Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shorts für Frauen :P

Letzte Nachricht: 17. Mai 2014 um 18:01
J
jona_11876995
05.05.14 um 12:57

Wie schaut's aus? Sind Shorts in diesem Sommer auch für Frauen wieder in?

Mehr lesen

A
an0N_1250136099z
05.05.14 um 13:47

Klar
Erst am Samstag gesehen: Bei New Yorker (http://www.newyorker.de) haben sie für Frauen ziemlich knappe Jeans-Shorts

Gefällt mir

A
antono_11929539
05.05.14 um 14:30

Waren noch nie wirklich out.
kommt ja nur drauf an, wie frau sie trägt.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
06.05.14 um 16:21

Nicht nur für Frauen
Auch für die Männer werden die Shorts wieder zunehmend kürzer Und ansonsten jede Menge Auswahl in der Damenabteilung, Shorts sind aktueller denn je.

Gefällt mir

Anzeige
I
iikka_12152872
07.05.14 um 14:46

Was ist dabei
ich in shorts und Strumpfhose

Gefällt mir

I
iikka_12152872
07.05.14 um 15:31

Das bin ich
was ist dabei Shorts und Strumpfhose als man zu tragen

Gefällt mir

A
antono_11929539
07.05.14 um 16:35
In Antwort auf iikka_12152872

Was ist dabei
ich in shorts und Strumpfhose

Ganz einfach,
hier geht es um frauen in shorts.

nicht um männer in strumpfhosen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
08.05.14 um 8:06
In Antwort auf antono_11929539

Ganz einfach,
hier geht es um frauen in shorts.

nicht um männer in strumpfhosen.

Und
täglich grüsst das Murmeltier
Dachte ich mir schon, dass Du auch hier Deinen Kommentar abgibst.
Nun, damit das klar ist: Shorts (und damit meine ich echte Shorts) können Männer ebenso tragen wie die Frauen, es steht nirgendwo geschrieben, dass die "Modeplolizei" es verbietet.
Und wenn ich mir obiges Foto ansehe, fältt mir immer wieder der Satz ein: Wenn Männer ihre Beine auspacken, können manche Frauen ihre Cellulite-Stempel einpacken.
Und der Spruch kommt sogar - auch wenn Du es nicht glaubst - von einer Frau!

Just my 2 cents

Gefällt mir

A
antono_11929539
08.05.14 um 9:29
In Antwort auf kajo_12474640

Und
Nun, damit das klar ist: Shorts (und damit meine ich echte Shorts) können Männer ebenso tragen wie die Frauen, es steht nirgendwo geschrieben, dass die "Modeplolizei" es verbietet.
Und wenn ich mir obiges Foto ansehe, fältt mir immer wieder der Satz ein: Wenn Männer ihre Beine auspacken, können manche Frauen ihre Cellulite-Stempel einpacken.

Just my 2 cents

Wo ist dein problem...
nicht lesen oder nicht verstehen, teerpirat?

eine frau fragt nach shorts, ein mann antwortet, er trägt sie mit strumpfhosen? merkst es selbst jetzt??
junge junge, es geht nicht immer nur um eurer langweiliges thema hier...

bedenke, durch wiederholung wird es nicht besser.

Gefällt mir

Anzeige
I
iikka_12152872
08.05.14 um 9:59

Und

Just my 2 cents

Danke für den Kommentar
aber lass es die die meisten Frauen verpacken heute Ihre Cellulite-Stempe die sie unter einem Rock oder Hot-Pants zeigen in Legins. Das kann ich schon nicht mehr bei meiner 11 Jährigen Tochter sehen.
Feminin ist für mich etwas anderes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
08.05.14 um 11:26

Wo ist dein problem...
nicht lesen oder nicht verstehen, teerpirat?

eine frau fragt nach shorts, ein mann antwortet, er trägt sie mit strumpfhosen? merkst es selbst jetzt??
junge junge, es geht nicht immer nur um eurer langweiliges thema hier...

bedenke, durch wiederholung wird es nicht besser.

Hast Du
was dagegen, wenn Männer antworten? Ich lese hier nichts davon, dass Männer hier nicht antworten dürfen. Zumindest geben wir eine adäquate Antwort zur Frage - was man von Dir nicht behaupten kann, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Du je eine vernüftige Antwort auf solche Themen gegeben hättest.
Dir geht es scheinbar nur darum, hier rumzunerven.

Gefällt mir

Anzeige
A
antono_11929539
08.05.14 um 13:15

Hast Du
was dagegen, wenn Männer antworten? Ich lese hier nichts davon, dass Männer hier nicht antworten dürfen. Zumindest geben wir eine adäquate Antwort zur Frage - was man von Dir nicht behaupten kann, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Du je eine vernüftige Antwort auf solche Themen gegeben hättest.

Natürlich
dürfen auch männer zum thema antworten...nur was du und der andere da schreibt, hat nichts mit dem thema "shorts für frauen" zu tun. adäquat ist etwas anderes.. teerpirat...

ihr..DU schreibst immer nnur zum thema "manner und fsh".

und das böööse, böööse modediktatoren das nicht wollen...obwohl mir das völlig egal ist, es sogar auf ästethische weise an männern mag!

zurück zum thema, oder willst du wieder einen strumpfhosenthread draus machen... gääähn.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
09.05.14 um 8:21

Natürlich
dürfen auch männer zum thema antworten...nur was du und der andere da schreibt, hat nichts mit dem thema "shorts für frauen" zu tun. adäquat ist etwas anderes.. teerpirat...

ihr..DU schreibst immer nnur zum thema "manner und fsh".

und das böööse, böööse modediktatoren das nicht wollen...obwohl mir das völlig egal ist, es sogar auf ästethische weise an männern mag!

zurück zum thema, oder willst du wieder einen strumpfhosenthread draus machen... gääähn.

Ich habe hier nichts über Strumpfhosen geschrieben, also versuch mir hier nicht Worte in den Mund zu legen, die ich nie gesagt hatte. Oder liest Du meine Beiträge nicht richtig? Querlesen reicht nun mal eben nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
antono_11929539
09.05.14 um 9:50

Ich habe hier nichts über Strumpfhosen geschrieben, also versuch mir hier nicht Worte in den Mund zu legen, die ich nie gesagt hatte. Oder liest Du meine Beiträge nicht richtig? Querlesen reicht nun mal eben nicht.

Puh...teerpirat...weiaweia
du hast auf meinen post..dass es hier mal nicht um männer in strumpfhosen geht...geantwortet...junge.... zuviel damenwäsche im köpfchen???

Gefällt mir

W
wallis_12898346
14.05.14 um 11:13

Hast Du

@teerpirat
Nein, wenn Männer so antworten, dass sie halbwegs (mehr wird ja schon gar nicht verlangt; das wäre auch zu viel verlangt!) auf die gestellte Frage antworten - dann wäre es ja auch ok!
Du verlangst immer Toleranz und Akzeptanz - die soll Dir ja auch zuteil werden! Nur ist es eben sehr schwer, einen Mann zu tolerieren, geschweigen denn zu akzeptieren, der es toll findet, in Frauenkleidung herumzulaufen und dieses dann auch noch jedem mitteilen zu müssen.
Männer in Frauenkleidung sind das unmännlichste, was es gibt! Das ist meine Meinung! Du hast eine andere Meinung! So weit ok!!!
Aber in diesem Beitrag wird die Frage gestellt "Sind Shorts in diesem Sommer auch für Frauen wieder in?"!!!!!!
Wer dann wie Du oder gabytv2 antwortet - der will nicht wirklich ernst genommen werden? Der erwartet nicht, dass er toleriert, geschweigen denn akzeptiert wird, oder???

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
14.05.14 um 12:21
In Antwort auf wallis_12898346

@teerpirat
Nein, wenn Männer so antworten, dass sie halbwegs (mehr wird ja schon gar nicht verlangt; das wäre auch zu viel verlangt!) auf die gestellte Frage antworten - dann wäre es ja auch ok!
Du verlangst immer Toleranz und Akzeptanz - die soll Dir ja auch zuteil werden! Nur ist es eben sehr schwer, einen Mann zu tolerieren, geschweigen denn zu akzeptieren, der es toll findet, in Frauenkleidung herumzulaufen und dieses dann auch noch jedem mitteilen zu müssen.
Männer in Frauenkleidung sind das unmännlichste, was es gibt! Das ist meine Meinung! Du hast eine andere Meinung! So weit ok!!!
Aber in diesem Beitrag wird die Frage gestellt "Sind Shorts in diesem Sommer auch für Frauen wieder in?"!!!!!!
Wer dann wie Du oder gabytv2 antwortet - der will nicht wirklich ernst genommen werden? Der erwartet nicht, dass er toleriert, geschweigen denn akzeptiert wird, oder???

Immer wieder
witzig, was manche Frauen so alles hineininterpretieren . Ich habe weiter unten auf die Eingangsfrage geantwortet, kurz und bündig. Weder habe ich was davon geschrieben, dass ich Toleranz einfordere, noch dass ich bzw. gabytv Damenkleidung tragen (Wieso sollen Shorts Damenkleidung sein?) noch was über Strumpfhosen.

Wenn aber solche wie tessagirl und Consorten glauben, deswegen ein Fass aufmachen zu wollen, sollen sie sich auch nicht wundern, wenn entsprechend Gegenwind kommt. Wer austeilt, muss auch einstecken können, sorry!

Gefällt mir

K
kajo_12474640
14.05.14 um 14:22

Und
wo habe ich geschrieben, dass ich mich als DWT geoutet habe? Wenn man Deine Zeilen liest, bekommt man umso mehr den Eindruck, dass es Dir nur darum geht, hier rumzunölen und die Diskussionen kaputt zu machen.
Sachlich argumentieren ist für mich was anderes, aber nicht den Dünnpfiff, den Du hier ablässt.
Ich wage sogar zu behaupten, dass Du - aus welchen Gründen auch immer - total frustriert bist, und Du hoffst, hier die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, da Du angeblich sonst nichts im Leben gebacken bekommst. Sieht ja man an Deinem Schreibstil...

Gefällt mir

Anzeige
A
ari_12772431
17.05.14 um 18:01

Immer in niemals out
Schon mal was von Shorts Röcken gehört? Ist eine Variante zu den normalen Shorts. Viele preiswerte und sehr schöne Shorty's findest Du hier:

http://www.claron-goods.com/shop

Gefällt mir

Anzeige