Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Brautkleid

Sexy Brautkleid

18. Januar um 7:21 Letzte Antwort: 27. Juni um 22:18

Wie sah euer Brautkleid aus?
Eher schlicht oder sexy? 

Mehr lesen

18. Januar um 18:36

Ich war noch nicht in der Lage, mir darüber Gedanken zu machen.
Wie sieht denn ein Brautkleid aus, wenn es sexy sein soll?
Und wen will man damit beeindrucken?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 14:31

Na, den Ehemann!
Mein Freund ist ganz verzaubert, wenn ich mich für ihn hübsch mache und stolz, wenn er mit seiner sexy Freundin um die Häuser zieht! Dann hat er richtig Herzerl in den Augen.
Unser Hochzeit ist im nächsten Jahr geplant und mein Brautkleid wird definitv "sexy" werden. Da mir Dirndl und Mieder unglaublich gut stehen und wir in Tracht heiraten wollen, habe ich mir mein Braut-Dirndl schon ausgesucht. Das tolle dran ist, dass ich es auch nach der Hochzeit als festliches Dirndl tragen kann - dazu tausche ich einfach Weste, Schürze, Tasche und Schuhe und schon ist es "alltagstauglich".  Ich finde es Wahnsinn, wenn man viel Geld für ein Kleid ausgibt und es dann nie wieder anzieht. Auf jeden Fall sexy - an diesem Tag möchte ich für meinen Mann die schönste sein! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. Januar um 19:37

Mein Hochzeitskleid war edel und sexy!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar um 8:04

Mein Brautkleid war eher schlicht, aber sexy angehaucht. 

22. Juni um 11:37
In Antwort auf ant-je

Eher schlicht oder sexy? 

Die wirklich sexy Teile habe ich mir für die Flitterwochen aufgespart. Es war auch im nachhinein eine gute Entscheidung

27. Juni um 22:18
In Antwort auf ant-je

Eher schlicht oder sexy? 

Ich weiß nicht, aber ich habe noch kein Brautkleid gesehen, das ich als sexy bezeichnen würde. Vielleicht sehen Männer das ja anders, aber mich erinnern diese weissen langen Kleider eher an eine Prinzessin aus dem Märchen. Irgendwie steril, aber nicht sexy.

Hübsch und edel, ja. Ist ja auch o.k. so. Geht ja bei der Hochzeit auch nicht darum irgendwelche Typen heiss zumachen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen