Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sexy Brautkleid

Letzte Nachricht: 6. Juli 2020 um 17:33
A
aiva_19241895
18.01.20 um 7:21

Wie sah euer Brautkleid aus?
Eher schlicht oder sexy? 

Mehr lesen

H
heda_18851539
18.01.20 um 18:36

Ich war noch nicht in der Lage, mir darüber Gedanken zu machen.
Wie sieht denn ein Brautkleid aus, wenn es sexy sein soll?
Und wen will man damit beeindrucken?

Gefällt mir

femprincess
femprincess
23.01.20 um 14:31

Na, den Ehemann!
Mein Freund ist ganz verzaubert, wenn ich mich für ihn hübsch mache und stolz, wenn er mit seiner sexy Freundin um die Häuser zieht! Dann hat er richtig Herzerl in den Augen.
Unser Hochzeit ist im nächsten Jahr geplant und mein Brautkleid wird definitv "sexy" werden. Da mir Dirndl und Mieder unglaublich gut stehen und wir in Tracht heiraten wollen, habe ich mir mein schon ausgesucht. Das tolle dran ist, dass ich es auch nach der Hochzeit als festliches Dirndl tragen kann - dazu tausche ich einfach Weste, Schürze, Tasche und Schuhe und schon ist es "alltagstauglich".  Ich finde es Wahnsinn, wenn man viel Geld für ein Kleid ausgibt und es dann nie wieder anzieht. Auf jeden Fall sexy - an diesem Tag möchte ich für meinen Mann die schönste sein! 

1 -Gefällt mir

S
sophy_881019
28.01.20 um 19:37

Mein Hochzeitskleid war edel und sexy!!!!

Gefällt mir

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
29.01.20 um 8:04

Mein Brautkleid war eher schlicht, aber sexy angehaucht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lentje_12261997
22.06.20 um 11:37
In Antwort auf aiva_19241895

Eher schlicht oder sexy? 

Die wirklich sexy Teile habe ich mir für die Flitterwochen aufgespart. Es war auch im nachhinein eine gute Entscheidung

Gefällt mir

Z
zelda_20416773
27.06.20 um 22:18
In Antwort auf aiva_19241895

Eher schlicht oder sexy? 

Ich weiß nicht, aber ich habe noch kein Brautkleid gesehen, das ich als sexy bezeichnen würde. Vielleicht sehen Männer das ja anders, aber mich erinnern diese weissen langen Kleider eher an eine Prinzessin aus dem Märchen. Irgendwie steril, aber nicht sexy.

Hübsch und edel, ja. Ist ja auch o.k. so. Geht ja bei der Hochzeit auch nicht darum irgendwelche Typen heiss zumachen.

Gefällt mir

Anzeige
W
wen_20381958
06.07.20 um 17:33

Mein Brautkleid war gar keins und auch nicht weiß.
Ein grünes Petticoat-Kleid mit Polkadots.
Sexy würde ich dazu nicht sagen, aber auch nicht schlicht, ist schon allein wegen der Farbe aufgefallen

Gefällt mir

Anzeige