Home / Forum / Fashion & Trends / Shoppen in Hamburg: Eure Tipps!

Shoppen in Hamburg: Eure Tipps!

23. März 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 23. März 2010 um 22:30

Wo kann man dort gut shoppen?
hab mal gegoogelt, da gibts ja n haufen zentren und so weiter....

was würdet ihr so empfehlen?

also ich bin der mittelklasse Typ, kein billig zeug aber auch keine super teuren designer....

hab aber auch nur 2 tage zeit

und was empfehlt ihr sonst so wenn man in HH ist? was sollte man sich dort nicht entgehen lassen...also ich bin im juli dort...

und wo man schön was trinken kann, also keine disco oder so...

wäre auch sooo dankbar!!

Grüßle

Mehr lesen

23. März 2010 um 22:30


ja hamburg ist schon ganz schön geil.
es kommt drauf an, was für läden du magst...neben den normalen stores hat hamburg nämlich noch eine breite auswahl an vintage läden.
so an ekz's kann ich dir das in poppenbüttel empfehlen. ist aber etwas weiter weg von der innenstadt. im billstedtcenter ist es auch ganz nett. am besten kann man aber in der innenstadt und am jungfernstieg und gänsemarkt shoppen gehen...ist alles auf einer ecke.
zum trinken kann man abends in den alsterpalast gehen...schöne aussicht aber etwas teurer. ansonsten reeperbahn ein must wenn man als tourist in hh ist. da wirst du auch mehr bars als genug finden =)
viel spaß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers