Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shirt nachmachen...

Letzte Nachricht: 12. September 2005 um 10:52
V
vaiana_11842896
02.09.05 um 22:21

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein ganz Süsses Shirt für meine Tochter gesehen

http://www.louis-louisa.de/shop/product_info.php?c-Path=29&products_id=100

doch leider für mich zu teuer.

Nun möchte ich das Herz auf ein einfaches Shirt applizieren. Darf ich das überhaupt, oder ist das Design rechtlich geschützt?

Liebe Grüße, knorke

Mehr lesen

E
ethel_12079578
03.09.05 um 0:27

Also...
... ob es rechtlich geschützt ist, weiß ich nicht genau. Es steht jedenfalls keine Marke darauf.
Ich würde es schon machen. Denke nicht dass das strafbar ist oder so.
Kauf dir einfach Bügelfolie zum bedrucken. Für bunte T-Shirts gibt es eine spezielle Transferfolie. Aber das steht immer auf den Packungen. Gibts ab 5 .

Ist auch ganz einfach.

Gruß Arwen

Gefällt mir

A
anoush_12046108
03.09.05 um 22:41
In Antwort auf ethel_12079578

Also...
... ob es rechtlich geschützt ist, weiß ich nicht genau. Es steht jedenfalls keine Marke darauf.
Ich würde es schon machen. Denke nicht dass das strafbar ist oder so.
Kauf dir einfach Bügelfolie zum bedrucken. Für bunte T-Shirts gibt es eine spezielle Transferfolie. Aber das steht immer auf den Packungen. Gibts ab 5 .

Ist auch ganz einfach.

Gruß Arwen

Wenn Du nur eines für Deine Tochter machst...
Es ist wie mit der Musik, die Du dir auf Cassette aufnimmst, um sie in Deinem auto zu hören. Das wird gerade noch so geduldet. Mehrfach kopieren darfst Du die Musik aber nicht und schon gar nicht verkaufen.

Wenn Du nur eines für Deine Tochter machst, dann ist das denke ich OK.
Solltest Du aber mehrere Sachen so gestalten und sogar so verkaufen, dann könntest Du Ärger bekommen.

Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fiona_12090906
12.09.05 um 10:52

Jawohl ))
Solange du das Ganze nur für deine Tochter machst ist das kein Problem.
Ausserdem wird es vermutlich eh nicht 100% gleich rauskommen... also keine Sorgen.
LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige