Home / Forum / Fashion & Trends / Shorts & Strumpfhose ?

Shorts & Strumpfhose ?

24. Mai 2007 um 13:45

habe da mal eine Frage an Euch...

Ich habe mir heute eine graue relativ kurze Shorthose gekauft. Die möchte ich zur nächsten Grillfeier (wenn es wieder heißer mit den Temparaturen )..anziehen.
Da meine Beine zum Verhältnis zur meinen Armen..sehr weiß sind...stelle ich mir vor eine 8den Strumpfhose..dazu zu tragen,damit meine Beine fast genau so braun sind wie meine Arme.
Dazu würde ich dann Ballerinas tragen.

Währe das zu gewagt ?Ich bin mir da nicht so ganz Schlüssig..!

Habe mich eben mal so angezogen..und vor dem Spiegel betrachtet..
Also die Strumpfhose ist quasi nicht zu sehen und die Beine haben die gleiche Bräune wie meine Arme .

Gruß
Gabi

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 14:09

Hallo gabi
ich hab das gleiche problem wie du und trage unter shorts IMMER nylons.
sieht einfach viieeel gepflegter aus als so manche schneeweiße, unrasierte, dicke und krampfadrigen beine die man bei den warmen temeraturen leider ständig sieht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 14:26
In Antwort auf berna_11872387

Hallo gabi
ich hab das gleiche problem wie du und trage unter shorts IMMER nylons.
sieht einfach viieeel gepflegter aus als so manche schneeweiße, unrasierte, dicke und krampfadrigen beine die man bei den warmen temeraturen leider ständig sieht.

LG

Hallo
Krampfadern & unrasierte Beine habe ich nicht .
Habe sehr schöne Beine...die nur leider noch sehr weiß sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 14:28

Ja
ich auch nicht war ja nur ein beispiel was manche frauen zur zeit so zur schau stellen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 21:17

Strumpfhosen
und Shorts passen prima zusammen, dazu dann Stiefel und das Outfit ist perfekt.

Wenn man dann im Sommer irgendwann mal braune Beine hat, kann man die Strumpfhosen weg lassen und zieht einfach nur Stiefel zur Shorts an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 9:53

Eine Meldung vom KvD...
(Klugscheisser vom Dienst)...

Sollte 'kurze Shorthose' als rhetorische Figur gewählt sein, wirkt sie zwar unglücklich, aber ... nun ja.

('Shorts' heisst halt 'kurze Hose'. 'Shorthose' wäre also eine kurze Hosenhose -- und da kommt doch tatsächlich eine kurze Kurzhosenhose ...)

Ansonsten darf darum ersucht werden, auf hinderliche Pleonasmen zu achten zu gegebenenfalls lieber zu verzichten.

Ok, nehmt es nicht ernst ...

Schönen Tach.





asteus

P.S.: Wieso gewagt? Sagt ad wieder jemand, dass das 'zweifelhaft' aussieht? Wie so oft verweise ich gerne auf die Sechziger und Siebziger, als die besagten Kleidungsstücke (Hot Pants, Minis) modisch ubiquitär vertreten waren, war es (zunächst) undenkbar, sie zudem auch ncoh ohne Strumpfhose zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 9:57
In Antwort auf wiebke012000

Strumpfhosen
und Shorts passen prima zusammen, dazu dann Stiefel und das Outfit ist perfekt.

Wenn man dann im Sommer irgendwann mal braune Beine hat, kann man die Strumpfhosen weg lassen und zieht einfach nur Stiefel zur Shorts an.

Stimmt..
das...
Das Stiefel zu Shorts passen ist richtig.Sehe ich auch so..

Nur stellt sich die frage für mich.. ob zur einer relativ kurzen Shorthose & Ballerinaschuhe..auch eine extrem zarte Strumpfhose tragen kann...bei der nächsten Grillfeier ?
(weil meine Beine noch zu weiß sind)

Oder währe das Outfit zu gewagt ?Weil zu viel bestrumpftes Bein zu sehen ist ?
Ich muß dazu sagen das die Strumpfhose..so gut wie unsichtbar ist..auf der Haut. (8den/Matt)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 14:12

Das paßt doch sehr gut
hallo Gabi,
warum sollte das nicht passen. Ganz im Gegenteil. Bestrumpft sehen die Beine - abgesehen mal von der schöneren Farbe - auch hübscher aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 18:50

Strumpfhose und Shorts
sind doch eine gute Lösung. Das passt gut zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 19:30
In Antwort auf 8den

Stimmt..
das...
Das Stiefel zu Shorts passen ist richtig.Sehe ich auch so..

Nur stellt sich die frage für mich.. ob zur einer relativ kurzen Shorthose & Ballerinaschuhe..auch eine extrem zarte Strumpfhose tragen kann...bei der nächsten Grillfeier ?
(weil meine Beine noch zu weiß sind)

Oder währe das Outfit zu gewagt ?Weil zu viel bestrumpftes Bein zu sehen ist ?
Ich muß dazu sagen das die Strumpfhose..so gut wie unsichtbar ist..auf der Haut. (8den/Matt)

LG

msg
Warum soll das zugewagt sein. Wenn die Beine so schöner aussehen....
Welche Strumpfhose hast Du denn ( mal neugierig sein)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 0:47

@brunobommel
werde die "Wolford le9 " dazu tragen..
die Strumpfhose ist quasi unsichtbar...und hat kein Lycraanteil.

Gruß Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 4:02

Wolford le9
trage ich auch ! habe so manchen Mann damit im unklaren gelassen ob ich eine Strumpfhose trage oder nicht...

Shorts & Strumpfhose sind nicht zu gewagt ! Wenn Du etwas unsicher bist ..trink Dir vorher noch ein Glas Wein !

das mindert die Scheu !

LG
Ute92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 19:35

Shorts & strumpfhose passen gut zusammen
Jedenfalls trage ich sie an kühleren Abenden gern. Mit Shorts im Biergarten auf irgendwelchen Plastikstühlen zu sitzen da finde ich eine Strumpfhose sehr angenehm. Wenn du nicht gerade eine hochglänzende nimmst, fällt es kaum auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 23:22

Ich trage
auch oft shorts und strumpfhose. Das sieht doch gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:09
In Antwort auf 8den

Hallo
Krampfadern & unrasierte Beine habe ich nicht .
Habe sehr schöne Beine...die nur leider noch sehr weiß sind.

....
zu shorts passen eigentlich immer feinstrumpfhosen.
Müssen ja nicht unbeding glänzende sein.



mfg,
michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 9:16

"Shorts & Strumpfhose ?"
keine Frage,

ich greif oft zu den selben Tricks
und dafür gibts ja auch die schönen leichten Sommerstrumpfhosen. Also kein Problem.

Übrigens, auch modische Fragen werden auf

www.nylon-world.de.vu

diskutiert. Also einfach mal vorbei schaun.

liebe Grüße,
Caycy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:15

Geht auch andersrum
heut saß eine frau gegenüber von mir im bus. die hatte eine schwarze kurze hose (bis zur hälfte der oberschenkl), feinstrumpfhosen mit einem leichten weiss-stich und dazu sommerstiefl (dünnes material).
das sah sehr feminin und modisch aus, auch wenn die beine heller warn als die arme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 0:46

Shorts & Strumpfhosen
Shorts und Strumpfhosen können Frauen und auch Männer tragen.
Es ist egal in welcher Stärke und Farbe die Feinstrumpfhose getragen wird.
Als Mann werde ich auch diesen Sommer wieder Feinstrumpfhosen unter meinen Shorts tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 11:31

Meiner Meinung nach...
... gehören Strumpfhosen nicht unter Shorts. Aber jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Also zieh das an, womit du dich wohl fühlst und was dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 21:59


Bluse, Shorts, Leggings und Chucks finde ich als Kombi prima! Also probiers mal damit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 17:39

...
Chucks zur Strumpfhose oder Leggings gehen ja mal gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 10:08

Klar
ich würde sagen das geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 16:52

Gewagt? überhaupt nicht
Eine feine Strumpfhose zur Shorts sieht doch super aus. Und bringt deine Beine besser zur Geltung. Wie heißt es doch so schön: Strümpfe sind das make-up fürs Bein.

Ich trage an kühleren Sommerabenden häufig eine hautfarbene Strumpfhose zur Shorts. Ist einfach angenehmer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 22:54
In Antwort auf dessousfan

Das paßt doch sehr gut
hallo Gabi,
warum sollte das nicht passen. Ganz im Gegenteil. Bestrumpft sehen die Beine - abgesehen mal von der schöneren Farbe - auch hübscher aus.

Überall
woman mit nackten Beinen rumlaufen kann, kann man sie auch in Nylons hüllen, von der Badewanne mal abgesehen. Denn genau dafür sind die Dinger ja durchsichtig,hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen