Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Siefel/Overkneestiefel an Frauen und Männer

Letzte Nachricht: 1. Februar 2017 um 17:37
M
martyn_12513874
04.11.05 um 20:28

Winterzeit Stiefelzeit müssen die Overkneestiefel immer nur im Winter vermehrt gesichtet werden oder tragt ihr eure Overkneestiefel auch ansonsten.
Ich finde Overkneestiefel sehr errotisch und sie passen gut zu hautengen Jeans oder Lederhosen oder auch Minis.
Sollten Männer auch wieder mal Stiefel tragen ich finde es sicht doch eigentlich auch gut aus wenn Mann in hohen Stiefeln steckt z.B. (Lederreitstiefel)oder evtl auch Overkneestiefel.Es gab mal den Ibizalook 1984 da trugen die Männer ebenfals Overkneestiefel zu engen Jeans oder Lederhosenund nicht nur die Frauen.
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

A
aharon_12703007
19.08.06 um 11:04

Overkneestiefel für Männer
Ich finde Overkneestiefel für Männer wären mal der richtige Modehit. Die Stiefel sollten mit flachem Absatz sein und eine Schaftlänge von ca. 75cm haben zum umkrämpeln. Die Stiefel sollten ohne Reißverschluß zum reinschlüpfen sein. Was meint Ihr dazu?
Overkneestiefel mit Plateausohlen wären für Männer auch nicht schlecht.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
19.08.06 um 19:04

Pöh,
die Idee kommt für mich zu spät, ich trage schon seit Jahren - im Winter! - gefütterte Leder-Reitstiefel. Es gibt kein wärmeres Schuhwerk. Aber - ich gebe es zu - es sieht etwas lächerlich aus, wenn der Herr dazu einen umfangreichen Bauch vor sich her schiebt ... habe ich - dem Himmel sei Dank - nicht.

Und man sollte dann auch darauf achten, dass die sonstige Kleidung eher dem Landmann entspricht - zum Seidenhemd und/oder Lederhose sieht das seeehr - öhm - 'anders' aus.

'Overknees' halte ich für Männer denn doch lediglich für die Prinzengarde angebracht, verstehe sie bei Frauen aber nicht zwangsweise als erotisch - wenn sie einen flachen Absatz haben. Mit hohem Absatz hingegen, ist Frau sicher gut beraten, die sonstige Kleidung eher sachlich zu wählen.

asteus

Gefällt mir

Y
yarden_12562881
20.08.06 um 20:23
In Antwort auf aharon_12703007

Ich finde Overkneestiefel für Männer wären mal der richtige Modehit. Die Stiefel sollten mit flachem Absatz sein und eine Schaftlänge von ca. 75cm haben zum umkrämpeln. Die Stiefel sollten ohne Reißverschluß zum reinschlüpfen sein. Was meint Ihr dazu?

Es kommt auf den Typ an...
Ob mit oder ohne Absatz - es kommt auf den Typ und dessen Kleidung an. Das Wichtige ist, dass die Gesamterscheinung passt. Ich bin schon seit langem der Ansicht, dass auch schlanke Männer in der heute als typisch weiblich geschnittenen Kleidung gut aussehen können.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264732999z
23.09.06 um 14:37

Ja - die sollte es geben
als ganz normale Mode
- flacher Absatz und schön lang - bis in den Schritt -
allein das geile Gefühl - einfach herrlich - ehrlich

Gefällt mir

Y
yassin_12920939
05.11.06 um 19:55

Wirkliches Modeheighleight Overkneestiefel für Männer
Ich bin auch Fan von Overkneestiefeln, ich finde sie passen zu engen Hosen, zum Beispiel schwarze
Overknees auf ner hellen Hose ich habe mir auch nach längeren Suchen im Netz endlich mal welche mit flachen Absätzen gefunden vor allem sind sie in meinen Augen Herrenmode wie vor einigen Jahrhunderten,aber ich finde beide Geschlechter sollen sie tragen dürfen wenn sie den Personen gefallen.

Gefällt mir

andi134
andi134
06.11.06 um 6:59
In Antwort auf yassin_12920939

Wirkliches Modeheighleight Overkneestiefel für Männer
Ich bin auch Fan von Overkneestiefeln, ich finde sie passen zu engen Hosen, zum Beispiel schwarze
Overknees auf ner hellen Hose ich habe mir auch nach längeren Suchen im Netz endlich mal welche mit flachen Absätzen gefunden vor allem sind sie in meinen Augen Herrenmode wie vor einigen Jahrhunderten,aber ich finde beide Geschlechter sollen sie tragen dürfen wenn sie den Personen gefallen.

Overkneestiefel für Sie & Ihn
Hallo,

ich finde, dass in der heutigen Zeit der Emanzipation jeder das tragen darf, was ihm gefällt.
Auch der "Partnerlook" ist hoch im Kurs. Wenn dann beide in langen Overkneestiefeln ausgehen wollen, ist das ein schöner Aspekt.

Gefällt mir

Anzeige
T
thilo_12559194
27.01.07 um 15:29

Hi Stiefelfee
warum fühlst Du Dich angesprochen?
Ich habe mein Post unmittelbar unter dem von lederridingboy gesetzt, also werde ich wohl auch auf seine Frage reagiert haben.
LG Dir MSky

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
27.01.07 um 16:00

motherskey
so nun mal etwas aufklärung für pupertierende Teenager, den anders kann ich solch tuntengeschwätz nicht deuten.

so und nun lese dir das mal durch damit du endlich begreifst das Overknees von Männern getragen wurden genauso wie Absatzschuhe

lg damenschuhträger

Gefällt mir

Anzeige
damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
27.01.07 um 16:01
In Antwort auf damenschuhtraeger

motherskey
so nun mal etwas aufklärung für pupertierende Teenager, den anders kann ich solch tuntengeschwätz nicht deuten.

so und nun lese dir das mal durch damit du endlich begreifst das Overknees von Männern getragen wurden genauso wie Absatzschuhe

lg damenschuhträger

Link
sorry der link fehlte

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht_alt/-990813.html#absatz

Gefällt mir

Y
yassin_12920939
01.02.07 um 19:55

Overkneestiefel trage ich gerne
Ich finde Overkneestiefel auch einfach nur toll und ich finde sie können ruhig wieder öfter getragen werden, bei Stiefel ist unübersehbar fast jede Frau trägt sie und kaum ein Mann, aber Overkneestiefel sehe ich bei beiden Geschlechtern kaum. Ich habe mir mal welche zugelegt von einem Versand welcher Overknees von der amerikanischen Firma Pleaser bezieht, da habe ich zwei Paar Overknees schwaz,leder und flache Absätze die trage ich sehr gerne es ist auch ein himmlisches Gefühl das danach noch angenhem zu spühren ist. Ich bin da mit neulich durch Wiesbaden gelaufen, es hat da Gott sei dank niemend gejuckt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yassin_12920939
23.02.07 um 12:06

Welche Kombination
ich habe ja mittlerweile zwei Paar Overkneestiefel und laufe damit auch rum ich frage mich nur mit welchen andren Keidungsstücken ich sie als Mann am besten Kombiniere da man ja leider noch nicht so viele auf der Straße sieht um irgendwelche Vergleiche anzuziehen?

Gefällt mir

N
nanuk_12709639
06.03.07 um 10:55
In Antwort auf an0N_1264732999z

Ja - die sollte es geben
als ganz normale Mode
- flacher Absatz und schön lang - bis in den Schritt -
allein das geile Gefühl - einfach herrlich - ehrlich

Da kann Dir geholfenwerden...
Boots for Guys ... tippe dieses als Suchanfrage in Google ein, es ist ein französischer Hersteller von Maßstiefeln für Männer,
etrem lange Overknees sind ebenfalls im Angebot, allerdings ist dieser Hersteller nicht gerade billig.

http://www.hotboots.com
ist eine amerikanische Seite eines Stiefelfetischisten, der nützlich und hilfreiche Links Weltweit zusammen getragen hat, somit gibt es Kategorien für Hersteller und Shops wo man Steiefel in jedwelcher Art und Weise bekommen kann.

http://www.ren-boots.com
Hersteller von Rennaicance Stiefeln

http://www.Scaboots.com
hat Overknees im Angebot

Gefällt mir

Anzeige
R
roger_12366540
28.10.09 um 22:16
In Antwort auf yassin_12920939

Overkneestiefel trage ich gerne
Ich finde Overkneestiefel auch einfach nur toll und ich finde sie können ruhig wieder öfter getragen werden, bei Stiefel ist unübersehbar fast jede Frau trägt sie und kaum ein Mann, aber Overkneestiefel sehe ich bei beiden Geschlechtern kaum. Ich habe mir mal welche zugelegt von einem Versand welcher Overknees von der amerikanischen Firma Pleaser bezieht, da habe ich zwei Paar Overknees schwaz,leder und flache Absätze die trage ich sehr gerne es ist auch ein himmlisches Gefühl das danach noch angenhem zu spühren ist. Ich bin da mit neulich durch Wiesbaden gelaufen, es hat da Gott sei dank niemend gejuckt.

Overkneestiefel
Auch ich bin begeisterter Overkneestiefelträger, ist schon ein sehr erregendes Gefühl sowas anzuziehen und zu tragen.
Ich trag meine zu jeder sich bietenden Gelegenheit.

Gefällt mir

andi134
andi134
30.10.09 um 22:43
In Antwort auf andi134

Overkneestiefel für Sie & Ihn
Hallo,

ich finde, dass in der heutigen Zeit der Emanzipation jeder das tragen darf, was ihm gefällt.
Auch der "Partnerlook" ist hoch im Kurs. Wenn dann beide in langen Overkneestiefeln ausgehen wollen, ist das ein schöner Aspekt.

