Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Hochzeitskleid

Sexy Hochzeitskleid

16. Dezember 2018 um 17:32

Hey ich habe mein Hochzeitskleid gerne getragen auch wenn ich aufpassen musste das es nicht runter rutscht. Fand mich so sexy darin. Was habt ihr getragen? 

Mehr lesen

23. Februar um 19:21

Hallo, so ein Hochzeitskleid ist doch auch was einmaliges, und darf ruhig auch etwas sexy sein! Meines hatte transparente Stickereien am Rücken, hatte es von Brautperle.

Gefällt mir

11. März um 18:34
In Antwort auf nicolieic84

Hey ich habe mein Hochzeitskleid gerne getragen auch wenn ich aufpassen musste das es nicht runter rutscht. Fand mich so sexy darin. Was habt ihr getragen? 

Es hat sich noch niemand beschwert, wenn bei einem Ausschnitt beim Bücken etwas zu sehen gab.

1 LikesGefällt mir

23. März um 7:12

Wow, das tönt aber ganz Toll! Das muss umwerfend ausgesehen haben! Gratuliere zu Deinem Mut, ganz so sexy hatt ich mich dann doch nicht getraut, aber mir gefällt diese Art Kleider! Ist bestimmt auch gut angekommen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen