Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy bikini - was empfehlt ihr/was gefällt Jungs?

Sexy bikini - was empfehlt ihr/was gefällt Jungs?

14. März 2006 um 21:55

hi,
ich bin 15. Ich suche für nächsten Sommer n sexy Bikini. Was empfehlt ihr mir? Ich könnte mir gut vorstellen z.b. auf der Seite zu schnürender Slip (wenn man ihn etwas zu klein nimmt, sitzt er tiefer und die weite stimmt trotzdem). Kommt das gut an bei Jungs? Und was für n Oberteil? Hier hät ich gern so wenig als möglich. Wo soll ich schaun gehn? Könnt ihr mir weiterhelfen (am liebsten Internetseiten mit bilder).
Ach ja: bin 158cm, kleiner busen.
grüsse

Mehr lesen

14. März 2006 um 22:49

Also mir gefällt...
'tschuldigung, Jungs sind gefragt, bin leider schon Mann...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 22:59

???
HAAAAALLO, MÄDL, was geht denn da ab?

was du da beschreibst, ist nicht SEXY, sondern BILLIG!!
und du bist 15!! also

"sexy" heißt nicht nur "wenig stoff"!!!!!!!
lieber etwas mehr stoff, dann bewahrst du noch deine würde!!

danke.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2006 um 8:32

Sexy bikini
schau mal unter wicked wiesel.com die haben super schöne Bikinis, ich mag die Strings sehr gerne, kann man mit guter Figur die du sicher hast, gut tragen. oder die popop Brazil Bikinis sind auch super schön mit so nem kleine Triangel Oberteil

15. März 2006 um 9:57
In Antwort auf odetta_11900836

Sexy bikini
schau mal unter wicked wiesel.com die haben super schöne Bikinis, ich mag die Strings sehr gerne, kann man mit guter Figur die du sicher hast, gut tragen. oder die popop Brazil Bikinis sind auch super schön mit so nem kleine Triangel Oberteil

Obacht, ammerl25, das hätte ich fast
auch gesagt, aber das Mädel ist 15 !!!!

Wenn eine Frau mit 25 das trägt, dann weiss sie hoffentlich genau, was sie tut. Das sage ich mal ganz ohne Wertung, denn das kann !!! je nach Figur und Zustand trotzdem noch nach was aussehen.

Mit 15 erprobt man sich aber noch, da würde ich die Extreme ja völlig raushalten. Mich stört es ja schon, dass sie fragt, was 'richtig sexy' aussieht. Mag sein, dass ich 'rückständig' bin, aber mit 15 schiesst das meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus.
Grummel grübel ...

asteus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2006 um 12:15
In Antwort auf odetta_11900836

Sexy bikini

Die
Marke die Du meinst gibt es überhaupt nicht. Der Hersteller ist wickedweasel und der link ist:

www.wickedweasel.com

Die Bikinis sind unzweifelhaft sexy aber bestimmt nichts für ein Mädel mit 15. Das ist etwas für erwachsene Frauen, die auch die entsprechende Ausstrahlung haben. Ein so junges Mädl sieht darin einfach nur lächerlich aus, da sie die notwendige feminine Austrahlung gar nicht haben kann. Selbst wenn sie ein "lolita-typ" wäre, hätte das nicht diese Austrahlung einer "richtigen" Frau...............

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 20:21
In Antwort auf uferlos

???
HAAAAALLO, MÄDL, was geht denn da ab?

was du da beschreibst, ist nicht SEXY, sondern BILLIG!!
und du bist 15!! also

"sexy" heißt nicht nur "wenig stoff"!!!!!!!
lieber etwas mehr stoff, dann bewahrst du noch deine würde!!

danke.

!!!
Was isn los?! Also bitte, wieso billig? Ich mag es, wenn die Poritze aus der Badehose guckt und beinahe nichts meine Brüste bedeckt - und die Jungs mögens bestimmt auch...

Das mit der Würde verstehe ich nicht ganz. Hab an entlegenen Stränden auch schon oben ohne gebadet. Bin ich deswegen nun weniger würdig?
Bist du vieleicht eifersüchtig, weil ich den Mut hab so rumzulaufen?

grüsse

16. März 2006 um 20:27
In Antwort auf jarod_12098475

Obacht, ammerl25, das hätte ich fast
auch gesagt, aber das Mädel ist 15 !!!!

Wenn eine Frau mit 25 das trägt, dann weiss sie hoffentlich genau, was sie tut. Das sage ich mal ganz ohne Wertung, denn das kann !!! je nach Figur und Zustand trotzdem noch nach was aussehen.

Mit 15 erprobt man sich aber noch, da würde ich die Extreme ja völlig raushalten. Mich stört es ja schon, dass sie fragt, was 'richtig sexy' aussieht. Mag sein, dass ich 'rückständig' bin, aber mit 15 schiesst das meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus.
Grummel grübel ...

asteus

Rückständig - ja!!
!!!!!!!!! Weshalb soll ich mich mit 15 nicht sexy kleiden? Ich meine, was ist der Unterschied ob sich eine 20-Jährige sexy klleidet oder eine 15-Jährige? Viele meiner gleichaltrigen Freundinnen hatten schon Sex, einige sogar regelmässig. Ich zwar noch nicht, aber ich wär eigentlich nun bereit dazu. Also, wo liegt bitte das Problem?!!!

grüsse

17. März 2006 um 17:41

Also
ich finde eher dass sie bei großenerem busen nicht so toll aussehen...bei kleinem siehts schoin sexier aus...

aber wär mir ehlich gesagt auch zu..hmm..knapp?!

17. März 2006 um 17:45
In Antwort auf xandra_12875440

Also
ich finde eher dass sie bei großenerem busen nicht so toll aussehen...bei kleinem siehts schoin sexier aus...

aber wär mir ehlich gesagt auch zu..hmm..knapp?!

Ja
also diese Bikinis sind sowas von geil,aber eben nur bei kleinem Busen.Wir wollen ja nicht das die Bojen bis zum Unterleib hängen,oder?
Schön sind auch diese Pussy Bikinis,also wo die Mumu schön luftig frei rumbaumelt!
Why not?

17. März 2006 um 18:02

Es gibt
doch auch so strings, die ab der unteren Dreieckspitze zweigeteilt sind. Also praktisch mit Lüftungsschlitz, frau will ja nicht an der mumu schwitzen
probier doch mal so einen.
Gibts bei Beate U. oder Orion!

17. März 2006 um 20:59

Wicked weasel oder nixxe
Hi carania

ich bin überzeugter wicked weasel fan. Ich habe das 457 Sheer Modell von Wicked Weasel und finde das total super. Trau dich ruhig! Ich habe damit überhaupt keine Probleme und die Jungs fahren total drauf ab, vor allem wenn ich aus dem Wasser komme.

17. März 2006 um 22:30

Lustig..
Ich find es einfach nur lustig,werd doch erstmal ne frau.
schau mal,du kannst dich doch nicht NUR sexy kleiden,
und das auch noch auf anfrage.entweder man hat die ausstrahlung oder nicht,dann hat man auch ein händchen dafür.

18. März 2006 um 0:21

Hi
hi! ich,als junge, kann dir sagen das ein bikini garnicht so ne dolle rolle spielt.es kommt auf dich an.natürlich gibts auch paar schöne am besten gefallen mir schwarze und weiße aber ehrlich gesagt: ich turne und zocke nur am strand . die frauen sind für mich nur nebensache

18. März 2006 um 6:16

Bikini?
Bikini ist LANGWEILIG und meist Unerotisch.
Versuche es doch Lieber mit einen sportlichen Badeanzug, mit einem schönen rücken ausschnit, die machen eher eindruck wenn sie getragen werden weil Bikini tragen doch alle frauen und es ist langeilig. es gibt auch Stringbadeanzüge mit einem Hohen Rücken die auch sehr sexy sind, wnn du mir deine E-Mail adresse schreibst schicke ich dir mal gerne bilder von Einigen Badeanzügen damit du genau weist was ich Meine.
Fotograf@aol.com

18. März 2006 um 23:35
In Antwort auf fotograf0073

Bikini?
Bikini ist LANGWEILIG und meist Unerotisch.
Versuche es doch Lieber mit einen sportlichen Badeanzug, mit einem schönen rücken ausschnit, die machen eher eindruck wenn sie getragen werden weil Bikini tragen doch alle frauen und es ist langeilig. es gibt auch Stringbadeanzüge mit einem Hohen Rücken die auch sehr sexy sind, wnn du mir deine E-Mail adresse schreibst schicke ich dir mal gerne bilder von Einigen Badeanzügen damit du genau weist was ich Meine.
Fotograf@aol.com

Wööö!
SICHER NICHT!!!!!!

18. März 2006 um 23:36
In Antwort auf basima_12823773

Lustig..
und das auch noch auf anfrage.entweder man hat die ausstrahlung oder nicht,dann hat man auch ein händchen dafür.

Jaja...
...die eifersucht...

18. März 2006 um 23:38

Danke
für eure Ratschläge, habe mir nun n weissen wicked weasel Bikini bestellt, voll geil! Freu mich aufn Sommer...
grüsse

19. März 2006 um 20:49

Meinungen
Hab mal im Wohnzimmer bei den Freunden meines Mannes (heute haben wir Playstation-Abend) Meinungen gasammelt. Die Jungs sind zwischen 21 und 31 Jahre alt, also vielleicht noch etwas zu alt für dich, dennoch Männer. Folgendes ist herausgekommen:
Sie mögen nicht:
dicke Push-ups (zu unnatürlich)
Blumenmuster
gestreifte Teile
Strings
dicke Stoffe
weiße Teile
Sie mögen:
Höschen, die auf der Seite zum binden sind
Trinangelbikinis
unifarbene Teile
oben ohne (eh klar)
Hoffe, das hilft...

19. März 2006 um 22:22
In Antwort auf sal_12947635

Meinungen
Hab mal im Wohnzimmer bei den Freunden meines Mannes (heute haben wir Playstation-Abend) Meinungen gasammelt. Die Jungs sind zwischen 21 und 31 Jahre alt, also vielleicht noch etwas zu alt für dich, dennoch Männer. Folgendes ist herausgekommen:
Sie mögen nicht:
dicke Push-ups (zu unnatürlich)
Blumenmuster
gestreifte Teile
Strings
dicke Stoffe
weiße Teile
Sie mögen:
Höschen, die auf der Seite zum binden sind
Trinangelbikinis
unifarbene Teile
oben ohne (eh klar)
Hoffe, das hilft...

Danke
für die Tips, auch wenn ich den weissen wicked weasel schon gekauft hab. Er gefällt mir aber trotzdem, und ich denke, er gefällt auch den Jungs. Wegen oben ohne: Ist das eigentlich erlaubt in öffentlichen Freibädern? Am Strand tu ich das nämlich gerne.
grüsse

20. März 2006 um 6:51
In Antwort auf carania

Danke
für eure Ratschläge, habe mir nun n weissen wicked weasel Bikini bestellt, voll geil! Freu mich aufn Sommer...
grüsse

Weiss
ist auf jeden Fall immer super schön, vor allem zu brauner Haut, finde das die schönste Bikini Farbe. Obwohl die bunten Bikinis mit den schönen Blumenmustern auch super sexy sind

20. März 2006 um 6:53
In Antwort auf carania

Wööö!
SICHER NICHT!!!!!!

Badeanzug
igitt

20. März 2006 um 11:52
In Antwort auf carania

Rückständig - ja!!
!!!!!!!!! Weshalb soll ich mich mit 15 nicht sexy kleiden? Ich meine, was ist der Unterschied ob sich eine 20-Jährige sexy klleidet oder eine 15-Jährige? Viele meiner gleichaltrigen Freundinnen hatten schon Sex, einige sogar regelmässig. Ich zwar noch nicht, aber ich wär eigentlich nun bereit dazu. Also, wo liegt bitte das Problem?!!!

grüsse

Wicked Weasel
... sind ja ganz sexy, wirken aber in deinem Alter mehr als platt wie ich finde. Not a girl, not yet a woman... so kommt mir der Thread hier gerade vor.

Ich habe auch schon (mit 22) einen Wicked Weasel im Urlaub getragen, als "Geschenk" für meinen Freund und einem recht einsamen Strand. Im Freibad oder in überlaufenen Touri-Gebieten und dazu mit 15... da werden wohl viele schmunzeln statt zu staunen, weil es wirklich übertrieben ist.

Leg doch nicht so viel Wert darauf, deine vielleicht gerade ausgereiften Geschlechtsmerkmale durch übermäßiges präsentieren uninteressant zu machen, sondern achte lieber auf einen guten Body und eine erotische Ausstrahlung. Damit wirkst du in jeder Kleidung zum Anbeißen.

Also, tu was du für richtig hälst, aber mach dich nicht lächerlich (denn das ist wohl am aller wenigsten "sexy").

Lena

20. März 2006 um 14:12
In Antwort auf carania

Danke
für die Tips, auch wenn ich den weissen wicked weasel schon gekauft hab. Er gefällt mir aber trotzdem, und ich denke, er gefällt auch den Jungs. Wegen oben ohne: Ist das eigentlich erlaubt in öffentlichen Freibädern? Am Strand tu ich das nämlich gerne.
grüsse

Erlaubt
Hallo caranja,

öffentlich ist nicht gleich öffentlich: ein privater Betreiber kann durchaus eigene Regeln aufstellen. Ansonsten gilt: sekundäre Geschlechtsmerkmale müssen nicht verhüllt werden, also weder der Bart des Mannes noch der Busen der Frau.

Gruß
Jürgen

20. März 2006 um 14:25

Was gefällt?
Eh ich's vergesse, meinen Geschmack wollt ich Dir auch noch kundtun:

mir am wichtigsten ist die typgerechte Kleidung, Pauschalaussagen jeglicher Art hasse ich. Was bei der einen eine optische Bereicherung ist, stellt bei manch anderer dann doch eher eine optische Herausforderung dar ...

Hast Du sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper? Dann kannst Du gut tief ansetzende Höschen tragen, ansonsten aber lassen die Deine Beine noch kürzer wirken. Bei kurzen Beinen sind eher Höschen mit hohem Beinausschnitt zu empfehlen. Anprobieren lohnt immer, denn wenn die Knochen hart drunter rausschauen, sieht das auch nicht so dolle aus.

Persönlich finde ich Haare die unterm Slip rauslugen nicht so prickelnd, kann also ganz schmale Slips nur empfehlen bei gründlicher Rasur. Ich weiß aber, daß es auch Männer gibt denen genau das gefällt!

Die Farbe sollte zu Deinem Typ passen. Ganz harte Farben stehen meist nur wenigen Menschen wirklich gut. Ich bin mal einfach so in irgendeinen Laden gegangen, wo es von einem Oberteil die ganze Farbpalette gab. Das Oberteil selbst hat mich nicht interessiert. Ich hab einfach der Reihe nach von jeder Farbe ein Teil genommen und mir unters Gesicht gehalten. Ein Blick in den Spiegel reicht dann für eine erste Aussage was gar nicht geht.

Wenn Du wie Du schreibst relativ klein bist, achte bei den Mustern und Schnitten auf solche die Dich nicht noch kleiner wirken lassen. An die Querstreifen denkt in der Situation wohl jeder, aber auch ein Carmenausschnitt (oder sonst mehr auf Breite gehendes Dekolette) macht kleiner als ein tiefer schmaler V-Ausschnitt. Das Gleiche gilt natürlich hier auch wieder für das Höschen: ein schmales hohes Dreieck streckt, ein breiter Hüftslip macht klein.

Gruß und viel Erfolg
Jürgen

20. März 2006 um 18:26
In Antwort auf carania

Danke
grüsse

Frage
Was für ein Modell hast du dir denn bestellt?

20. März 2006 um 20:48

Lustig..

Tja, ladydabamba,
ich fürchte, das verstehen wir nicht. Wer Sex hat, ist erwachsen - vielleicht haben sie ja ausser Sex nix weiter. Und dann hat gefälligst auch niemand was dagegen zu sagen. Punkt.

Lustig --- find' ich das aber nicht.

O tempora, o mores.

asteus

20. März 2006 um 21:25
In Antwort auf jacqui_12899016

Hi
hi! ich,als junge, kann dir sagen das ein bikini garnicht so ne dolle rolle spielt.es kommt auf dich an.natürlich gibts auch paar schöne am besten gefallen mir schwarze und weiße aber ehrlich gesagt: ich turne und zocke nur am strand . die frauen sind für mich nur nebensache

Jnjjjaaaaa klar undercoverbrother
das sind die schlimmsten die zocken und turnen (was man auch immer am Strand turnen möchte ggg) die schauen am allermeisten auf die Frauen .-) und rennen den hübschen hinterher und lechnzen... ehrliche Meingung

20. März 2006 um 21:40
In Antwort auf jarod_12098475

Tja, ladydabamba,
ich fürchte, das verstehen wir nicht. Wer Sex hat, ist erwachsen - vielleicht haben sie ja ausser Sex nix weiter. Und dann hat gefälligst auch niemand was dagegen zu sagen. Punkt.

Lustig --- find' ich das aber nicht.

O tempora, o mores.

asteus

Och doch..
ich finde es schon lustig.oder reicht es echt NUR einen sexy bikini zu tragen?naaaja.
ich habe schon oft model gestanden,in bikinis,dessous,und nackt...und ich weiß das es da auch nicht nur reicht die sachen zu tragen!die gewisse erotische ausstrahlung bringt erst alles in szene..!

20. März 2006 um 23:03
In Antwort auf carania

Jaja...
...die eifersucht...

Och nö...
eifersüchtig geht nicht,du meinst neidisch.
aber du wolltest doch meinungen hören,und da kann doch nicht nur das bei rauskommen was du gerne hören willst!
schau doch mal,es gibt noch andere der meinung,das ein sexy bikini nunmal nich langt.das ist fakt !

21. März 2006 um 19:02

Och doch..
ich finde es schon lustig.oder reicht es echt NUR einen sexy bikini zu tragen?naaaja.
ich habe schon oft model gestanden,in bikinis,dessous,und nackt...und ich weiß das es da auch nicht nur reicht die sachen zu tragen!die gewisse erotische ausstrahlung bringt erst alles in szene..!

Schon
aber ohne Gehirnchirurgen bringst du da nicht in ihre Köpfe ...

Das sind halt die Versuche, mit Kleidung in andere 'Rollen' zu hüpfen.
Kinder wollen halt nicht warten ... .
Dabei ist warten die Zeit den Genusses.

asteus

21. März 2006 um 19:13

Ha,
da leg' ich doch gleich was nach, nur so für die Stimmung:

Eine Frau die zuviel zeigt ist unerotisch!

So, jetzt macht was draus.
Oder halt nicht.

asteus

21. März 2006 um 21:01

Hmmm...
Also ich als Mann finde es absolut billig, wenn Mädchen oder Frauen mit super knappen Bikinis am Strand rumlaufen.

Dann sollte man an einen FKK-Strand oder ähnlichem gehen und ganz nackt baden oder sonnen.
So praktizieren meine Freundin und ich das im Sommer beispielsweise immer.

Aber dafür fehlt dann den meisten jungen Mädels und Frauen der Mut...

18. März 2007 um 12:04
In Antwort auf carania

!!!
Was isn los?! Also bitte, wieso billig? Ich mag es, wenn die Poritze aus der Badehose guckt und beinahe nichts meine Brüste bedeckt - und die Jungs mögens bestimmt auch...

Das mit der Würde verstehe ich nicht ganz. Hab an entlegenen Stränden auch schon oben ohne gebadet. Bin ich deswegen nun weniger würdig?

grüsse

Sexy Outfit
Knapper String und knappes Oberteil ist sicher
supergeil ! Warum machst Du nicht häufiger oben ohne ?

Thomas

18. März 2007 um 15:14
In Antwort auf carania

!!!

grüsse

Jaja
anscheinend weißt du aber nicht, dass es viele jungs gibt, die über mädls lachen, bei denen die poritze zu sehen ist. die finden das meist gar nicht sexy. oder sie machen blöde sprüche.

sowas ist nicht sexy, sondern billig. für das sexy sein benötigt man echt mehr als knappe sachen. manche sehen in einer hose mit top viel heißer aus als manche im knappen mini.

die jungs sehen dich zwar so an, finden dich vllt auch heiß, aber sie denken, dass du leicht zu haben bist. das wirkt zwar im ersten moment toll, auf längere sicht allerdings nicht. also wenn da mal was ernstes draus werden soll.

und mit 15 sex... schön und gut, meine cousine hat mit 14 grad ein kind bekommen da kriegen kinder kinder, echt klasse, echt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 3:37

Schau doch mal unter www.bikini-studio.com, ich finde die total sexy.
Schau doch mal unter www.bikini-studio.com, ich finde die Bikinis dort total sexy. Weiß aber nicht ob es dein geschmack ist.
Gruß

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen