Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Wäsche/Dessous

Sexy Wäsche/Dessous

2. Dezember um 1:09

Also ich liebe Tangas und sexy Bhs und natürlich Dessous wie Strapse usw. Mag es sehr sexy und frivol. Was mögt ihr so? Wie macht ihr Kerle heiss mit welchen Dessous?

Mehr lesen

2. Dezember um 1:22

Feinstrumpfhosen unten offen, das Mann gut Lecken kann

1 LikesGefällt mir

2. Dezember um 6:38
In Antwort auf steffi-1992

Also ich liebe Tangas und sexy Bhs und natürlich Dessous wie Strapse usw. Mag es sehr sexy und frivol. Was mögt ihr so? Wie macht ihr Kerle heiss mit welchen Dessous? 

Moin Steffi,

hört sich sexy an. Ich mag es gerne knapp und glänzend. Gerne neben Strings auch mal z.B. Body oder Corsage. 

LG
Tanja

3 LikesGefällt mir

2. Dezember um 12:36
In Antwort auf steffi-1992

Also ich liebe Tangas und sexy Bhs und natürlich Dessous wie Strapse usw. Mag es sehr sexy und frivol. Was mögt ihr so? Wie macht ihr Kerle heiss mit welchen Dessous? 

Hallo Steffi,
String und BH, immer darblich passend, aus Spitze sind ja schon mal ein guter Anfang Ich finde Halterlose oder Strapse sehr anregend und meinem Schatz gefallen die natürlich auch. Ein transparentes Negligee oder eine Büstenhebe kommen zu Hause auch gerne mal zum Einsatz.

3 LikesGefällt mir

2. Dezember um 13:50

ich trage auch sehr gerne strapse und halterlose. wenn sie meinem mann anregen und gefallen, ist das ein bonus.

3 LikesGefällt mir

2. Dezember um 13:53
In Antwort auf sandraengel90

Hallo Steffi,
String und BH, immer darblich passend, aus Spitze sind ja schon mal ein guter Anfang Ich finde Halterlose oder Strapse sehr anregend und meinem Schatz gefallen die natürlich auch. Ein transparentes Negligee oder eine Büstenhebe kommen zu Hause auch gerne mal zum Einsatz.

Lecker sehr sexy.

2 LikesGefällt mir

4. Dezember um 6:09
In Antwort auf sabine-8043

ich trage auch sehr gerne strapse und halterlose. wenn sie meinem mann anregen und gefallen, ist das ein bonus.

Ich mag auch gerne halterlose schwarze Nylonstrümpfe und mein Favorit dazu ist ein schwarzer transparenter Bodysuit. Da gefällt nicht nur mir.
Mode und damit Dessau sind natürlich Geschmackssache und an normalen Tagen trage ich dezent gemusterte  und eventuell farbige Nylonstrumpfhosen.
Ist ja auch eine Kostenfrage, denn Bodysuit mit Spitze sind nicht gerade kostengünstig.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember um 22:13

Ich finde es nur schade das es richtig schöne Dessous nur bis zu einer relativ normalen Größe gibt. Wenn man aber molliger ist findet man kaum etwas. Vor allem mit großer Oberweite fast gar nichts. Auch mollige Frauen stehen Dessous und können darin sexy aussehen. 

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 15:38

Ich mag frivole Dessous sehr gerne und zeige sie auch. Aber es müssen hochwertige sein. 

Gefällt mir

Gestern um 17:40

Ich persönlich stehe ja auf Spitze! Farbe schwarz oder Rot zb. Und die Form mag ich Tangas oder Brasil Slips, Panty sind jetzt nicht so mein Geschmack. 

Gefällt mir

11:21

Mein Freund steht nicht so auf Dessous. Am liebsten sieht er mich in nem total kurzen Mini auf Heels... und oben ohne, nur meine Nippelringe... und das ist das was ich meistens anhab, wenn ich auf ihn warte (sehen uns meist nur am Wochenende).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen