Sexy gleichbedeutend mit billig
Kann nicht widerstehen diese Aussage in aller undifferenzierten Direktheit (und daher ohne Fragezeichen dahinter!) unter das Volk zu bringen. Schon alleine, was 'sexy' ist, wo 'sexy' anfängt und wo es nicht mehr nur 'sexy' ist .
Mehr lesen
Mittlerweile: JA!
Früher war das sicher anders.
Aber seitdem sich die Mädels im Alltag so kleiden wie Pam Anderson und Katie Price gibt es zwischen den Begriffen "sexy" und "billig" kaum noch einen Unterschied.
Ich glaube nicht, dass du mit diesen Mädels, die sich ja hier zuhauf im Forum tummeln, eine ordentliche Diskussion führen kannst. Sie werden dir sagen, dass "billig" kein Schimpfwort ist, die meisten Männer auf diesen Look stehen und wer solche Outfits nicht toll findet neidisch ist usw.
Lies dir mal die folgenden Threads durch, falls du es nicht schon getan hast:
"String schaut aus der Hose"
"Was kombinieren zu diesem Top????"
"Was macht die Frau in der..." (Disco sexy?)
Alle hier im Modeforum auf der ersten Seite zu finden.
Gefällt mir
Mittlerweile: JA!
Früher war das sicher anders.
Aber seitdem sich die Mädels im Alltag so kleiden wie Pam Anderson und Katie Price gibt es zwischen den Begriffen "sexy" und "billig" kaum noch einen Unterschied.
Ich glaube nicht, dass du mit diesen Mädels, die sich ja hier zuhauf im Forum tummeln, eine ordentliche Diskussion führen kannst. Sie werden dir sagen, dass "billig" kein Schimpfwort ist, die meisten Männer auf diesen Look stehen und wer solche Outfits nicht toll findet neidisch ist usw.
Lies dir mal die folgenden Threads durch, falls du es nicht schon getan hast:
"String schaut aus der Hose"
"Was kombinieren zu diesem Top????"
"Was macht die Frau in der..." (Disco sexy?)
Alle hier im Modeforum auf der ersten Seite zu finden.
Ich stimme da absolut....
... mit Fußballbarbie überein. Im Thread "Was macht Frau in der Disco sexy" wurde dazu eigentlich alles Notwendige von ihr gesagt.
Auch dass es sehr viele Mädchen/Frauen gibt, die sich diesem billig-sexy unterwerfen (oder es halt einfach SIND), entspricht leider der Wahrheit. Um mich hier endgültig unbeliebt zu machen, möchte ich gerne noch den Aspekt der Intelligenz/Bildung/Intellekt in die Diskussion bringen. Denn -ohne anmaßend zu sein- habe ich das Gefühl, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Eigenschaften und dem Billiglook besteht. Im Klartext: Kleiden sich Dümmere öfters wie Schlampen ohne es zu merken oder nicht???
Das Ding ist, dass ich da mehr Beobachter bin, denn ich kenne wirklich keine einzige, die mit Minirock, Minitop und Stiefeln bis zum Knie auch nur IRGENDwohin gehen würde. Ich sehe nur manchmal 18-20jährige (oder auch älter), die einfach nur schlimm aussehen, und habe dabei fast IMMER das Gefühl, dass die -um es zu pauschalisieren- eher Hauptschulabschluss als Abitur haben.
Um das Argument des Neides zu neutralisieren: Ich bin keine Frau, von daher fällt das wohl weg. Allerdings meine ich von den Frauen, die ich kenne, wohl sagen zu können, dass die ebenfalls nicht viel von der erwähnten Spezies halten, und das liegt sicherlich nicht am Neid. Warum sollte man auf was, das man einfach nur grauenhaft findet, neidisch sein, wenn man selber viel toller ist?!
Und um auch die Perspektive von Männern zu erwähnen: Kein Mann mit Niveau möchte eine Frau, die wie eine von den ach so sexy Gogo-Girls oder wie Disco-ist-mein-Leben aussieht. Das ist nunmal so. Was sollte man mit so einer anfangen?
Das alles bedeutet nicht, dass sowas wie sexy nicht existiert. Ich sehe auch mal Personen, die irgendwie sexy sind, aber das liegt dann sicherlich nicht an knapper Kleidung, sondern am Auftreten, der Ausstrahlung, dem Charakter (der nach außen durchscheint), den Bewegungen, den Ansichten usw...
Gefällt mir
Sehr Schade..
das sich hier im Forum derartige Meinungen herauskritallisieren.
Zu Kambini muss ich sagen, sehr gut erkannt und vollkommen richtig. Es soll ja wirklich Frauen geben die mehr Sexappeal im Gesicht haben als welche die sich vollkommen ausziehen..
Sex liegt im Auge des Betrachters und im Detail..das ist vollkommen auch meine Meinung.
Dennoch bin ich der Meinung das man etwas toleranter sein sollte was Mode und Geschmack betrifft.
Warum sollen sich junge Mädchen bzw. Frauen nicht einfach mal sexy kleiden dürfen?
Klar über guten Geschmack lässt sich nun mal streiten. Und es gibt immer auch Leute die sich Mode erlauben die sie sich besser verkniffen hätten..g*
Aber ich persönlich finde es ok das junge Frauen auch überhaupt soviel Mut haben zu experimentieren. Hat nicht jeder irgendwas im Schrank das ein völliger Fehlgriff war?
Und wann sollen sie sexy Sachen tragen wenn nicht in ihrer Jugend?
Vorallem ganz junge Mädels sind doch noch auf der Suche nach dem eigenen Ich bzw. dem ganz persönlichen Stil. Und dann spielt man eben auch mit Klamotten, testet aus und drückt damit seine Sexualität aus. Zeiten ändern sich nunmal. Man(n) sollte nicht so streng sein und auch mal ein Auge zudrücken.
Das Aussehen was mit Intellekt zu tun haben soll halte ich für ein böses und leider auch ziemlich hartnäckiges Gerücht.
Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Sache mit dem IQ der blonden Frau.
Jedem das seine.
Einen schönen Abend noch euch allen
Liebe Grüsse jutta
Gefällt mir
Was?!
Darf ich meine Meinung nicht verbreiten, nur weil sie dir oder anderen nicht passt? Dafür ist ein Forum doch da.
Mit "modisch" hat das gar nichts zu tun. Ich bin sehr tolerant, aber nicht gegenüber Geschmacklosigkeit. Falls du dich von mir angesprochen fühlst, kann ich mir schon denken auf welchem Stand du bist. Sorry, Pia.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lächerlich.
Nur weil sie was schreibt, das dir passt bzw. sich so harmlos ausdrückt, dass sich niemand daran stören kann, bist du zufrieden. Ich äußere auch ehrlich meine Meinung und bin nicht beleidigend. Außer die Wahrheit ist beleidigend. Wer sich in meinen Beschreibungen wiedererkennt, sollte sich vielleicht mal lieber Gedanken machen, anstatt irgendwas von Intoleranz zu faseln. Genauso könnte ich dir jetzt vorwerfen intolerant zu sein, weil du meine Meinung nicht akzeptierst. Albern.
Gefällt mir
Lächerlich.
Nur weil sie was schreibt, das dir passt bzw. sich so harmlos ausdrückt, dass sich niemand daran stören kann, bist du zufrieden. Ich äußere auch ehrlich meine Meinung und bin nicht beleidigend. Außer die Wahrheit ist beleidigend. Wer sich in meinen Beschreibungen wiedererkennt, sollte sich vielleicht mal lieber Gedanken machen, anstatt irgendwas von Intoleranz zu faseln. Genauso könnte ich dir jetzt vorwerfen intolerant zu sein, weil du meine Meinung nicht akzeptierst. Albern.
Du kannst...
Deine Meinug doch frei äussern?!
Glaubst Du uns gefällt alles und jeder der uns so im tagtäglichen Leben begegnet?
Deshalb kritisiere ich aber auch nicht deren Outfit
Kann doch jeder handhaben wie er möchte oder? Das verstehe ich unter Toleranz.
Und ein Forum ist auch zur freien Meinungsäusserung gedacht -
Ich verstehe nicht warum man immer gleich rumstreiten soll nur weil man vielleicht verschiedener Auffassung ist.
Und das kann man hier zuhauf im Forum lesen...gibt da richtige Kleinkriege..g*
Jeder hat nunmal seine Meinung und ich zb auch meine eigene. Ich lese gerne was andere dazu beizutragen haben bleibe mir aber dennoch immer selber treu.
also vertragt Euch doch...
im Endeffekt bleibt doch ohnehin jeder seiner Linie treu oder?
Mich interessierts echt nicht was welcher Mann über meinen Stil denkt..es sei denn er ist mir persönlich wichtig
In diesem Sinne
Liebe grüsse j.
Gefällt mir
Du kannst...
Deine Meinug doch frei äussern?!
Glaubst Du uns gefällt alles und jeder der uns so im tagtäglichen Leben begegnet?
Deshalb kritisiere ich aber auch nicht deren Outfit
Kann doch jeder handhaben wie er möchte oder? Das verstehe ich unter Toleranz.
Und ein Forum ist auch zur freien Meinungsäusserung gedacht -
Ich verstehe nicht warum man immer gleich rumstreiten soll nur weil man vielleicht verschiedener Auffassung ist.
Und das kann man hier zuhauf im Forum lesen...gibt da richtige Kleinkriege..g*
Jeder hat nunmal seine Meinung und ich zb auch meine eigene. Ich lese gerne was andere dazu beizutragen haben bleibe mir aber dennoch immer selber treu.
also vertragt Euch doch...
im Endeffekt bleibt doch ohnehin jeder seiner Linie treu oder?
Mich interessierts echt nicht was welcher Mann über meinen Stil denkt..es sei denn er ist mir persönlich wichtig
In diesem Sinne
Liebe grüsse j.
Alles perfekt.
Du stehst auf Harmonie, oder? Na ok, ist ja Weihnachten. Wunsch erfüllt
Gefällt mir