Home / Forum / Fashion & Trends / Sichtbare Poritze bei meinem Freund

Sichtbare Poritze bei meinem Freund

26. Oktober 2014 um 18:49

Hey,
mein Freund hat sich letzte Woche eine neue Levis 501 in schwarz gekauft. Steht im gut, ist aber wohl etwas weit. Wenn er sich bückt kann man jetzt seine nackte Arschritze rausgucken sehen. Als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich mich erschrocken und fand es ziemlich unschön. War bei ihm bei anderen jeans bisher nie so. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und finde es gar nicht mehr schlimm sondern eher cool und sexy wenn bei meinem freund die arschritze rausguckt.
Die Ansicht kann aber auch an meinem Modestil liegen, da ich leidenschaftlich gerne extrem tiefe hüftjeans trage und bei mir beim bücken auch dauernd die Poritze freiliegt. Vielleicht will mein freund es mir jetzt ja nachmachen...

Sagt mal eure Meinung: Wie findet ihr die sichtbare poritze bei mir und wie findet ihr die sichtbare poritze bei meinem Freund???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schlauchschal als Mann
Von: papak_12937179
neu
26. Oktober 2014 um 18:16
Wo finde ich verstärkten Bustier?
Von: ambrus_12476068
neu
26. Oktober 2014 um 12:35
Dm hat mit profissimo Mottennebel und Mottenspray super neue Produkte
Von: betsy_12939090
neu
25. Oktober 2014 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen