Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy mit Kurven

Sexy mit Kurven

7. April um 13:49 Letzte Antwort: 25. April um 22:54

Sexy Dessous für kurvige Frauen, was gefällt euch da besonders und gibt es empfehlenswertes?Welche sexy Dessous sollten kurvig Frauen zu verschiedenen Klamotten tragen und was ist euer Meinung nach nicht geeignet?

Mehr lesen

7. April um 20:27

Ich denke, das muss jede Frau für sich selbst herausfinden, was an ihr gut aussieht oder nicht...oder der Partner/Verehrer muss herausfinden, wie ihm seine Lady gefällt.           Das kann sehr subjektive Geschmacksfrage sein.

Gefällt mir
10. April um 13:41

Es ist als kurvige Frau dann noch mit großer Oberweite wirklich schwer etwas schönes zu finden. Tipps werden gerne angenommen

Gefällt mir
11. April um 14:59

Ich bin kurvig und trage sehr gerne Dessous. Schöne elegante Dessous. Keine billigen Sachen. Sie sind zwar teuerer aber dafür halten sie auch etwas aus. 

Gefällt mir
12. April um 12:30

Es kommen viele Fragen was ich gerne trage. Also antworte ich hier. Ich mag Corsagen gerne Lack oder Leder, trage gerne Halterlose, aber noch lieber Strapse mit High Heels. Oder spezielle Lack Kleidung auch Latex ist nicht zu verachten. Also sehr vieles! 

Gefällt mir
12. April um 13:29

Jetzt dürften noch mehr Anfragen kommen. 

Gefällt mir
25. April um 22:53

Und woher bekommt ihr schöne Sachen? Vor allem BHs oder sexy Dessous? Die hören ja meist bei Größe auf

Gefällt mir
25. April um 22:54

Größe f meinte ich

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook