Home / Forum / Fashion & Trends / Shorts bei frauen

Shorts bei frauen

24. Juni 2007 um 0:59

wie findet ihr badeshorts bei frauen? habe gerade vor mir eine zu kaufen- ich finde nämlich meine schenkel ein wenig zu dick und möchte sie so etwas verdecken. sieht sowas bei frauen gut aus?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 11:16

........ne tu das nicht !!!
also ich stimme da honigbiene zu !! shorts als Bademode für Frauen sind mehr als unvorteilhaft ! In einem guten Fachgeschäft beraten sie dich sicher was dir am Besten passt.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 14:27

He du
also ich finde es gibt mitlerweile auch galz schöne shorts für frauen, aber wenn du echt nen bissel kräftigere oberschänkel hast würd ich dir zu nem triangel raten. blos keine hotpants. die amchen das bei kürz und lassen dich noch dicker wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:44

Ich hätte auch gern shorts
ich finde meine schenkel zwar nicht zu dick, aber ich hab was dagegen quasi in reizwäsche baden zu gehen. normalerweise geh ich in den fkk-bereich, aber sowas gibts eben leider nicht überall (vor allem in hallenbädern).
ich hab schon in vielen geschäften danach gesucht, leider aber nichts passendes gefunden. während es für männer eine breite palette vom tanga bis zur weiten, knielangen badehose gibt, gibts für frauen immer nur knappe, ganz enge teile, auch die hotpants sind immer knalleng.
probiers mal mit männershorts, mir sind die bei den schenkeln zu lang (ich hätte schon gern was knappes, aber eben nicht so eng sondern kurze luftige shorts), aber da du deine schenkel gern verdecken möchtest, passts vielleicht.
außerdem gibts zu den standardbikinis ja neuerdings auch diese tücher, die man sich um die hüften binden kann, vielleicht ist das was für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:24

SEHR SEXY
ich finde frauen in short... mh^^ sportlich, jung und sexy :P
es muss ja nicht so eine männer shorts sein. ich hatte mal eine tore mit weißen blumen

aber allgemein kann man da wohl nicht viel falsch machen. und die sorge ums verlieren-des hösschens hat man auch nicht^^

nur zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen