Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy T-Shirts selbst gestalten

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2010 um 12:57
B
betrys_12667371
11.04.04 um 21:34

hi

ich hab mir vor 3 tagen bei http://www.myshirt.de.tt selbst ein t-shirt gestaltet und es sieht einfach klasse aus. zuerst dachte ich das sei kompliziert - aber im gegenteil, völlig easy! die haben auch coole fertige shirts mit voll durchgeknallten sprüchen drauf.

mein schatz hat sich gleich vier stück bestellt, jedoch mit etwas verdorbenen sprüchen... *gg*

Mehr lesen

A
agrona_12924431
25.06.04 um 22:46

Hier auch..
Ich hab bei http://www.shirtsenjaeger.de betellt. Die Seite ist ebenfalls gut! Ich finde das ist mal was anderes, denn da gibt es Shirts, die man nicht überall bekommt!
Gruß, DieWeb!

Gefällt mir

F
fabia_11888431
08.07.04 um 20:59

Bügelbilder zum Selbermachen.
Habe vor kurzem bei zwei T-Shirt und ein Sweartshirt selbsgestaltete Bügelbilder über PC gebastelt (Mit Grafikprogramm und eigene Bilder) und darauf bügelt.Brauchst nur ein Bild über Grafikprogramm zu ertsellen, korrektur, Testdruck mit normale Papier und bist du mit dem Testdruck zufrieden, auf dem Spezialfolie ausdrucken und dann auf ein beliebte Kleidungstück oder T-Shirt darauf bügeln nach Anleitung von Hersteller.
Vom Ablauf ist es einfach und du hast Individuelle Kleidungstück. Die Spezialfolien bekommst über all, wo die PC-Ware verkauft wird und unter Druckerpapieren. Aber die Folien sind nicht billig, die billigste ist die vom Hersteller Zweckform für fünf Folien für 8,90. Rendiert sich trotzdem, weil es dadurch billiger ist als vom Geschäften machen zu lassen.

Schöne Gruß Von Viola1238

Gefällt mir

A
aphra_837110
11.07.04 um 14:21
In Antwort auf fabia_11888431

Bügelbilder zum Selbermachen.
Habe vor kurzem bei zwei T-Shirt und ein Sweartshirt selbsgestaltete Bügelbilder über PC gebastelt (Mit Grafikprogramm und eigene Bilder) und darauf bügelt.Brauchst nur ein Bild über Grafikprogramm zu ertsellen, korrektur, Testdruck mit normale Papier und bist du mit dem Testdruck zufrieden, auf dem Spezialfolie ausdrucken und dann auf ein beliebte Kleidungstück oder T-Shirt darauf bügeln nach Anleitung von Hersteller.
Vom Ablauf ist es einfach und du hast Individuelle Kleidungstück. Die Spezialfolien bekommst über all, wo die PC-Ware verkauft wird und unter Druckerpapieren. Aber die Folien sind nicht billig, die billigste ist die vom Hersteller Zweckform für fünf Folien für 8,90. Rendiert sich trotzdem, weil es dadurch billiger ist als vom Geschäften machen zu lassen.

Schöne Gruß Von Viola1238

Ui
Hallo,Viola!
Diese Idee finde ich total gut. Wo bekommt man denn die Folien, im normalen Schriebwarenladen? Und wie sind deine Erfahrungen mit waschen,hält die Farbe, wenn man das T-Shirt wäscht?
Gruß,Raine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fabia_11888431
12.07.04 um 20:01
In Antwort auf aphra_837110

Ui
Hallo,Viola!
Diese Idee finde ich total gut. Wo bekommt man denn die Folien, im normalen Schriebwarenladen? Und wie sind deine Erfahrungen mit waschen,hält die Farbe, wenn man das T-Shirt wäscht?
Gruß,Raine

Folienkauf!!
Die Folien bekommt man eher bei den Computerabteilung von Warenhäuser,vom MediaMarkt (oder einer von PC-Märkte in deiner Nähe) unter Druckerfolien oder Saturn.
Wie die Reinigung funktioniert ist wie bei andere T-Shirt mit aufgedruckte Bilder: Linksrum waschen und das selbe gilt auch für Bügeln, das wichtigste ist nicht in den Trockner (sondern Luft trocknen lassen, aufgehängt wie bei den Pullis).
Was Bilder, Texte oder Fotos betrifft ist dir überlassen. Denn Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Schöne Grüße von Viola1238

Gefällt mir

C
csilla_12281496
29.11.10 um 11:42

T-Shirt selbst gestalten
Ja, habe vor kurzem auch den Spass an eigenen Designs entdeckt. Man kann super individuell kreativ sein und hat am Ende kein Shirt von der Stange. Ist mir momentan lieber, als jedes Markenshirt, für das man oftmals das doppelte und dreifache ausgibt. Habe bereits einige Shirt Shops ausprobiert, bei denen man eigene Logos und Sprüche hochladen kann. Habe jetzt hier: http://www.shirt-x.de/ meinen Favoriten gefunden, weil es dort einfach am unkompliziertesten geht. Ist echt ein witziges Hobby.

Gefällt mir

G
gaja_12512090
06.12.10 um 12:57
In Antwort auf csilla_12281496

T-Shirt selbst gestalten
Ja, habe vor kurzem auch den Spass an eigenen Designs entdeckt. Man kann super individuell kreativ sein und hat am Ende kein Shirt von der Stange. Ist mir momentan lieber, als jedes Markenshirt, für das man oftmals das doppelte und dreifache ausgibt. Habe bereits einige Shirt Shops ausprobiert, bei denen man eigene Logos und Sprüche hochladen kann. Habe jetzt hier: http://www.shirt-x.de/ meinen Favoriten gefunden, weil es dort einfach am unkompliziertesten geht. Ist echt ein witziges Hobby.

T-Shirt selber gestalten
...ich lasse meine Shirts bei www.textilwerkstatt.net bedrucken. Auch unsere Firmenbekleidung wird da bestickt. Kann ich nur empfehlen....

Gefällt mir

Anzeige