Sexy im winter?
momentan isses so arschkalt, da würd ich am liebsten nur noch mit 3 wollpullis übereinander und thermohosen ausm haus.... das sieht aber nach nix aus
tragt ihr noch miniröcke, weite ausschnitte und sowas? oder kuschelt ihr euch lieber in dicke rollkragenpullis?
oder habt ihr vielleicht tipps wie man einigermaßen gut aussehen kann und trotzdem net friert?
Mehr lesen
Sexy..
.. also ich trage im Winter SICHERLICH keine Miniröcke.
ich finde enge Rollkragenpullis genauso sexy... mit schönen Jeans und darüber schöne Stiefel mit Absatz.
Darüber einen Mantel mit Gurt um die Hüfte, ich liebe dieses Outfit!!
LG
Gefällt mir
Sexy im Winter
Ich gehöre auch zu Frostbeulen.Miniröcke trage ich im Winter eigentlich überhaupt nicht.Aber knielange mit einer blickdichten Strumpfhose und Stiefel.Sieht finde ich auch ganz schick aus und ist doch relatif warm.Eventuell noch einen Mantel drüber und schon kommt mann gut durch die kalte Jahreszeit.
Gefällt mir
Mini geht im Winter
Also ein Mini mit dicker Strumpfhose, Stiefel dazu! Perfekt!!! Kannst es ja mit einem schönen Rolli kombinieren..
Gefällt mir
Trage jetzt viel meine Crotch Stiefel
zum Jeansmini oder zu einer engen Jeanshose.Wenn ich Crotch Stiefel mit einer engen Jeans trage, kombiniere ich das mit einem Rollkragenpullover und einem breiten Gürtel.
Gefällt mir
Egal
Man kann alles tragen. Auch im Winter. Du darfst nur nicht zu lange in der Kälte sein. Also am besten immer direkt vor den Gebäuden/Geschäften absetzen lassen, in die du möchtest.
Gefällt mir
Sexy..
.. also ich trage im Winter SICHERLICH keine Miniröcke.
ich finde enge Rollkragenpullis genauso sexy... mit schönen Jeans und darüber schöne Stiefel mit Absatz.
Darüber einen Mantel mit Gurt um die Hüfte, ich liebe dieses Outfit!!
LG
Minikleid/Longpulli
Na zwischen Minikleid und Longpulli ist der übergang ja fliessend. Hohe Steifel und ne dicke Strumpfhose dazu finde ich perfekt.
Gefällt mir
Egal
Man kann alles tragen. Auch im Winter. Du darfst nur nicht zu lange in der Kälte sein. Also am besten immer direkt vor den Gebäuden/Geschäften absetzen lassen, in die du möchtest.
Genau, maninthebox
das geht ja auch ganz einfach: Du lässt dich einfach mal mit einem deiner zahlreichen Privathelikopter auf dem Dach der Elite-Uni, in der du studierst absetzen, wo dann schon Angela Merkel wartet, um dich in eine wärmende Wolldecke zu hüllen. Begleitet werdet ihr von einem GSG 9-Sondereinsatzkommando, das die Aliens abwehrt, die dich auf einen fremden Planeten entführen wollen, da du ja so eine edle perfekte Züchtung bist, die sie zu klonen beabsichtigen. Und wenn du danach noch bei Bentley nach einem Fünftwagen gucken und auf ein Pläuschchen bei Athina Onassis (mit ärmeren Leuten umgibst du dich ja nicht) reinschauen willst, nochmal dasselbe Spiel. Du bist so witzig, Manninderkiste. Besser als Unterschichtenfernsehen...
Gefällt mir
Genau, maninthebox
das geht ja auch ganz einfach: Du lässt dich einfach mal mit einem deiner zahlreichen Privathelikopter auf dem Dach der Elite-Uni, in der du studierst absetzen, wo dann schon Angela Merkel wartet, um dich in eine wärmende Wolldecke zu hüllen. Begleitet werdet ihr von einem GSG 9-Sondereinsatzkommando, das die Aliens abwehrt, die dich auf einen fremden Planeten entführen wollen, da du ja so eine edle perfekte Züchtung bist, die sie zu klonen beabsichtigen. Und wenn du danach noch bei Bentley nach einem Fünftwagen gucken und auf ein Pläuschchen bei Athina Onassis (mit ärmeren Leuten umgibst du dich ja nicht) reinschauen willst, nochmal dasselbe Spiel. Du bist so witzig, Manninderkiste. Besser als Unterschichtenfernsehen...
@sannalina
Stell Dir maninthebox einfach mal im mini vor *g* DAS nenn ich revulutionäres Modebewusstsein! *weglach*
Gefällt mir
Oh neee...
... habe ich Berlin leider so rein gar nix zu tun...
dabei würde es sich lohnen ...???
asteus
Gefällt mir
@sannalina
Stell Dir maninthebox einfach mal im mini vor *g* DAS nenn ich revulutionäres Modebewusstsein! *weglach*
Haha hihi hoho weglach grins
Meinst du Minirock oder Mini Cooper?
Gefällt mir
Minikleid/Longpulli
Na zwischen Minikleid und Longpulli ist der übergang ja fliessend. Hohe Steifel und ne dicke Strumpfhose dazu finde ich perfekt.
Sicher kann man auch im winter sexy sein...
ich trage zum beispiel sehr gerne figurbetonte rollkragenpullover und keine schwabberpullis. Ne röhrenjeans mit schönen Lederstiefeln und dazu einen engen Longpulli mit breitem Gürtel oder Jeansrock etc. Man kann soviel variieren, auch im winter. Dazu ein schöner taillierte Wollmantel mit schönem Schal, das kann auch sehr sexy sein.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wenn schon denn schon!
Am besten gleich beides, und beides in rosa bitte!
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Wenn schon denn schon!
Am besten gleich beides, und beides in rosa bitte!
Gruß
Jürgen
Wahrscheinlich
bist du auch einer von diesen heterosexistischen Fehlgeleiteten. Oh Gott, mach mal die Augen auf. Allein dieser proletarische Name. Unerträglich. Ich habe kein Problem mit rosa. Gegen rosa RL-Hosen mit riesigem Polo-Reiter oder rosa Glencheck-Schal ist doch nichts einzuwenden.
Gefällt mir
Wahrscheinlich
bist du auch einer von diesen heterosexistischen Fehlgeleiteten. Oh Gott, mach mal die Augen auf. Allein dieser proletarische Name. Unerträglich. Ich habe kein Problem mit rosa. Gegen rosa RL-Hosen mit riesigem Polo-Reiter oder rosa Glencheck-Schal ist doch nichts einzuwenden.
*lol*
Männer in rosa Hemden haben in meiner Stammkneipe Hausverbot *g* Die passen einfach nicht ins Konzept...
Gefällt mir
*lol*
Männer in rosa Hemden haben in meiner Stammkneipe Hausverbot *g* Die passen einfach nicht ins Konzept...
KNEIPE????
Auf dich mag das zutreffen, aber ich verkehre nicht in Kneipen. Von daher interessiert mich dein Verbot herzlich wenig. Selbst ohne rosa Hemd würde ich nicht in euer "Konzept" (ich bezweifle, dass ihr überhaupt eins habt) passen. Ihr müsst also so oder so leider weiterhin ohne mich in eurer Hafenkneipe auskommen.
Gefällt mir
KNEIPE????
Auf dich mag das zutreffen, aber ich verkehre nicht in Kneipen. Von daher interessiert mich dein Verbot herzlich wenig. Selbst ohne rosa Hemd würde ich nicht in euer "Konzept" (ich bezweifle, dass ihr überhaupt eins habt) passen. Ihr müsst also so oder so leider weiterhin ohne mich in eurer Hafenkneipe auskommen.
Schlauberger
In München gibt es doch gar keinen Hafen!
Gefällt mir
Dieser maninthebox
ist doch ein Troll Mensch dont feed the trolls
Gefällt mir
Schlauberger
In München gibt es doch gar keinen Hafen!
Oh Gott,
München...................
Gefällt mir
Oh Gott,
München...................
München
ist eine grosstadt da wüsst ich gar nicht wo ma einkaufen gehn soll, bin aus einer stadt mit4000 einwohner und da kenn ich jedes geschäft gibt aber nich so viel auswahl leider. nach münchen so weit komm ich leider nie schade
Gefällt mir
München
ist eine grosstadt da wüsst ich gar nicht wo ma einkaufen gehn soll, bin aus einer stadt mit4000 einwohner und da kenn ich jedes geschäft gibt aber nich so viel auswahl leider. nach münchen so weit komm ich leider nie schade
Shoppen in München
Ich persönlich gehe so gut wie nie in München einkaufen. Wenig Auswahl beschränkt das Auge auf das Wesentliche und die Fehlkaufquote sinkt enorm.
Gefällt mir
Was denn hier los?
mal zurück zum Thema:
ich ziehe immer einen superdicken und schicken Mantel an. Da frier ich auch kaum und wenn ich dann in die Uni geh (oder wohin halt immer) zieh ich den aus und daher: wenn ich Ausschnitt tragen möchte zur Disco, ziehe ich halt zum Mantel noch nen Schal an.
Wenn ich einen Rock anziehen will, trag ich eine etwas dickere Hotpants (hab ich mal im dreierpack bei h&m bekommen) und Strumpfhose.
Gefällt mir