Halloween als Anlass zum Ausgehen
Hallo,

an Halloween ist ein guter Anlass, hoch gestiefelt (Lack oder Leder) auszugehen. Dies gilt sowohl für Sie als auch für Ihn! Nicht nur die Schäfte, auch die Absätze dürfen hoch sein!
Ihr Hexen und Vampire traut euch!!
LG Andi

Gefällt mir

Anzeige
J
jelka_12453855
31.10.09 um 15:57

Und jetzt sag mir nochmal einer, nachdem ich mir die Antworten hier durchgelesen habe, es würde hier nur um Mode und nicht um Fetische gehen!

bootslover11 macht den besten Witz: "Sollte es als ganz normale Mode geben" und dann "Allein das geile Gefühl". Tja für dich scheint es keine normale Mode zu sein, mein Lieber.

Können nicht einfach alle, die hier von "erregend" und "geil" sprechen sich in die entsprechende Forenecke verziehen, damit der Rest sich hier einfach über MODE unterhalten kann?

Gefällt mir

M
martyn_12513874
13.09.10 um 23:14
In Antwort auf jelka_12453855

Und jetzt sag mir nochmal einer, nachdem ich mir die Antworten hier durchgelesen habe, es würde hier nur um Mode und nicht um Fetische gehen!

bootslover11 macht den besten Witz: "Sollte es als ganz normale Mode geben" und dann "Allein das geile Gefühl". Tja für dich scheint es keine normale Mode zu sein, mein Lieber.

Können nicht einfach alle, die hier von "erregend" und "geil" sprechen sich in die entsprechende Forenecke verziehen, damit der Rest sich hier einfach über MODE unterhalten kann?

Overkneestiefel
Danke erstmal für die ganzen Feedbacks.

Seit dem ich eine Partnerin habe die ebenfalls gerne Overkneestiefel trägt, tragen wir beide dies nun auch in der Öffentlichkeit.
Das Feedback?
Sowohl Frau als auch Mann beurkunden, das es hammer gut aussieht, wenn auch Mann in Overkneestiefel unterwegs ist.
In einem gebe ich Recht: Das Outfit dazu muss einfach stimmen. Bei Herren hautenge Jeans oder Lederhose mit Overkneestiefeln, bei Frau Enge Kleidung wie Lederleegins, Lederhose oder auch Mini oder Röcke und dazu Overkneestiefel. GUt kommt es wenn das Stiefelende bei Frau eine Handbreit zum Rock oder Mini freigehalten wird.

Gefällt mir

Anzeige
S
stiefelmann4
22.01.15 um 11:11
In Antwort auf martyn_12513874

Overkneestiefel
Danke erstmal für die ganzen Feedbacks.

Seit dem ich eine Partnerin habe die ebenfalls gerne Overkneestiefel trägt, tragen wir beide dies nun auch in der Öffentlichkeit.
Das Feedback?
Sowohl Frau als auch Mann beurkunden, das es hammer gut aussieht, wenn auch Mann in Overkneestiefel unterwegs ist.
In einem gebe ich Recht: Das Outfit dazu muss einfach stimmen. Bei Herren hautenge Jeans oder Lederhose mit Overkneestiefeln, bei Frau Enge Kleidung wie Lederleegins, Lederhose oder auch Mini oder Röcke und dazu Overkneestiefel. GUt kommt es wenn das Stiefelende bei Frau eine Handbreit zum Rock oder Mini freigehalten wird.

Stiefel/overkneestiefel
was kosten die overkneestiefel und kannst du mir mal die webseite schreiben

Gefällt mir

C
cullen_12465455
31.01.17 um 16:52
In Antwort auf martyn_12513874

Winterzeit Stiefelzeit müssen die Overkneestiefel immer nur im Winter vermehrt gesichtet werden oder tragt ihr eure Overkneestiefel auch ansonsten.
Ich finde Overkneestiefel sehr errotisch und sie passen gut zu hautengen Jeans oder Lederhosen oder auch Minis.
Sollten Männer auch wieder mal Stiefel tragen ich finde es sicht doch eigentlich auch gut aus wenn Mann in hohen Stiefeln steckt z.B. (Lederreitstiefel)oder evtl auch Overkneestiefel.Es gab mal den Ibizalook 1984 da trugen die Männer ebenfals Overkneestiefel zu engen Jeans oder Lederhosenund nicht nur die Frauen.
Was meint ihr dazu?

... Trage ich bereits schon. Allerdings dazu eine lange Jacke oder Mantel. Ich richte mich nach meiner Jeans, die fest anliegt. Ist sie schwarz, sind meine Overknies auch schwarz, und bei der Farbe Braun trage ich es auch einheitlich. Die Blicke halten sich in Grenzen. Mir gefällts und ich kann es nur jedem weiter empfelen. Aber die meisten Männer traun' sich nicht. Daher sollte endlich einmal die Modebranche aus ihrem Winterschlaf erwachen. Das Gleiche gilt auch bei Röcke für Männer. LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213273599z
01.02.17 um 17:37

Ich finde es kommt immer darauf an, wie man es in Kombination trägt. Ich trage auch hohe Stiefel und wenn man es in Kombination mit einem langen Pullover und einer dicken Strumpfhose trägt sieht, dann  sieht es ganz gut aus.

Gefällt mir

Anzeige