Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Dessous

Sexy Dessous

28. Juni 2011 um 14:21

Also eine bekannte von mir hat vor ein paar wochen ihr baby bekommen.......
sie hat dadurch etwas zugenommen,sie wog vor der schwangerschaft 51kg und jetzt 64
jetzt möchte sie ihren mann mit sexy dessous überraschen,möchte aber nicht zuviel haut zeigen,obwohl das quatsch ist das habe ich ihr auch schon gesagt,aber nun ist ihr das doch etwas unangenehm,die probleme liegen an der etwas breiteren hüfte(obwohlsie die schon vorher hatte )
naja nun hat sie natürlich nen etwas dickeren bauch,und die schenkel sind dicker geworden,mit cellulite leider,ob sie vorher schon cellulite hatte kann ich nicht sagen. sie trug sonst immer sexy string und sexy bh,nun ist ihr das nicht mehr so schön,und möchte nicht allzuviel zeigen.hat jemand vllt ein paar tipps die ich ihr dann geben kann???Danke im voraus

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 17:28

Sexy Dessous
lass sie doch mal bei www.erosbijoux.com reinschauen.
Da könnte ich mir einen schönen Body für sie vorstellen, der kaschiert etwas den Bauch und hat einen sexy hohen Beinausschnitt, was auch schlanker macht und dann noch so einige andere "Spielereien"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen