Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shoppen in Berlin KaDeWe?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2006 um 18:23
H
huang_12058795
12.05.06 um 22:01

Hallo Leute!

möchte gerne im Sommer nach Berlin zum shoppen fahren! Da ich noch nie dort war kenne ich mich leider nicht in der Stadt aus habe nur mal was von dem KaDeWe im Fernsehen gehört und da ich nicht extra von Passau nach Berlin nur wegen einem Geschäft fahren möchte wollte ich mich hier mal kundig machen was es noch so für interessante Läden gibt!
Kann mir jemand weiter helfen?
MFG

Mehr lesen

X
xandra_12875440
13.05.06 um 11:18

Kommt
drauf an was du unter interessant verstehst...aber wo das KaDeWe ist weißt du oder? naja..ich mag das ncith...war da einmal drin..lol

Gefällt mir

H
huang_12058795
13.05.06 um 17:20
In Antwort auf xandra_12875440

Kommt
drauf an was du unter interessant verstehst...aber wo das KaDeWe ist weißt du oder? naja..ich mag das ncith...war da einmal drin..lol

Wo genau?
ja da müsste ich mir noch den Stadtplan ausdrucken sonst werd ich das eh ned finden so ganz allein
Interessant hmm gute Frage in meinem Falle suche ich Läden bei denen es sämtliche Markenartikel zu kaufen gibt Philipp Plein, Armani, Nicowa, Escada, Miss Sixty usw...
ist das KaDeWe und der Kurdamm eh nicht weit auseinander ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bailee_12829233
13.05.06 um 22:52

Kadewe
das kadewe ist direkt auf dem kudamm!dort und in unmittelbarer nähe ,z.b.nebenan findest du läden mit nem breiten sortiment an marken.der miss sixty shop ist übrigens auch auf dem kudamm,nicht weit weg vom kadewe.viel spaß.

Gefällt mir

Anzeige
F
fanny_12516731
14.05.06 um 18:23

Shoppen..
neben dem KaDeWe befindet sich direkt daneben Peek & Cloppenburg, den ganzen Ku'damm entlang befinden sich Esprit, Mango, Zara, H&M und viele weitere Läden. Nobler wirds auf dem Ku'damm je weiter man Richung Westen läuft. Da trifft man dann auf Chanel, Burberry, Gucci und all so Nobelgeschäfte.

Direkt an der Friedrichstraße lässt sich nochmal nett shoppen im "Quartier 206", ähliches Nobelkaufkauf wie das KaDeWe, nur hübscher und edler! Sehenswert..

Für die sogn. jungen, hippen Designboutiquen einfach mal zum Prenzlauer Berg fahren. Nähe U-Bahn-Station Eberswalder Straße, in diesem Viertel wissen die Passanten dann schon gute Tipps zum Shoppen..

Viel Spaß in Berlin!

Gefällt mir

Anzeige