In Antwort auf suniti_12046295
Billiger???!!!
Da fragst du?? Das ist ja wohl klar oder, ich mein es hat ja nicht jeder auf die Schnelle mal 1000 zur Verfügung um in die USA zu fliegen und mal schnell unterwäsche kaufen zu gehen und ich meine, wenn jemand schonmal so etwas vorschlägt ist das ja wohl praktisch oder? Es gibt in ganz europa keinen Victorias secret laden nicht mal in England und da ist es ja wohl das naheliegenste, wenn man nicht gerade im Internet bestellen will und die Versandkosten etc. die hoch sind selber zahlen will ist das ja wohl nur logisch so etwas zu machen. Und es ist ja nicht so, dass wir von anderen verlagen für und einkaufen zu gehen sondern es war ja wohl ihre Idee, wenn sie so einen Eintrag stellt und wenn sie das gerne macht und ja vielen Leuten damit eine Last nimmt und es so viel praktischer ist warum denn dann nicht bitte?? also wirklich ..
!!!
Ich glaube daran nicht.Denkt ihr sie legt das für Euch erstmal aus?Oder wollt ihr das Geld vorschicken und dann ist es weg?
Ein Flug in die USA kannst Du sogar für die Hälfte,wenn nicht noch etwas billiger kriegen.
Und wenn ich dann die ganze Schnäppchen vor Ort zusammen rechne,spare ich gewaltig.
Aber egal.Ich glaube echt nicht das fremde Menschen sowas für einen tun würden.
Selbst wenn ich in den Urlaub fliege,wer mir das zu riskant für Fremde shoppen zugehen.Denn nicht alles was auf den Internetseiten ist gibt es in den Läden vor Ort.
Und jeder will ja seine Freizeit vor Ort genießen.
Also Vorsicht ist geboten!!!
Gefällt mir