Hi...
also, ich kann jetzt ja mal erzählen, was ich anziehe, um meinen freund zu verführen.
Ich mache mir zwar keine Locken, weil es nicht zu mir passt, aber oft stecke ich meine Haare locker hoch oder verstruwwele sie einfach ein bisschen.
Smokey Eyes hören sich gut an, aber ein tipp: Benutze wasserfeste Schminke.
Peinlich, wenn man schwitzt und Pandabärlook trägt.
ist mir mal passiert
Vielleicht noch die Lippen mit Lippenstift betonen, kein Lipgloss, das verschmiert zu schnell.
Zum Outfit: Ich würde dir zu Schwarz oder Rot raten.
Kein Knallrot, sondern ein dunkles Bordeaux, das ist verführerischer.
Das letzte Mal, als ich und mein Freund zusammen ausgingen und ich den von dir beschriebenen Wow!-Effekt erreichen wollte, trug ich beispielsweise einen dunkelroten Bleistiftrock (sexy, weil eng, aber nicht zu nuttig oder freizügig, wenns doch nicht klappt und man draußen rumrennt) und ein schwarzes Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt. Dazu schwarze Pumps, Strumpfhose und Bolero, wenns kälter ist,
und tadaah!
Ich trage am liebsten schwarze Spitzenunterwäsche, aber ganz ehrlich: Die Unterwäsche ist für Männer doch nur wie das Papier um ein Geschenk, also komplett egal.
Meistens ziehe ich nur sexy Unterwäsche an, weil ich mich selbst darin verführerisch und Vamp-mäßig fühle und das dann auch ausstrahle.
Hoffe, ich konnte dir helfen, bye-bye, loneshain.
Gefällt mir