Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Shaping Produkte?!

Letzte Nachricht: 28. Juli 2012 um 20:47
A
an0N_1282916399z
12.06.12 um 18:35

Hallo ihr Lieben!
Hab mal ne Frage an euch und zwar benutzt ihr Shaping Produkte? Also Strumpfhosen oder Slips etc?

Wenn ja, mit welchen Produkten habt ihr gute und mit welchen Marken habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

S
signe_12731130
13.06.12 um 14:15

Ich
persöhnlich habe noch keine Erfahrungen mit Shaping, bin da glaub ich noch zu jung für, aber ich habe vor 2 Wochen einen Artikel in der Jolie gelesen das die von Triumph nicht schlecht sein sollen..
Hier der link dazu..
http://www.perfect-shaping.de/

Gefällt mir

A
an0N_1282916399z
23.06.12 um 0:26
In Antwort auf signe_12731130

Ich
persöhnlich habe noch keine Erfahrungen mit Shaping, bin da glaub ich noch zu jung für, aber ich habe vor 2 Wochen einen Artikel in der Jolie gelesen das die von Triumph nicht schlecht sein sollen..
Hier der link dazu..
http://www.perfect-shaping.de/

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

dessousfan
dessousfan
25.06.12 um 14:40

Shaping Produkte
Es gibt Strumpfhosen mit formendem Höschenteil. Aber direkt Shaping ist das nicht. Es gibt sehr unterschiedliche Produkte, die die figur formen sollen. Von ganz leicht formenden Miederhöschen bis zum richtigen Hüfthalter oder Korselett. Du musst mal ausprobieren, worin du dich wohl fühlst.
Es braucht meist etwas Zeit, sich an eine stärker formende Miederhose zu gewöhnen. Aber dann trägt sich so etwas durchaus gut und angenehm. Gute Marken sind z.B. Triumph, Playtex und Rago.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1282916399z
26.06.12 um 0:31
In Antwort auf dessousfan

Shaping Produkte
Es gibt Strumpfhosen mit formendem Höschenteil. Aber direkt Shaping ist das nicht. Es gibt sehr unterschiedliche Produkte, die die figur formen sollen. Von ganz leicht formenden Miederhöschen bis zum richtigen Hüfthalter oder Korselett. Du musst mal ausprobieren, worin du dich wohl fühlst.
Es braucht meist etwas Zeit, sich an eine stärker formende Miederhose zu gewöhnen. Aber dann trägt sich so etwas durchaus gut und angenehm. Gute Marken sind z.B. Triumph, Playtex und Rago.

Danke für deine Antwort, ich werde die direkt mal testen !!

Gefällt mir

B
babur_832792
28.07.12 um 20:47

Kommt auf die Problemzone drauf an
Shaping-Produkte z.B. von Triumph sind gut und wirken auch, Wunder können sie aber nicht vollbringen. Egal ob Beine, Bauch, Po oder Brust - es gibt für jeden Bereich eigene Modelle - oder auch für alles zusammen.

Am besten in ein Fachgeschäft gehen und beraten lassen. Hier kannst du auch verschiedene Modelle anprobieren und deshalb das optimale Teil kaufen. Du solltest auch etwas Zeit mitbringen, um ein bestimmtes Modell auch mal ein paar Minuten länger tragen zu können. Sollte die Verkäuferin etwas dagegen haben, geh ins nächste Geschäft.

Und - es gibt unterschiedliche Qualitäten. D.h. mit billigeren Produkten wie z.B. von Speidel wirst du wahrscheinlich nicht glücklich.

Gefällt mir

Anzeige