Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy?

Sexy?

14. Juli 2013 um 13:25

Hey Mädels, was haltet ihr davon, zu einem Bikini High Heels zu tragen? Ist das sexy oder einfach nur nuttig?
Und an die Jungs, was denkt Ihr darüber??

( Ich dachte an einen Lascana Bikini der oben Trägerlos und gerafft ist, in corall. die Schuhe sollten 12cm hilfiger glanz Heels sein...)

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 10:33

Kommt darauf an
Also ich finde es schon sexy, kommt allerdings darauf an, wo du das Outfit trägst? Am Strand im Sand sind High Heels ja unpassend. Ins Restaurant sollte man sich nicht unbedingt nur im Bikini setzen. Aber ansonsten ist die Kombination schon heiß. Wenn alles gut zusammen passt, sieht es bestimmt nicht nuttig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 9:47

Also ich als junge
finde barfuss viel natürlicher und deshalb auch attraktiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 13:38

Klar!
also ich hab das schon öfter gemacht und es is schon cool vor allem die blicke die man bekommt

und wenn man übung hat kann man damit ja auch in dr wiese oder im sand gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:31


Hmm, sieht wahrscheinlich ziemlich sexy aus - aber: wer macht das? Habe ich noch nie gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 8:12

Geil
also ich finds geil wenn mädels immer high heels tragen. am besten mit plateau! also auch im freibad oder am strand oder baggersee. je höher desto besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 15:32


Wo willst du denn so rum laufen?!
Im Schwimmbad wäre es ziemlich albern mit High Heels aufzukreuzen. Das wäre dann eher ne Lachnummer als alles andere.
Am Strand mit High Heels durch den Sand? - Na viel Spaß
Und wo sonst trägt man einen Bikini? - Mit Bikini durch die Fußgängerzone würde dann eher wieder unter die Kategorie Lachnummer fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 3:02

So ist gut
So ist es geil bikini und heels kriegst dann auch so blicke guckst eben auf dein auseres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 12:46

Hey
Ich denke es wird bei den Männern gut ankommen und vorallem wirst du viele blicke auf dich ziehen ) ich persönlich finde es erotisch. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 21:47

Hallo janne
Geschrieben 14.07.13

Wie denkt ihr nach Silvester 2015 darüber?

Und schaut Euch mal die Antworten der Ausländer an, ja es gibt auch Deutsche die so denken, leider denken viel Frauen auch so, selber Schuld.

Oder nichts dazu gelernt, leider, leider.

Jung zu sein muss ja nicht dumm sein!

Nicht alles was Frau Euch vormacht ist richtig, ihr seit für Euch verantwortlich, Fehler zu machen ist keine Schande, Schande ist nur nichts zu lernen aus Fehler.

Im neuen Zeitalter der Wahrheit und Liebe, so wie Weisheit, habt ihr schlechte Karten, sehr schlechte

Jeder ist für sich verantwortlich, es gibt auch eine Gruppenverantwortung, mit gefangen mit gehangen.

Verantwortung ist bei Euch Menschen nicht so beliebt, Verantwortungslosigkeit dafür um so mehr.

Silvester 2015 ist der Beste Beweis, für Verantwortungslosigkeit, das die Politiker kein Vorbild sind ist keine Entschuldigung, nicht mal ein kleines %.

Dumme Deutsche und Ausländer sind kein Maß, schlimm sind die dummen Deutschen, die Einheimischen, oder wie ihr gerne sagt, Nazis. Was ist ein Nazi, ein Einheimischer.

Ein Deutscher der keine Frauen achtet ist viel schlimmer als ein Ausländer, noch schlimmer sind Frauen die sich selber nicht achten.

Jetzt könnt ihr weiter schreiben!

Achtung muss Frau oder Mann sich verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 15:21

High Heels
Na was soll daran nuttig sei? Klar die Figur muss dazu passen... auch eine gewisse größe. aber ich selber trage das auch des öfters auch Freundinnen von mir. der ort muss halt passen. im Schwimmbad oder Freibad ist das einw enig affig. aber bei eine rpool Party oder im Urlaub am pool kann das schon stimmig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:47

Tja...
Nach Silvester 2015.... War schon öfters in dem besagten Outfit beachparties und in bade Landschaften.
Neulich (ich trug einen schwarz glänzenden monokini und dazu 13cm heels und eine Sonnenbrille, sowie einen lederbag mit mir rum). Kam ein Ausländer bei mir an, viel auf die Knie, küsste meine heels. Ich ließ ihn gewähren, reichte ihm meine Hand die er ebenso küsste und ging dann weiter.
Es wissen also auch ausländische Mitbürger wie man eine Lady behandelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 15:42

High-Heels - zu vielen Gelegenheiten schick!
Hey Mädels und werte Damen,

ich stehe als Rentner ja eher auf klassiche Pumps in vielen Farben (von Nude, Beigetönen bis hin zu starkem pink oder rot, dann gerne aber glänzend oder mattem Leder) und Sandaletten, wie man sie immer schon kannte.
Insbesondere finde ich die Absatzform, die sich relativ schnell zu besagtem Pfennigabsatz verjüngt, immer noch am ansprechensten.
Alle weiteren Formen sind nur bei modischem 'IN-sein' und bei bewußt modischen Auftreten erwünscht und gelitten!

Ein Leoprint-Design, ebenso wie auffällig hohe Plateauabsätze wirken schnell ordinär und man geht -dazu noch kurzberockt oder sehr tiefem Dekolleté schnell als nuttig durch.

Aber das allerwichtigste ist:
Man soll unbedingt GEHEN darin gewohnt sein und sich darin gut fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lack Pumps Pflegen u. Schützen
Von: kuro_12711276
neu
9. Februar 2016 um 15:18
Neue Fashion-Fernsehsendung sucht Kandidatinnen!
Von: senga_11986593
neu
8. Februar 2016 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club