Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy Dessous, Verführung

Letzte Nachricht: 31. August 2012 um 18:19
M
mae_12099018
08.12.11 um 23:39

Hello ihr Lieben =)

Möcht gern meinen Freund mit richtig heißer Unterwäsche überraschen worauf muss ich achten, wenn ich mir eine Corsage kaufen möchte??? Find da einfach nichts passendes.... entweder sie sind oben rum zu eng, und passen an Bauch und Taillie oder sie passen am Busen und stehen dafür drunter weg Hab eh schöne Unterwäsche, aber ich hätt so gern mal RICHTIG sexy Dessous hat vl wer Tipps wo ich suchen könnte, bzw. Erfahrungen was bei den Herren der Schöpfung besonders gut ankommt?

viele liebe Grüße, Elisa

Mehr lesen

S
sorya_12498807
09.12.11 um 1:31

Kennst du www.busenfreundinnen.net?

Deine Beschreibungen deuten darauf hin, das du etwas mehr Oberweite hast. Eventuell trägst du auch die falsche BH-Größe.

Es gibt einige BH-Hersteller, die Corsagen nach BH-Größen auch für große Körbchengrößen fertigen, nach den würde ich einfach mal schauen. Dann kannst du nach deiner Taille kaufen ohne das es oben rum zu klein wird.

Was auch gehen würde wäre vielleicht ein hübsches Set aus BH und Slip mit einem Babydoll aus Spitze drüber.

Ansonsten bleibt nur ein maßgefertigtes Korsett, keine Korsage.

Gefällt mir

J
jolena_12336757
11.12.11 um 7:50

Hmmm...
muss es unbedingt eine corsage sein? gibt doch auch andere tolle kombis...

Gefällt mir

M
mae_12099018
11.12.11 um 18:08
In Antwort auf jolena_12336757

Hmmm...
muss es unbedingt eine corsage sein? gibt doch auch andere tolle kombis...

Nein,
nein, muss keine Corsage sein

Gefällt mir

Anzeige
M
mae_12099018
11.12.11 um 18:10

Ok,
danke schön für eure antworten, werd mich da mal schlau machen auf diesen seiten

Gefällt mir

M
mae_12099018
11.12.11 um 18:12
In Antwort auf sorya_12498807

Kennst du www.busenfreundinnen.net?

Deine Beschreibungen deuten darauf hin, das du etwas mehr Oberweite hast. Eventuell trägst du auch die falsche BH-Größe.

Es gibt einige BH-Hersteller, die Corsagen nach BH-Größen auch für große Körbchengrößen fertigen, nach den würde ich einfach mal schauen. Dann kannst du nach deiner Taille kaufen ohne das es oben rum zu klein wird.

Was auch gehen würde wäre vielleicht ein hübsches Set aus BH und Slip mit einem Babydoll aus Spitze drüber.

Ansonsten bleibt nur ein maßgefertigtes Korsett, keine Korsage.

Noch nicht
aber die Seite werd ich mir gleich anschaun könnte tatsächlich sein, dass ich die falsche größe trage, aber ich glaub ich hab grad ne blöde Zwischengröße.... hab neulich doch glatt 3 Stunden Unterwäsche probiert und gesucht, und bin mit exakt EINEM passenden Bh nach Hause gegangen

Gefällt mir

J
jolena_12336757
12.12.11 um 8:59
In Antwort auf mae_12099018

Nein,
nein, muss keine Corsage sein

Naja...
ich denke der reiz liegt doch bei euch dort, wenn du was anziehst, was du sonst nicht anhast. das spektrum ist denke ich groß... strümpfe, evtl. straps, kombiniert mit babydoll, dazu schönen bh und slip...
kommt auch ein wenig darauf an, wie du es angehen möchtest - oder besser gesagt, wie du es präsentieren willst...

lg

Gefällt mir

Anzeige
dessousfan
dessousfan
13.12.11 um 15:53

Sexy Dessous
Es muss ja keine Corsage sein. Wie wärs mit einem hübschen Set, Slip, BH und Hemdchen, mit Spitze und dazu einen Strumpfgürtel und Strümpfe. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann darauf nicht abfährt.

Gefällt mir

2
22stefan
17.12.11 um 16:24

also das ist doch schon mal eine sehr tolle sache da wird er sich auf jeden fall drüber freuen. ich würde mich auch riegig drüber freuen wenn das eine frau für mich machen würde.

ich finde würde es am schönesten finden wenn es ein string ist und eine schöner bh mit spitze ist und dazu auf jeden fall strapse oder halterlose strümpfe. ich finde es giebt doch nicht s schönerres als schöne nylon beine dieser zatte stoff fühlt sich einfach unglaublich schön an .

habs zwar bisher nur an strumpfhosen gefühlt aber muss sich aj na halterlosen oder strapsen genau so schön anfühlen oder villeicht sogar noch schöner .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ganiya_12939280
17.12.11 um 22:22

Fleur Dessous
Hallo Elisa,
schau mal bei Fleur Dessous.
Da ist echt eine tolle Auswahl.

Grüße

Waltrud

Gefällt mir

E
ellen_12679373
18.12.11 um 6:48

Heiss
Vorsicht heiss kannn auch billig wirken!
Ich würde dir empfehlen das zu tragen das du magst und dir wirklich gefällt
Vieleicht ein wenig raffinierter mit etwas spitze oder etwas feiner als das was du sonst so trägst.

Gefällt mir

Anzeige
M
madoc_11890035
08.02.12 um 15:21

Dessous...
Schau mal auf http://vip-dessous.com/ da gibt es wirklich heiße und extravagante Sachen

Gefällt mir

A
aine_12368247
23.02.12 um 9:33

Sinnliche Dessous
Hallo Lisa,

richtig gute, mit perfekter Passform findest Du vermutlich bei Frauenfreude.com (Sehr schönes für ab 60 Euro aufwärts!!) aber die Teile haben auch stolze Preise. Es kommt darauf an, ob du es einfach nur mal so spielerische in euer Liebesspiel integrieren möchtest, oder einfach gerne auch tiefer in die Tasche greifen möchtest.

Sinnliche Dessous zu günstigeren Preise (ab 20 euro) gibt es bei Matildas.com. Natürlich kann man für diese Preise keine massgeschneiderten Korsagen bekommen, aber dennoch wirklich sexy Wäsche. Und vor allem kannst du leicht deine Größe nachmessen mit Hilfe der Maßtabelle zu der jeweiligen Marke: http://www.matildas.com/dessous-groessen

Generell habe ich festgestellt, dass Männer und Frauen anders Dessous kaufen. Auffallend ist, das Männer sogenannte Bodystockings häufig kaufen: http://www.matildas.com/erotik-dessous/bodystocking-strapse.html
oder auch bodys und teddys: http://www.matildas.com/erotik-dessous/sexy-body.html

Frauen sind generell "zurückhaltender" und greifen eher zu zurückhaltender Wäsche wie Babydolls.

Vielleicht hilft dir das weiter, deinen Liebsten zu verführen. Somit: alles was dir gefällt, noch einen Tick wilder, dann liegst du vielleicht bei ihm richtig

Liebe Grüße,
Marie

Gefällt mir

Anzeige
B
bernd_11970780
09.03.12 um 6:45

Ellipse Nuit
Schau mal auf www.poetic-dessous.de nach. Die haben unter der Rubrik Ellipse Verführerisch tolle Dessous aus ihrer schwarzen Serie. Ich würde Dir sowieso schwarz empfehlen. Corsagen sind schwierig, die musst Du auch im Fachgeschäft kaufen.

Gefällt mir

M
mose_12682350
09.03.12 um 13:45

Sexy dessous
Hi, na ja, jder mann findet sexy was anderes..da sind geschmäcke verchieden..aber die stehen alle auf high hells, strümpfe & co..hast du über sexy köstüme nachgedacht ? villeicht wäre es was für dich? Ansonsten schauen doch bei http://ilgrosso.de/index.php?page=categorie&cat=5 Geiles shop, habe den selber vor kurzem gefunden..da sind viele sexy sachen..villeicht findest du was passendes für dich

Gefällt mir

Anzeige
S
serena_11951131
31.08.12 um 18:19

Die haben sehr gute schöne Sachen.
http://shoppingvergnuegen.de.tc

Gefällt mir

Anzeige