Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Shorts rumlaufen

Shorts rumlaufen

25. April 2006 um 20:19 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 14:09

hallihallo

wie findest ihr sieht es aus wenn jemand jetzt bei 25grad draußen in zB. solchen shorts auf der strße rumläuft und halt nicht bauchfrei.. sieht das bisschen nuttig aus?

http://www.bilder-hochladen.net/files/55x-h.jpg

Mehr lesen

25. April 2006 um 20:23

Nuttig
find ich jetzt nicht gerade, sieht ja schon gut aus. Aber zur jetzigen Jahreszeit finde ich es (persönlich) noch übertrieben.

Gefällt mir
25. April 2006 um 20:54
In Antwort auf maeve_12119055

Nuttig
find ich jetzt nicht gerade, sieht ja schon gut aus. Aber zur jetzigen Jahreszeit finde ich es (persönlich) noch übertrieben.

Hmmm
Also bei uns war es heute auch extrem warm. Zum Teil bis 28 Grad.

Ich (als Mann) finde die Kombi recht süss, jedoch können so etwas meiner Meinung nach die wenigsten Frauen tragen...

Gefällt mir
26. April 2006 um 12:20

Nicht nuttig, aber...
auch nicht für die Strasse geeignet. Ich trage sowas eher am Strand im Urlaub oder zu Hause, weil das so schlabberig aussieht. Ist ja aber nur Ansichtssache. Und Frau sollte dazu schon nen kleinen Arsch und schlanke Beine haben.

Gruß, Sera

Gefällt mir
26. April 2006 um 14:09

Kann mich gar nicht genug fragen
wer in den Köpfen die Strippen zieht.

Draussen hatte es vor drei Tagen 14 Grad und Sonnenschein, und die Mädels mit dreizehn Jahren liefen in Tops herum, denen keine Wärmefunktion und kaum Bedeckungsaufgaben zugesagt werden konnte. Da MUSSTE ich den Kopf schütteln, weil es mir nicht in denselben ging, wie deren Eltern das tolerieren konnten.

Andererseits bin ich pubertierend aufgewachsen in einer Zeit, als Hot Pants wirklich HOT waren, also hoffentlich OHNE FALTEN!!! und zumindest der Ansatz der Pobacken gehörte an die frische Luft. Aber, was soll ich euch sagen, es war normal, niemand hat sich über die Tragbarkeit den Kopf zerbrochen oder sich gross drüber aufgeregt - bis auf sendungsbewusste Eiferer.

Mit Verlaub: Das Bildchen zeigt ein harmloses Textil. Obwohl ich persönlich Beine immer für anregender hielt als Busen.

Da mache ich mir jetzt lieber einen Tee, ist anregender.

asteus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers