Home / Forum / Fashion & Trends / Shapewear für den Unterbrustbereich?

Shapewear für den Unterbrustbereich?

29. März 2016 um 23:00

Hey,
gibt es sowas wie Shapewaer für den Unterbrustbereich? Es geht um eine Feier und mein Kleid geht im Unterbrustbereich nicht mehr zu ca 1-2cm (an allen anderen Stellen passt es perfekt) Da es ne kleine Fettschicht ist, dachte ich an zusammenpressen XD Die Feier geht nur ein paar Stunden und ich denke, danach krieg ich locker das zugelegte Fett wieder runter, aber jetzt grad unter dem Zeitdruck nicht T-T und da der Schulterblattpart aus Spitze ist, kann ich keine Schürrung machen...und eine Nummer größer ist es ausverkauft.

Wäre für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 0:57

Die magische Formel heißt Shapewear oder Bauchweg Hose
Hallo,
ich glaube ich weiß schon was du suchst. Habe nähmlich die gleichen Herausforderungen wie du und wahrscheinlich auch viele andere Frauen Jetzt bin ich auf das Thema Bauchweg Hose und Unterwäsche gekommen, mit diesen Wunderslips kann ich jetzt wieder Kleider anziehen die ich schon seit 5 Jahren nicht mehr anziehen konnte Hier findest du eine Auswahl von anderen Bauchweg-Produkten: http://bauchweg-hose-test.de/ Welches Unterwäscheprodukt nun jetzt das richtige ist, musst du selbst entscheiden. Mir gefallen hierbei die Bauchweg Mieder oder der Slip ist auch ganz angenehm finde ich.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest