Home / Forum / Fashion & Trends / Sharing-Wäsche (formende Unterwäsche)

Sharing-Wäsche (formende Unterwäsche)

3. Januar 2016 um 10:42

Hallo,
habe in letzter Zeit bisschen mehr zugenommen und möchte jetzt Shaping-Wäsche tragen. Mein Problem ist der Bauch. Sieht schwanger aus und das bin ich nicht. Hatte im Laden Shaping-Bodies anprobiert. Die quetschen den Busen so. Und den möchte ich nicht quetschen sondern betonen. Denn wenn der Busen schön vorsteht, fällt der Bauch nicht so auf und man will ja auch die Vorteile betonen oder? Daher hatte ich mir dann so eine Shaping-Hose gekauft. Aber die ist Silvester dauernd gerutscht. Und letztlich hing sie dann in der Taille und der Magenbereich darüber stach noch mehr raus. Voll peinlich. Das möchte ich nicht mehr. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke!

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 17:53

Dank und Frage
Danke!
Ist das dann nicht so, dass unten alles ein bisschen rausgedrückt wird? Ich hatte mal eine anprobiert und da wurde dann der Bauch so nach unten gedrückt, dass er da wieder rauskam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 21:22

Danke
Danke nochmal.
Aber so eingeschnürt ist nichts für mich. Wenn ich nach dem Essen so richtig voll bin, dann brauche ich schon eher Luft. Und Taille ist bei mir auch nicht mehr.
Aber ich werde mal in so ein Mieder-Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 12:36

Ja
Ja, habe ich. Eine Corsage ist absolut nichts für mich. Das ist mir zu eng. Ich habe eine gekauft, aber das drück mit zu sehr, gerade nach dem Essen. Habe auch noch ein bisschen zugenomemn und jetzt passt sie eh nicht mehr.
Bin jetzt doch dabei, so verschieden shaping-Wäsche anzuprobieren. Aber so richtig begeistert bin ich nicht. Und meinem Freund gefällt sie auch nicht so.
Ich trage jetzt viel push-up, das lenkt vom Bauch ab, hoffe ich.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 16:14

Korselett
Probier doch mal ein Korselett. Die formen komplett und es quillt nichts raus. Ich trage sehr oft eines und fühle mich darin wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:23

Hi
Schau mal bei BonPrix Da gibt es welche wo der Busen und BH von unten gestützt wird und der Bauch verengt. LG Pertida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 7:55
In Antwort auf pertida08209

Hi
Schau mal bei BonPrix Da gibt es welche wo der Busen und BH von unten gestützt wird und der Bauch verengt. LG Pertida

Genau so!
Danke, genau so etwas suche ich. Ich werde mal nachsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 16:37
In Antwort auf leela_12358520

Genau so!
Danke, genau so etwas suche ich. Ich werde mal nachsehen.

Hi
Also ich Wichtel mit 2 Stück. Mit langen Bein die gefallen mir nicht. Es geht ja darum den Bauch etwas zu kaschieren und den Busen zu unterstützen.. Das Material sieht sehr trageangenhem aus. Glatt so wie ich es mag. Die Frabe schwarz ist voll in Ordnung. 1 kommt bald eins ist lieferbar. Bei BonPrix. Klasse Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Schwarzen Mantel für meinen Freund
Von: orpah_12554037
neu
5. Februar 2016 um 10:29
Trends der Stars & Trends bekannter Fashionblogger entdecken.
Von: kelsi_12108200
neu
3. Februar 2016 um 11:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen