Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

17. September 2013 um 15:18

Hi!

In ein paar Tagen startet ja bekanntlich das Oktoberfest in München und möchte dort unbedingt mit eine Dirndl mal hin gehen.

Nun hab ich mal auf die Sache gemacht, nach einem wirklich sexy Dirndl im Internet. Es gibt ja zum Glück eine große Auswahl dort, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Wichtig beim Dirndl wäre mir, dass es wirklich sehr gut aussieht.
Gut gefallen würde mir dieses Dirndl:
http://www.mode-lounge.com/d/det/2294/dirndl.htm
Oder sonst wäre noch dieses interessant für mich:
http://www.trachten24.eu/Exclusive-Dirndl-Belladonna-Almbock-Exclusive-Line

Was meint ihr? Welches der beiden würde eurer Meinung nach für das Oktoberfest besser passen?

Danke für eure Rückmeldungen.

Mehr lesen

17. September 2013 um 17:59

Hm,
ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht. Ich finde, ein Dirndl braucht Farbe. Darüber hinaus mag ich auch keine schwarzen Blusen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 14:21

Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!
Also die besten Dirndls bekommst Du bei Loden Frey. Die haben auch eine Internetseite. Beeil Dich mit dem Bestellen. Vielleicht kannst Du noch ein Schnäppchen ergattern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen