Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy High Heels gesucht

Sexy High Heels gesucht

18. Januar 2013 um 18:18

In 4 Wochen steht der Ball von meiner Cousina an und dafür brauche ich natürlich neue High Heels. Mein Schuhschrank geht zwar schon über, aber dafür werde ich sicherlich noch einen Platz finden. Notfalls muss ein weiterer Schuhschrank her.

Ein paar wirklich schöne Pumps hätte ich auch schon gefunden. Nur so recht entscheiden konnte ich mich noch nicht. Gut würden mir Strasssteine auf den Pumps gefallen. Ist aber kein MUST HAVE. Hingegen sollten Sie mindestens 12 cm Absatz haben.

Gut gefallen würde mir diese Pumps hier:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=PTG20/TS&xw=Pumps-mit-Strasssteinen-hellbraun

Anderseits wäre diese auch nicht so ganz verkehrt:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Lackleder-Pumps-beige-1141414556?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=15&pos=anchor-1

Welche Schuh würdet ihr Vorschlagen. Das Kleid wäre ebenfalls dunkelbraun.
Bitte um rasche Tipps. Der Ball ist schon in 4 Wochen.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 22:21

Variante 2
Also ich wüerde Dir die von Guess empfehlen.
Die kannst du auch noch zu anderen Sachen Kombinieren.
Die mit den Straßsteinen sind zwar auch ganz schön, jedoch nicht so zu kombinieren, wie die von Guess. Die würdest Du nur einmaal tragen und dann würden sie nur rumstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:23

Variante 1
Mit den Schuhen bist du der Hinggucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 11:28

Zwei
verschiedene Meinungen machen die Auswahl nicht einfacher.
Von meinem Geschmack her finde ich erstere definitiv schöner. Aber Du musst schon wissen, ob Du sie wie oft noch zu anderen Gelegenheiten tragen kannst, damit sich die Investition lohnt.
Bei zweiterem gefällt mir der Glanz nicht, sieht zu sehr nach Plastikmaterial aus. Mit Wildlederoptik käme es schon viel edler rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 9:16

Sexy high heels gesucht
Hi,
ich würde dir folgende Heels empfehlen, die ich mir gestern für mein braun/beiges Kleid gekauft habe:

Haben einen 12cm Absatz ohne Plateau, war gestern bereits damit unterwegs. Die gibt es fast in allen größeren Deichmann Filialen für ca.35

http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001149734/Pumps.prod?r=5&c=3&q=1185432&st=PRODUCT



oder mit Plateau 13cm:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001131773/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&q=1290001&st=PRODUCT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:35

Verkaufe neue High Heels, Gr. 40,5/41
Hallo!

Ich habe High Heels zu verkaufen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne meldne und ich schicke Dir Bilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Disco-Outfit passt zu pinken High Heels?
Von: toya_12538217
neu
16. Februar 2013 um 19:06
Kann man als männlicher Teenie noch Strumpfhosen anziehen?
Von: seve_12518512
neu
14. Februar 2013 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper