sind mir zu kindlich und zu pelzig. bei 16 jährigen mädchen mag das lieb wirken, aber mich spricht das nicht wirklich an. aber auch hier gilt: das wird von paris hilton und co so vorgezeigt und man kann davon ausgehen, dass es auch bei uns in europa nachgelebt wird. mich wird damit keine begeistern, aber darauf kommts ja gottseidank nicht an.

ich hoffe es ist kein problem für euch wenn ich meine (männliche) sicht hier zum besten gebe.

Ist doch sexy

hi!

also enge jeans oder cargohosen in schönen schwarzen stifeln sidn doch geil??
aber diese steinzeitstiefel,also diese klobigen, sind einfach nur hässlich!
wenn man stil hat,macht man nicht jeden scheiß mit!!
aber bei schönen stiefeln isnd es gut aus!
natürlich muss die figur auch passen!

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jovana_12433134
07.07.05 um 12:30
In Antwort auf haydee_11842898

Ist doch sexy

hi!

also enge jeans oder cargohosen in schönen schwarzen stifeln sidn doch geil??
aber diese steinzeitstiefel,also diese klobigen, sind einfach nur hässlich!
wenn man stil hat,macht man nicht jeden scheiß mit!!
aber bei schönen stiefeln isnd es gut aus!
natürlich muss die figur auch passen!

lg

Mhh
mir ists garnicht aufgefallen,dass das jetzt jeder hat ...

meine große schwetsre trägt das schon immer so, im herbst/ winter. halt die jeans in ihre schicken schwarzen lederstiefel. sieht klasse aus. sie hat aber auch die passende figur (modelt nebenbei).

im winter fand ichs auch in ordnung ,wenn jmd die uggs über die hose angezogen hat. jedem wie's gefällt. kann mir egal sein.
un überhaupt,wenn die andern scheiße aussehen , seh ich doch umso besser aus ! *lol*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige