Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy styling<<<<inspiration gesucht

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 21:51
T
taimi_12278020
20.02.11 um 17:36

hallo erstmal also bin komplett neu hier, hab diesen beitrag schon in einer anderen kategorie gepostet aber niemand hat mir geantwortet :S
naja jeden falls geht es darum das ich mich bald mit meinem ex freund treffe (ja wir treffen uns gelegentlich is bischen kompliziert zu erklären zwischen uns) und naja auf jeden fall will ich so sexy wie möglich rüber kommen also das volle programm make-up, haare, klamotten, unterwäsche !!!
Hab mir schon überlegt mir locken zu machen (mag er gern) und naja so make up technisch vielleicht smokey eyes oder auch vielleicht falsche wimpern?? hahaha ihr denkt jetzt bestimmt is alles sehr übertrieben aber ich will einfach das es baaaaammm macht wenn er mich sieht hahahaha also das er sich einfach denkt wow !! also wär nett wenn ihr mir ein paar inspirationen geben könntet

Mehr lesen

A
an0N_1244294699z
20.03.11 um 22:38

Sexy Styling
Hallöchen,
also wenn ich mich für meinen Freund mal so richtig auf stylen will, mache ich folgendes.
Ich ziehe in jedem Fall pinke Unterwäsche an, da die Kerle da richtig drauf stehen. Locken finde ich eine super Idee. Das kommt immer so toll verspielt rüber
Kommen wir nun zum Outfit. An deiner Stelle, würde ich einen kurzen Rock bevorzugen, aber ACHTUNG nicht zuuuu kurz. Stiefel sind auf jeden fall ein MUSS. Am Besten weiße, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Als Oberteil würde ich dir eins mit Ausschnitt empfehlen, aber ACHTUNG nicht zu tief, sonst wirkt das in Kombination mit dem Rock eventuell nuttig. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst ob du was von meinen Tipps umsetzen kontest. Bussi

Gefällt mir

S
salma_12272086
07.04.11 um 7:22

Klassisch ist sexy
Es waere toll wenn du ein bisschen zu deinem Typen schreiben koenntest...also welche haarfarbe und wie ist deine hautfarbe so...

die idee mit locken und smokey eyes finde ich erstmal TOP! das hat was verspieltes aber auch gleichzeitig verruchtes
falsche wimpern benutze ich auch gaaaanz selten mal aber das ist hier in asien (wohn ich zur zeit) auch gang und gebe...in deutschland ist man nicht so dran gewoehnt, und desshalb wird das zu schnell mit...wie soll ich sagen...zu viel plastik? assoziiert. es sieht phantastisch aus, aber wenn du es ausprobierst, achte darauf, das die wimpern nicht zu krass sind und du sie gut ins make up einarbeitest (es gibt dazu tausende tolle tutorials auf youtube)

Zu deinem outfit...wieder weiss cih nicht was so dein style und dein typ ist... dass muss ejder fuer sich entscheiden. Ich zB wuerde weisse steifel nie als sexy bezeichnen sondern sie errinnern mich immer an raver und billigdiscos (wo man ja auch viel spass haben kann ) die sind fuer mich der modische obergau. aber es gibt eben auch leute die finden das heiss... du kennst dich und deinen exfreund am besten, du weisst am besten in welche richtung sein geschmack so tendiert.

wenn du MICH fragen wuerdest. Ich finde ganz schwarz eindeutig am sexiesten... (wird das so geschrieben 8D?) Ob mit viel Haut oder wenig. es ist klassisch, schick, strahlt etwas geheimnisvolles aus... es macht schlank hehe
Die pinke unterwaesche ist eigentlich ne ziemlich gute diee...ist nicht so klishee wie rot. aber dann schon so richtig pink und ganz klassisch mit viel spitze... wie waere es mit einem schwarzen top , aus dem die pinke farbe ein bisschen rausblitzt? dann hast du das BAAAAM... das klingt nach versuchung pur.

was ich noch sagen will... sexy ist weniger ein outfit oder schminke sondern das selbstbewusstsein und die ausstrahlung mti dem du das alles traegst. also such dir etwas aus in dem du dich am ende 100% wohl fuehlst und nicht zu verkleidet (obwohl das ja auch ein bisschen der zweck der sache ist vermute ich aber eben im richtigen ramen )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoey_12054181
09.10.11 um 21:51

Hi...
also, ich kann jetzt ja mal erzählen, was ich anziehe, um meinen freund zu verführen.
Ich mache mir zwar keine Locken, weil es nicht zu mir passt, aber oft stecke ich meine Haare locker hoch oder verstruwwele sie einfach ein bisschen.
Smokey Eyes hören sich gut an, aber ein tipp: Benutze wasserfeste Schminke.
Peinlich, wenn man schwitzt und Pandabärlook trägt.
ist mir mal passiert
Vielleicht noch die Lippen mit Lippenstift betonen, kein Lipgloss, das verschmiert zu schnell.
Zum Outfit: Ich würde dir zu Schwarz oder Rot raten.
Kein Knallrot, sondern ein dunkles Bordeaux, das ist verführerischer.
Das letzte Mal, als ich und mein Freund zusammen ausgingen und ich den von dir beschriebenen Wow!-Effekt erreichen wollte, trug ich beispielsweise einen dunkelroten Bleistiftrock (sexy, weil eng, aber nicht zu nuttig oder freizügig, wenns doch nicht klappt und man draußen rumrennt) und ein schwarzes Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt. Dazu schwarze Pumps, Strumpfhose und Bolero, wenns kälter ist,
und tadaah!
Ich trage am liebsten schwarze Spitzenunterwäsche, aber ganz ehrlich: Die Unterwäsche ist für Männer doch nur wie das Papier um ein Geschenk, also komplett egal.
Meistens ziehe ich nur sexy Unterwäsche an, weil ich mich selbst darin verführerisch und Vamp-mäßig fühle und das dann auch ausstrahle.
Hoffe, ich konnte dir helfen, bye-bye, loneshain.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige