Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy High Heels ins Büro Geht das?

Letzte Nachricht: 15. November 2015 um 23:28
F
frmpa_11950650
30.01.15 um 13:12

Hallo,
ich bin schon seit längeren am Überlegen, mir welche High Heels fürs Büro zu kaufen. Wichtig bei diesem Schuhen wäre mir, dass der Absatz nicht zu Hoch und nicht zu niedrig ist. Denn ich möchte diese High Heels gerne ins Büro anziehen. Vielleicht auch so als Randnotiz wäre zu erwähnen, dass wir öfters Firmenevents haben wo solche High Hells gerne gesehen sind.
Nun hätte ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut zusagen würden.
Das eine Modell wäre dies: http://www.highheels-boutique.com/d/det/16173/plateau-pumps-schwarz-aus-leder.htm Sonst würde mich auch noch dieses gut gefallen: https://www.zalando.at/buffalo-pumps-schwarz-bu311b03g-q11.html

Was meint ihr, sind diese High Heels OK fürs Büro oder ist der Absatz doch zu hoch?
Oder ist vielleicht das Style zu auffällig fürs Büro?

Gruß!

Mehr lesen

F
floyd_12495966
01.02.15 um 18:22

Sexy High Heels ins Büro geht das?
Ich möchte mich als Mann einmal dazu äußern und würde für das Büro die Plateau High Heels bevorzugen, die Anderen sind eher für Feierlichkeiten geeignet.

Ich arbeite übrigens auch im Büro und würde es cool finden, wenn die Frauen mal High Heels tragen würden.

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
09.02.15 um 13:20

Wenn dir die Höhe nichts ausmacht
Also ich würde beide fürs Büro nicht nehmen.
Die mit dem Glitzer sind eher was für Events, wo man ein schickes Kleid zu trägt und die Plateaus sind auch schon sehr auffällig.

Macht dir die Höhe nichts aus? Beide sind auch nicht gerade flach.

Gefällt mir

oktober100
oktober100
19.04.15 um 9:30

High Heels im Büro
ich trage auch High Heels im Büro bis zu einer Absatzhöhe von 14 cm, sie sollten aber im dunklerem Ton gehalten sein.
In der heutigen Zeit kommt das auch gut an

Gefällt mir

Anzeige
A
adamma_12856750
02.06.15 um 14:36
In Antwort auf oktober100

High Heels im Büro
ich trage auch High Heels im Büro bis zu einer Absatzhöhe von 14 cm, sie sollten aber im dunklerem Ton gehalten sein.
In der heutigen Zeit kommt das auch gut an

Ich glaube hier wird geschummel
Ich habe wirklich Erfahrung im HH tragen.
Aber immer,d.h. ganztägig 14 cm Absätze tragen geht kaum
ohne erhebliche gesundheitliche Schäden.
Aber 14cm abz 4 cm Plateau geht, sollte aber auch zugegeben werden.

2 -Gefällt mir

A
adamma_12856750
02.06.15 um 14:43
In Antwort auf floyd_12495966

Ich möchte mich als Mann einmal dazu äußern und würde für das Büro die Plateau High Heels bevorzugen, die Anderen sind eher für Feierlichkeiten geeignet.

Ich arbeite übrigens auch im Büro und würde es cool finden, wenn die Frauen mal High Heels tragen würden.

Ungnade der späten Geburt,
Als ich eine junge Frau war, in den 1960-1975 war es in den
Büros ein selbstverständiger Wettbewerb unter den jungen
Frauen, wer die höchsten HH trägt, dazu weite schwingende
Röcke.

Gefällt mir

H
hoyt_12828315
21.07.15 um 10:44

Sexy High Heels
Hallo!
Also mein Chef erlaubt im Sommer nicht einmal kurze Shorts bei Männern. Und High Heels sind bei Vorgesetzten eher ungern gesehen! Ich wurde mir an Deiner Stelle eine Alternative suchen, mit der Du auch gut leben kannst und Dich wohlfühlst.

Gefällt mir

Anzeige
oktober100
oktober100
22.07.15 um 10:32
In Antwort auf hoyt_12828315

Sexy High Heels
Hallo!
Also mein Chef erlaubt im Sommer nicht einmal kurze Shorts bei Männern. Und High Heels sind bei Vorgesetzten eher ungern gesehen! Ich wurde mir an Deiner Stelle eine Alternative suchen, mit der Du auch gut leben kannst und Dich wohlfühlst.

Sehr streng
bei uns wird das alles etwas lockerer gesehen da unsere Chefin auch eine leidenschaftlich High Heels Trägerin ist, sie besteht aber darf dazu zu den High Heels auch ein schickes Outfit tragen wird und geschlossene High Heels oder Peep toes

Gefällt mir

A
an0N_1266366199z
09.08.15 um 10:22

Logisch!
Ich trage selbst grundsätzlich Pumps im Büro. Kommt halt drauf an was für welche du trägst. Wenn solche Schuhe gern gesehen sind auf Events, dann ist das doch perfekt.
Musst halt nur drauf achten, dass der Rest des Outfits dazu passt, also businessmäßig ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coleen_600403
04.09.15 um 11:24

Heels im Büro
Habe mir beide angesehen.
Ich arbeite in der Kundenabteilung einer Firma mit einegem an Kundenkontakt, das bedeutet Kostüm oder Hosenanzug. Dazu natürlich Pumps, aber höchstens bis 6 cm.
Die beiden Modelle wären bei uns definitiv zu sexy und dürften nicht getragen werden.

Gefällt mir

J
jerri_12561611
16.09.15 um 14:58

Eine lange Zeit?
Ich denke die Buffalo Heels sind zu auffällig fürs Büro, aber die alle-schwarz plateau Pumps sind nicht schlecht. Aber, ...

8-10 Stunden auf hochhachige Schuhe ist eine lange Zeit! besonders wenn die Absätze sind 11-13 cm. Können Sie diese Absätze wirklich für so eine lange Zeit tragen? Oder wirklich, auf solchen Absätzen für so eine lange Zeit zu stehen? Ich denke, es sieht sehr unprofessionell, wenn eine Frau ist ständig mit, barfuß zu gehen, oder in flache Schuhen, weil ihre Absätze waren nicht klug gewählt. Vielleicht niedrigeren Absätzen?

Ich trage Heels täglich, aber mit Absatzhöhe zwischen 6 und 8 cm, so ist es nicht so schlimm, auf den Absätzen der ganze Tag zu sein. Für 1 oder 2 Abende pro Monat (z.B., "Girls' Night Out), werde ich Heels so hoch wie 15 cm zu tragen, aber die Zeit verbringe ich in ihnen stehen ist mehr begrenzt.

Für Büro zu tragen, das sind, was ich empfehlen würde.

http://www.zappos.com/nina-fraser-champagne-crystal-satin

http://www.zappos.com/calvin-klein-gayle-vapor-kid

Gefällt mir

Anzeige
A
adamma_12856750
19.09.15 um 15:23
In Antwort auf jerri_12561611

Eine lange Zeit?
Ich denke die Buffalo Heels sind zu auffällig fürs Büro, aber die alle-schwarz plateau Pumps sind nicht schlecht. Aber, ...

8-10 Stunden auf hochhachige Schuhe ist eine lange Zeit! besonders wenn die Absätze sind 11-13 cm. Können Sie diese Absätze wirklich für so eine lange Zeit tragen? Oder wirklich, auf solchen Absätzen für so eine lange Zeit zu stehen? Ich denke, es sieht sehr unprofessionell, wenn eine Frau ist ständig mit, barfuß zu gehen, oder in flache Schuhen, weil ihre Absätze waren nicht klug gewählt. Vielleicht niedrigeren Absätzen?

Ich trage Heels täglich, aber mit Absatzhöhe zwischen 6 und 8 cm, so ist es nicht so schlimm, auf den Absätzen der ganze Tag zu sein. Für 1 oder 2 Abende pro Monat (z.B., "Girls' Night Out), werde ich Heels so hoch wie 15 cm zu tragen, aber die Zeit verbringe ich in ihnen stehen ist mehr begrenzt.

Für Büro zu tragen, das sind, was ich empfehlen würde.

http://www.zappos.com/nina-fraser-champagne-crystal-satin

http://www.zappos.com/calvin-klein-gayle-vapor-kid

High heels?
Entweder High Heels ( ab 10 cm) oder Sneakers, dazwischen
ist gewollt und nicht gekonnt.
Dazu muß im Büro natürlich das Outfit stimmen.

Gefällt mir

oktober100
oktober100
20.09.15 um 11:07
In Antwort auf adamma_12856750

High heels?
Entweder High Heels ( ab 10 cm) oder Sneakers, dazwischen
ist gewollt und nicht gekonnt.
Dazu muß im Büro natürlich das Outfit stimmen.

High Heels
da muss ich Morgot 1352 recht geben, entweder High Heels ab 10 cm dazwischen ist gewollt und nicht gekonnt.

Dazu muß ja das Outfit im Büro stimmig sein und dann stehen auch High Heels chic

Gefällt mir

Anzeige
oktober100
oktober100
27.09.15 um 8:27
In Antwort auf adamma_12856750

Ungnade der späten Geburt,
Als ich eine junge Frau war, in den 1960-1975 war es in den
Büros ein selbstverständiger Wettbewerb unter den jungen
Frauen, wer die höchsten HH trägt, dazu weite schwingende
Röcke.

bei uns im Büro tragen alle Frauen High Heels, deshalb kommt es auch nicht zum Wettbewerbe wer trägt die höchsten Absätze, unsere Absätze sind von 12- 14 cm.

3 -Gefällt mir

P
pipra_883063
15.11.15 um 19:47

Ja
Ich finde solche Schuhe sehr passend.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanjiv_12518192
15.11.15 um 23:28

Worauf läufts hinaus?
@rewe4: Pumps kann man beim Sitzen ja einfach ausziehen etc., also wenn du viel vorm PC sitzt etc, sind eigentlich auch im Büroalltag solche Schuhe kein Problem. Sie sollten halt möglichst dezent aussehen, also wie schon gesagt eher unauffällig-dunkel, sonst wirkt es unangemessen. Der sehr hohe Absatz ist ja für sich genommen schon auffällig genug

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige