Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy Unterwäsche - auch für Männer?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2009 um 9:12
H
huffie_981100
19.10.09 um 20:22

Hi,
wie der Titel schon sagt, bin ich seit längerem auf der Suche nach wirklich schöner Unterwäsche(weite Boxershorts), aber für Männer scheint da einfach nichts zu existieren...
Habe jetzt eine von Ed Hardy, die mir auch gut gefällt und auch wenn Ed Hardy mitlerweile einen sehr schlechten Ruf hat, finde ich es im Unterwäschebereich ok. Allerdings will ich ja mehr als nur eine... und außerdem wäre Ed Hardy in größeren Mengen schweineteuer.
Hättet ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

lg
Hage

Mehr lesen

C
camden_12668311
19.10.09 um 23:19

Und was wäre dann mit...
Mantore Produckten?

Ich besitze ne ganze Reihe von der Marke, super Auswahl & super söffe Mein Favorit: der "Apropo Pant" (gibt es dann in sehr vielen Variation

Google bilder suche für ein schnellen übersicht: http://tinyurl.com/ygwdmme

glg - Michel

Gefällt mir

C
camden_12668311
19.10.09 um 23:43
In Antwort auf camden_12668311

Und was wäre dann mit...
Mantore Produckten?

Ich besitze ne ganze Reihe von der Marke, super Auswahl & super söffe Mein Favorit: der "Apropo Pant" (gibt es dann in sehr vielen Variation

Google bilder suche für ein schnellen übersicht: http://tinyurl.com/ygwdmme

glg - Michel

Ooops...
Hab mich vertippt, es handelt sich natürlich um Manstore Produkten...

Gefällt mir

K
kajo_12474640
20.10.09 um 10:38

Was mir immer wieder auffällt
dass die ganzen Lingerieabteilungen nur für Frauen gibt. Wieso gibt es nicht auch entsprechende Abteilungen auch für Männer, wo man wenigstens eine reichhaltige Auswahl an ansprechender Männerunterwäsche hätte?
Man braucht sich halt nicht zu wundern, dass viele Männer Damenslips tragen - und sei es nur wegen des besseren und hautfreundlicheren Tragekomforts.
Boxershorts sind einfach zuviel Stoff, und Feinrippslips braucht Mann sich ja auch nicht anzutun...

Nein, mein Beitrag hat in keinster Weise einen Bezug zu einem Fetisch, sondern soll rein eine Frage offenlegen, die mir jedesmal durch den Kopf schiesst, wenn ich mich so in den Geschäften umsehe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
camden_12668311
20.10.09 um 11:56
In Antwort auf kajo_12474640

Was mir immer wieder auffällt
dass die ganzen Lingerieabteilungen nur für Frauen gibt. Wieso gibt es nicht auch entsprechende Abteilungen auch für Männer, wo man wenigstens eine reichhaltige Auswahl an ansprechender Männerunterwäsche hätte?
Man braucht sich halt nicht zu wundern, dass viele Männer Damenslips tragen - und sei es nur wegen des besseren und hautfreundlicheren Tragekomforts.
Boxershorts sind einfach zuviel Stoff, und Feinrippslips braucht Mann sich ja auch nicht anzutun...

Nein, mein Beitrag hat in keinster Weise einen Bezug zu einem Fetisch, sondern soll rein eine Frage offenlegen, die mir jedesmal durch den Kopf schiesst, wenn ich mich so in den Geschäften umsehe.

Ich glaube dass
... für gestylte und sexy Männer Unterwäsche in Geschäften noch viel zu früh ist, die gibt es nur in spezifische unterwasche laden. Sexy und ausgefallene Männer Unterwäsche gibt es nicht in Massenproduktion wie für die Damen also Online schauen und shoppen Jungs Das Angebot ist schon sehr groß.

@Teerpirat: Ich weiß nicht aber ich finde dass in Damen Hotpants, String & Co. passt das beste Stück einfach nicht rein oder irgendwas rutsch raus im laufende des Tages finde ich nicht bequem und meistens nicht ästhetisch.

Sexy Unterwäsche - auch für Männer? JA --> HIER: Manstore, Joe Snyder USA, XTG, Olaf Benz, N2N Bodywear, Koala Swim, KoalaSwim, Aussiebum, GoSoftwear, Manstore, Rufskin etc

Und wenn ihr ganz Exotik Produkten sucht schaut doch mal bei TM http://txm.co.jp/ da hab ich auch schon was bestellt.

Glg - Michel

Gefällt mir

H
huffie_981100
20.10.09 um 19:45
In Antwort auf camden_12668311

Ich glaube dass
... für gestylte und sexy Männer Unterwäsche in Geschäften noch viel zu früh ist, die gibt es nur in spezifische unterwasche laden. Sexy und ausgefallene Männer Unterwäsche gibt es nicht in Massenproduktion wie für die Damen also Online schauen und shoppen Jungs Das Angebot ist schon sehr groß.

@Teerpirat: Ich weiß nicht aber ich finde dass in Damen Hotpants, String & Co. passt das beste Stück einfach nicht rein oder irgendwas rutsch raus im laufende des Tages finde ich nicht bequem und meistens nicht ästhetisch.

Sexy Unterwäsche - auch für Männer? JA --> HIER: Manstore, Joe Snyder USA, XTG, Olaf Benz, N2N Bodywear, Koala Swim, KoalaSwim, Aussiebum, GoSoftwear, Manstore, Rufskin etc

Und wenn ihr ganz Exotik Produkten sucht schaut doch mal bei TM http://txm.co.jp/ da hab ich auch schon was bestellt.

Glg - Michel

.
ich hab mir die genannten Seiten gerade angschaut...
Das ist aber überwiegend / nur enges Zeug... ich hab doch extra nach Boxershorts gefragt. Soll auch kein besonderer Schnitt sein, einfach ein schönes Muster oder ähnliches...

lg
Hage

Gefällt mir

C
camden_12668311
21.10.09 um 9:12
In Antwort auf huffie_981100

.
ich hab mir die genannten Seiten gerade angschaut...
Das ist aber überwiegend / nur enges Zeug... ich hab doch extra nach Boxershorts gefragt. Soll auch kein besonderer Schnitt sein, einfach ein schönes Muster oder ähnliches...

lg
Hage

Ja klar...
TM ist auch sehr extrem... Ich empfehle dir nach XTG ünterwäsche... die haben schöne farben und muster

LG - Michel

Gefällt mir

Anzeige