Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shaping Wäsche

Letzte Nachricht: 5. November 2012 um 11:17
B
branda_12433968
31.10.12 um 20:17

Hallo an alle

ich habe mal eine Frage da ich in Zukunft beruflich im Business Look rumlaufen werden, werde ich auch vermehrt Kleider tragen. Da habe ich überlegt mir solche Shaping Wäsche zu kaufen: bit.ly/TmzhGT, http://bit.ly/W5Uj4p

Habt ihr da Erfahrungen?? Kaschiert das wirklich? Kann man sich darin noch bewegen??

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

Mehr lesen

G
gwilim_12705164
02.11.12 um 9:54

Kaschiert teilweise
habe mir vor kurzem verschiedene bodys gekauft und die mit starkem stützfunktion machen das schlüpfen, in meine alten im umfang dünneren hosen einfacher, zudem ich jetzt meine rückenschmerzen nicht mehr allzu stark spüre beim sitzen bilden sich auch öchstens noch ein röllchen statt mehrere (männlich)lieblingteil bei bon prix

http://www.bonprix.de/produkt/figurformender-body-champagner-921050/?bundle=5311480&type=image

Gefällt mir

E
ellen_12679373
03.11.12 um 0:55

Das bringt schon was
Hallo saasen
Ich trage selber diverse shapewear von Triumph und kann sie dir nur empfehlen. Aber ich nehme an die auf dem bild ist sicher auch ok
Wunder kann man keine erwarten aber auf jedenfall tragen sie sich sehr bequem. Wenn du aber einen besseren shaping effekt haben willst empfehle ich dir ein klassisches korselett.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delil_12861901
05.11.12 um 11:17

Shapewear - eine gute Sache
Seit Jahren trage ich täglich Shapewear oder Mieder. Ob Miederhose oder Hüfthalter mit Strümpfen - es hilft tatsächlich. Man fühlt sich besser darin und die Sachen passen auch besser.

Wenn du das erste Mal Shapewear trägst, wirst du dich etwas beengt fühlen. Aber das ist eine Sache der Gewöhnung. Nach wenigen Tagen hast du dich daran gewöhnt. Und dann passiert etwas Seltsames. Was du vorher als beengt empfunden hast, fühlst du jetzt als Unterstützung und du fühlst dich wohl darin.

Noch ein Tipp: Kaufe dir nicht irgendetwas im kaufhaus sondern geh in ein Miedergeschäft und lass dich fachlich beraten. Dann findest du das Richtige und es ist auch angenehm zu tragen.

Gefällt mir

Anzeige