Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shorts/Hot Pants im Winter

Letzte Nachricht: 15. November 2006 um 18:33
A
an0N_1205296599z
15.11.06 um 10:13

jetzt gibt es ja überall diese Hotpants mit passendem Blazer (meistens aus Cord oder dickerem Stoff) zu kaufen, bei Tally Weijl hab ich gester mindestens 10 verschiedene kombies gesehen.

Wie tragt ihr das im Winter, welche Strumpfhosen sehen dazu gut aus. Ich habe mich für eine Hot Pant/Blazer Kombi entschieden aus grau-beigem Tweed Stoff.

Im Winter sehen Pumps ja nicht so gut aus dazu, dann liebers hohe Stiefel. aber welche Strumpfhosen passen gut dazu

Mehr lesen

I
irma_12037746
15.11.06 um 17:20

Gar keine Strümpfe
Hallo blauelagune,

ich kann nur sagen trage gar keine Strümpfe oder Strumpfhosen dazu, sieht super sexy aus und ist hochmodern, siehe Claudia Schiffer in Wetten dass.

Ich trage auch nie Strümpfe macht die Beine sexy, sieht rattenscharf aus zu Stiefeln.

Gruß

Tina810

Gefällt mir

N
nergis_12264925
15.11.06 um 17:46

Blickdichte Strümpfe!
Ich liebe Shorts und bin hell begeistert, dass sie jetzt aktuell sind.

Tagsüber:
Reiterstiefel sehen toll dazu aus, dann sollte die Strumpfhose auf jeden fall blickdicht sein und kann auch aus einem etwas derberen Stoff bestehen.
Flache Schuhe (auch etwas rustikaler) sehen ebenfalls klasse aus, auch hier eine blickdichte Strumpfhose (bei grau-beige würde ich eine dunkelgraue anziehen) oder etwas in der gleichen Farbe wie das Oberteil unter dem Blazer.

Abends:
Da passen auch Pumps mit Strumpfhosen mit mindestens 30den - dunkelgrau und dunkle Pumps.

Deine Kombination klingt toll - hast Du sie bei Tally Weijl gekauft?

LG,
Jane

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205296599z
15.11.06 um 18:15

Klar
die sind doch momentan überall der Renner mit passendem Blazer dazu sehen toll aus zu Stiefeln

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205296599z
15.11.06 um 18:33
In Antwort auf irma_12037746

Gar keine Strümpfe
Hallo blauelagune,

ich kann nur sagen trage gar keine Strümpfe oder Strumpfhosen dazu, sieht super sexy aus und ist hochmodern, siehe Claudia Schiffer in Wetten dass.

Ich trage auch nie Strümpfe macht die Beine sexy, sieht rattenscharf aus zu Stiefeln.

Gruß

Tina810

Nein
viel zu kalt im Winter

ja habs bei Tally Weijl gekauft und sieht wirklich toll aus

Gefällt mir

Anzeige