Forum / Fashion & Trends / Mode

Shoppen in Berlin?

2. November 2005 um 20:26 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 12:40

Also...
ich komme zwar aus Berlin, bin aber mit den Läden hier sehr unzufrieden. Klar kenne ich den Ku'damm (Minicity und die ganzen Designerläden dort), sowie alle Shoppingacarden von den Borsighallen bis zum Sterncenter in Potsdam. Nur leider gibts überall das Gleiche.
Wer kann mir sagen, wo die richtig guten Läden sind? Hackischer Markt hab ich mal gehört?!
Bin auf der Suche nach Läden, die auch mal etwas teurer sein dürfen und hauptsächlich wichtig ist mir, dass es keine Kette ist (sowie Orsay oder H&M).
Trage gern Sportliches (wie K-swiss etc) aber auch edlere Sachen (Iceberg, D&G).
Danke

Mehr lesen

2. November 2005 um 21:27

Ku'Damm Läden
versuch mal di Belle (Mommsenstr ecke Knesbeckstr) und di Belle Outlet (Hammerpreis! Ku'Damm ecke Schlüter). Sie hat echt schöne Sache - alle Designer Klamotten. Sonst Zenker im Ku'Damm ist auch nicht schlecht (z.B.kannst du dort Juicy Couture kaufen). Daneben ist Budapester Schuhe!

Manchmal hat das KaDeWe auch tolle Sachen...

viel Spaß!
Ayano

Gefällt mir

3. November 2005 um 9:25

Friedrichstr.
Da reiht sich doch ein Designerladen an den nächsten. Das Lafayette und Quartier 206 sind da auch.

Aber Augen zu, zwei H&Ms werden deinen Weg auch kreuzen

Viel spaß beim shoppen...

Gefällt mir

3. November 2005 um 19:30

Versuchs
doch mal auf der Seite www.berlinerklamotten.de
hir gibt es viele Adressen.

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 23:33

Berlinerklamotten
hi du ohne namen
also deine wünsche können erfüllt werden. komm einfach in den berlinerklamotten laden in den hackeschen höfen.
rosenthaler strasse 41/41
kannst vorher auch im netz schauen:
www.berlinerklamotten.de
sonntag auch von 14 bis 18 uhr
gruss david


berlinerklamotten

david jenning
shopmanager

mobil. 0176.22 78 13 00
büro. 030.221 62 13 55

shop
hackesche höfe
rosenthalerstraße 40/41
10178 berlin

Gefällt mir

2. Dezember 2006 um 18:20

Shoppen in Berlin?"
Hackesche Höfe sind viele kleine Designer, sehr ausgefallen , und keine Kettengeschäfte, besonders zu empfehlen Ute Allocca Hof 7 .

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 12:40

Hmm
also ich arbeite bei Peek und Cloppenburg, in der Boutique. Da wos halt so Marken wie "J. Lindenberg, G-Star, Levis, Only, Vero Moda, Object, Guess, Boss Orange" etc etc gibt.

Also krass schöne stylische Sachen (für junge Leute (also bis unter 30 sag ich mal ^^)), je nach Marke halt auch bisschen teurer. Kann ich nur empfehlen. Und: NEIN, nicht weil ich da arbeite

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers