Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Wäsche/Dessous

Sexy Wäsche/Dessous

2. Dezember 2018 um 1:09

Also ich liebe Tangas und sexy Bhs und natürlich Dessous wie Strapse usw. Mag es sehr sexy und frivol. Was mögt ihr so? Wie macht ihr Kerle heiss mit welchen Dessous?

Mehr lesen

2. Dezember 2018 um 1:22

Feinstrumpfhosen unten offen, das Mann gut Lecken kann

3 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 6:38
In Antwort auf steffi-1992

Also ich liebe Tangas und sexy Bhs und natürlich Dessous wie Strapse usw. Mag es sehr sexy und frivol. Was mögt ihr so? Wie macht ihr Kerle heiss mit welchen Dessous? 

Moin Steffi,

hört sich sexy an. Ich mag es gerne knapp und glänzend. Gerne neben Strings auch mal z.B. Body oder Corsage. 

LG
Tanja

4 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 12:36

Hallo Steffi,
String und BH, immer darblich passend, aus Spitze sind ja schon mal ein guter Anfang Ich finde Halterlose oder Strapse sehr anregend und meinem Schatz gefallen die natürlich auch. Ein transparentes Negligee oder eine Büstenhebe kommen zu Hause auch gerne mal zum Einsatz.

4 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 13:53
In Antwort auf sandraengel90

Hallo Steffi,
String und BH, immer darblich passend, aus Spitze sind ja schon mal ein guter Anfang Ich finde Halterlose oder Strapse sehr anregend und meinem Schatz gefallen die natürlich auch. Ein transparentes Negligee oder eine Büstenhebe kommen zu Hause auch gerne mal zum Einsatz.

Lecker sehr sexy.

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 6:09

Ich mag auch gerne halterlose schwarze Nylonstrümpfe und mein Favorit dazu ist ein schwarzer transparenter Bodysuit. Da gefällt nicht nur mir.
Mode und damit Dessau sind natürlich Geschmackssache und an normalen Tagen trage ich dezent gemusterte  und eventuell farbige Nylonstrumpfhosen.
Ist ja auch eine Kostenfrage, denn Bodysuit mit Spitze sind nicht gerade kostengünstig.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 22:13

Ich finde es nur schade das es richtig schöne Dessous nur bis zu einer relativ normalen Größe gibt. Wenn man aber molliger ist findet man kaum etwas. Vor allem mit großer Oberweite fast gar nichts. Auch mollige Frauen stehen Dessous und können darin sexy aussehen. 

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 17:40

Ich persönlich stehe ja auf Spitze! Farbe schwarz oder Rot zb. Und die Form mag ich Tangas oder Brasil Slips, Panty sind jetzt nicht so mein Geschmack. 

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 0:34
In Antwort auf universalbenutzer

Feinstrumpfhosen unten offen, das Mann gut Lecken kann

Ja,....wenn Du lecken möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen, dass deine Partnerin ( Verzeihe:..dein Partner) jene Feinstrumpfhosen vom Körper zieht! Oder ist das etwa unlogisch?

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 6:54

Manchmal gar nichts im Sommer unterm Rock... da wird meiner richtig scharf. Ansonsten immer Tangas

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 13:15

Wenn ich ihm ins Ohr flüstere, dass ich gerade einen String Ouvert anhabe, spüre ich sofort wie sich eine Beule bei ihm abzeichnet.

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 8:54
In Antwort auf dottir

Wenn ich ihm ins Ohr flüstere, dass ich gerade einen String Ouvert anhabe, spüre ich sofort wie sich eine Beule bei ihm abzeichnet.

Das klappt bei mir auch meist perfekt. 

2 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:23

Falls Du etwas schönes findest kannst Du mir gerne Bescheid geben. Vielleicht wäre es auch ja etwas für mich. Wäre nett. 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:28

Mach ich gerne. 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:35

Du hast eine PN

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 7:28

Hallo ich trage gerne Corsagen oder Korsetts. Strumpfhosen lieb ich sehr auch gerne mal Halterlos und dann mit String, Mag aich gerne Miedersachen.

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 21:49

Es gibt schon viele schöne Möglichkeiten bei den Dessous. Ich trage viel Strapsmieder und dazu Strümpfe.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 6:48

Moin Jasmin,

Strapsmieder habe ich noch nicht, aber das sieht bestimmt auch sehr sexy aus. Werde ich  mal probieren. 

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 15:23
In Antwort auf tanja2.anlauf

Moin Jasmin,

Strapsmieder habe ich noch nicht, aber das sieht bestimmt auch sehr sexy aus. Werde ich  mal probieren. 

Hallo Tanja,

dann viel Erfolg beim ausprobieren. Ein Vorteil ist auch im Winter, das sie gut warmhalten und sexy aussehen.

LG
Jasmin

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
LoopSchal
Von: willi63
neu
18. Dezember 2018 um 9:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen