Shorts vs. Minirock
Tragt ihr im Sommer lieber Minirock oder Shorts zu einer abendlichen Veranstaltung wenn es etwas kühler ist, und dazu Feinstrumpfhosen tragen wollt?
Mehr lesen

Tragt ihr im Sommer lieber Minirock oder Shorts zu einer abendlichen Veranstaltung wenn es etwas kühler ist, und dazu Feinstrumpfhosen tragen wollt?
Egal welche Länge, aber auf jeden Fall ziehe ich den Rock vor.
2 -Gefällt mir

Sowohl als auch. Gefällt mir beides.
Gefällt mir
Je nach Lust und Laune und auch von der Gelegenheit abhängig. Für ein Open Air Rockkonzert oder so wo man sich vlt. auch mal in die Wiese setzt eher Shorts. Veranstaltungen, wo es eher ruhig zugeht (Serenade im Park z.B.), dann gerne Rock oder Kleid.
Gefällt mir
beides!
1 -Gefällt mir
Shorts ab und zu. Aber häufiger greife ich zum Minirock.
1 -Gefällt mir
Hallo, beides finde ich i.O. aber bitte ohne Strumpfhose und ohne Unterwäsche!
2 -Gefällt mir
beides, je nach Lust und Laune.
Gefällt mir
Bei abendlichen Veranstaltungen finde ich einen Rock passend.
Auf Arbeit bevorzuge ich eigentlich auch immer einen Rock, vor allem wenn es so heiß ist wie gerade. Mein Chef hat uns Arbeitskleidung fürs Büro bereitgestellt, da geht das eigentlich ganz entspannt. Weiß nicht ob das für dich relevant ist, aber kannst ja deinen Chef fragen, ob sowas für dich in Frage käme?
die hier machen einen ziemlich guten Job was das angeht.
1 -Gefällt mir
Shorts ab und zu. Aber häufiger greife ich zum Minirock.
Und dazu Nylons
Gefällt mir
Wenn Nylons, dann aber nur die echten, siehe z.B. ARS Vivendi!
Aber die Frauen die echte Nylons tragen findest du selten, kosten ja auch richtig Geld.
Gefällt mir
Eigentlich lieber shorts, das gibt ein sichereres Gefühl.
Aber mein Mann mag keine Hosen an Frauen, auch keine Shorts, deshalb trage ich immer einen Rock/Kleid.
1 -Gefällt mir
Definitiv Minirock
3 -Gefällt mir

der rock ist mir immer lieber
3 -Gefällt mir
wer ist denn gemeint?
Gefällt mir
der rock ist mir immer lieber
Und dazu immer Nylons und Heels
Gefällt mir
eigentlich du
Gefällt mir
Hi!
Je nach Anlass, Wetter, örtliche Begebenheit und Gesamt-Outfit:
Finde Ich:
Kleider und Röcke in Mini-, Midi-, und Maxi-Länge mit z.B. Fein-Strumpfhose super klasse!
Aber auch Shorts mit z.B. Fein-Strumpfhose oder auch lange, feine Hosen sind super schick!
LG
von Susanne
Gefällt mir
Ich trage generell lieber einen Minirock. Den finde ich bequemer.
3 -Gefällt mir
Generell lieber Rock, generell lieber keine Strumpfhosen.
2 -Gefällt mir
Wenn Nylons, dann aber nur die echten, siehe z.B. ARS Vivendi!
Aber die Frauen die echte Nylons tragen findest du selten, kosten ja auch richtig Geld.
Du kennst diesen Shop? Als Mann? Ich habe einiges von denen. Qualität hat ihren Preis.
Gefällt mir
Du kennst diesen Shop? Als Mann? Ich habe einiges von denen. Qualität hat ihren Preis.
Hallo Laemchen,
klar kenne ich den Shop, habe Frau, Freundin und erwachsene Töchter!
Was trägst du so von dem Shop?
Gefällt mir
Hallo Laemchen,
klar kenne ich den Shop, habe Frau, Freundin und erwachsene Töchter!
Was trägst du so von dem Shop?
Ich liebe die Vintage Sachen, habe echte Strapse, Halter. Bekomme sehr oft zu bestimmten Anlässen etwas geschenkt. Und trage sie auch sehr gerne. Es sieht richtig gut aus.
1 -Gefällt mir
Ich liebe die Vintage Sachen, habe echte Strapse, Halter. Bekomme sehr oft zu bestimmten Anlässen etwas geschenkt. Und trage sie auch sehr gerne. Es sieht richtig gut aus.
Bist eine tolle Frau, leider gibt es solche viel zu selten!!!
Bleib wie du bist!!!
Kannst dich, wenn du willst auch gern mal mit einer PN melden.
Gefällt mir
Bist eine tolle Frau, leider gibt es solche viel zu selten!!!
Bleib wie du bist!!!
Kannst dich, wenn du willst auch gern mal mit einer PN melden.
Ich bin neu hier was heißt PN ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bin neu hier was heißt PN ?
PN = Private Nachricht, ich schreibe dich mal kurz an wenn es recht ist.
Gefällt mir
PN = Private Nachricht, ich schreibe dich mal kurz an wenn es recht ist.
So du hast eine PN von mir.
Gefällt mir
In der Arbeit derzeit Shorts, privat lieber Minis
4 -Gefällt mir

Hallo,
also ich trag lieber Röcke bzw. Miniröcke...find das irgendwie weiblicher und edler..und da ist eine dünne Nylonstrumpfhose drunter auch perfekt....shorts sind für mich eher was für Freizeit oder mal zum Baden...
Lg
Christina
2 -Gefällt mir
Hallo,
also ich trag lieber Röcke bzw. Miniröcke...find das irgendwie weiblicher und edler..und da ist eine dünne Nylonstrumpfhose drunter auch perfekt....shorts sind für mich eher was für Freizeit oder mal zum Baden...
Lg
Christina
Das hört sich sehr gut an .....frech grins
Gefällt mir

im sommer immer lieber einen rock oder ein kleid, als shorts oder hotpants. fühlt sich besser und freier an
8 -Gefällt mir
Egal welche Länge, aber auf jeden Fall ziehe ich den Rock vor.
treffend hätte ich es nicht formulieren können
1 -Gefällt mir
treffend hätte ich es nicht formulieren können
So sehe ich das auch
Gefällt mir
im allgemeimen lieber rock.... finde ich femininer und zur bluse,cosrage oder top und heels 👠 immer passender
2 -Gefällt mir

Wir tragen Shorts für unsere Abendspaziergänge oder zum und vom Strand. Aber meistens sind es nur Röcke, die es uns erlauben, Strumpfhosen und/oder Absätze zu tragen, wenn wir wollen, und nicht auf Flachen beschränkt zu sein.
Gefällt mir
Ich zieh' lieber einen Rock an.
Ich find' Shorts zwar auch irgendwie schick.
Aber für mich sind Shorts eher so mit Urlaub, Freizeit, Chillen verbunden als mit 'ner Abendveranstaltung.
Gefällt mir
ich mag beides sowohl shorts, als auch minirock.
aber wenn ich eine strumpfhose darunter anziehe, würde ich den rock bevorzugen.
1 -Gefällt mir
Hi lesley,
shorts ... aber ich hab in einem älteren Post gelernt, dass zu Shorts keine Strumpfhosen getragen werden, aber zu gleich kurzen/langen Röcken schon... der Grund erschließt sich mir jedoch immer noch nicht so ganz
LG
Homer
Gefällt mir

Hi lesley,
shorts ... aber ich hab in einem älteren Post gelernt, dass zu Shorts keine Strumpfhosen getragen werden, aber zu gleich kurzen/langen Röcken schon... der Grund erschließt sich mir jedoch immer noch nicht so ganz
LG
Homer
Wenn ich in Winter Shorts trage, dann fast immer mit was drunter, sonst wird es zu kalt. Wo soll das Problem sein?
2 -Gefällt mir
Ich trage lieber Röcke.
1 -Gefällt mir
Wenn ich in Winter Shorts trage, dann fast immer mit was drunter, sonst wird es zu kalt. Wo soll das Problem sein?
Hi sandygirl, da ist kein Probelm ... bin ja auf Deiner Seite
... nur manche tragen halt nur bei Röcken was drunter... ich würde da keinen Unterschied sehen...
also, Daumen hoch auch für Shorts mit was drunter!
Gefällt mir
Das entscheide ich jeweils ganz spontan.
Ich mag Minis wie Shorts finde aber Shorts praktischer bei gewissen Gelegenheiten.
3 -Gefällt mir
Ja das frage ich mich auch.
Und gerade eine Strumpfhose ist da doch ideal.
1 -Gefällt mir

also da bin ich auch beim rock lieber
klar schöne strumpfhose dazu mit heels
1 -Gefällt mir
Eindeutig lieber ein rock
4 -Gefällt mir
Eindeutig lieber ein rock
Gehöre definitiv auch zur Rockfraktion
2 -Gefällt mir
Ich trage keine Hosen . Über den Strumpfhosen trage ich Röcke in den unterschiedlichsten Längen .
2 -Gefällt mir
also da bin ich auch beim rock lieber
klar schöne strumpfhose dazu mit heels
Ich trage auch lieber Rock.Ich trage eigentlich immer eine dünne Strumpfhose dazu.Das sieht einfach schöner aus.
2 -Gefällt mir