Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy styling <<inspiration gesucht

Letzte Nachricht: 25. Februar 2011 um 19:59
T
taimi_12278020
19.02.11 um 15:58

hallo erstmal also bin komplett neu hier und falls ich den beitrag falsch in die kategorie einsortiert habe dann tuts mir leid !
naja jeden falls geht es darum das ich mich bald mit meinem ex freund treffe (ja wir treffen uns gelegentlich is bischen kompliziert zu erklären zwischen uns) und naja auf jeden fall will ich so sexy wie möglich rüber kommen also das volle programm make-up, haare, klamotten, unterwäsche !!!
Hab mir schon überlegt mir locken zu machen (mag er gern) und naja so make up technisch vielleicht smokey eyes oder auch vielleicht falsche wimpern?? hahaha ihr denkt jetzt bestimmt is alles sehr übertrieben aber ich will einfach das es baaaaammm macht wenn er mich sieht hahahaha also das er sich einfach denkt wow !! also wär nett wenn ihr mir ein paar inspirationen geben könnt !

Mehr lesen

K
kin_11951583
21.02.11 um 16:02

Hi,

die Frage ist wo geht ihr den hin? Weil BAM kann, es auch falsch rum ausgehen, wenn du zu dem Anlass übergekleidet bist. Falsche Wimpern würde ich dir nicht raten. Nutze alles was du hast aber sei nicht Plastik, damit gewinnst du keinen Mann. Ich finde ein schönes Kleid mit schönen Schuhen und ein geschmackvolles Make-up und die Haare schön gemacht ist mehr als genug.
Viel Glück,
brittada

Gefällt mir

P
pepca_12521517
21.02.11 um 16:26

Haare
hast du lange Haare?
da finde ich es immer sehr süß, wenn man am Vorderkopf von einem Ohr zum anderen einen Zopf flechtet und die Haare hinten kuddelmuddelmäßig nach oben steckt sieht nudig aus, aber lieb ich sehr.

Gefällt mir

T
teris_12926878
21.02.11 um 16:31

..die andere Verführung...
Acuh wenn isch das ein wenig komisch finde..., was eine Idee wäre, wenn die Unterwäsche weg lässt und dafür vielleicht mal eine Straps-Strumpfhose nimmtst, mit einem offenn Schritt. Meine Frau und ich waren begeistert. Gefunden bei www.hingucker-bein.de
LG volgas1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
barb_12261727
23.02.11 um 12:39

T-Shirt BEUTETIER
Hallo! Also wenn Du Dich ihm wirklich schmackhaft machen willst, ich habe da letztens ein supercooles Shirt gesehen in schwarz mit goldenem Aufdruck, gab aber noch andere Kombis. Ein total niedlicher Hasenkopft, darunter steht BEUTE oder BEUTETIER. Gibts glaub ich nur bei www.wild-shirt.de
Hab es zumindest noch nirgends sonst gesehen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Kuschelwildkatze

Gefällt mir

T
taimi_12278020
25.02.11 um 19:59
In Antwort auf kin_11951583

Hi,

die Frage ist wo geht ihr den hin? Weil BAM kann, es auch falsch rum ausgehen, wenn du zu dem Anlass übergekleidet bist. Falsche Wimpern würde ich dir nicht raten. Nutze alles was du hast aber sei nicht Plastik, damit gewinnst du keinen Mann. Ich finde ein schönes Kleid mit schönen Schuhen und ein geschmackvolles Make-up und die Haare schön gemacht ist mehr als genug.
Viel Glück,
brittada

...
hey danke für eure antworten hab schon gedacht niemand antwortet hehe 1. ja hab lange haare, find echt das is ne süße idee mit dem geflochtenen zopf aber vielleicht nich ganz zum anlass entsprechend 2. also wir wollen abends weggehen wohin is noch nich ganz sicher aber es darf schon bischen schicker sein .. danke nochmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige