Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Arbeitsoutfit als Altenpflegerin

Sexy Arbeitsoutfit als Altenpflegerin

4. November um 15:16

Ich bin Altenpflegerin und stehe auch heimlich auf sehr alte Männer. Ziehe mich gerne gerade im Sommer sexy an um die Alten an zu machen. Was mögt ihr da so?

Mehr lesen

7. November um 19:27

Hallo Nicole!

Im Job (Beruf) trage ich sehr gerne 2-teilige Kostüme (Blazer mit passendem knielangen Rock) oder 2-teilige Hosen-Anzüge (Blazer mit passender Hose) und dazu Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover!

Dann trage ich sehr gerne schicke längere oder lange Mäntel, schicke Jacken oder Capes/Ponchos!

In der Freizeit trage ich sehr gerne Jeans und vor allem im Sommer kurze Röcke oder kurze Kleider!

Zum Ausgehen z.B. auf Partys, Feste...etc. mag ich auch sehr gerne Leder-Kleidung!

Dann mag ich wahnsinnig gerne Accessoires wie z.B. Schmuck (Ohrringe, Ketten Armreife...etc.), Hüte (vor allem Strohhüte), Sonnenbrillen, und ich trage sehr gerne (vor allem im Winter) Handschuhe meist aus Leder!

Welche Outfits und Stylings trägst du denn (gerne):
 
a) im Job als Altenpflegerin

und b) in deiner Freizeit zu verschiedenen Anlässen...etc.?

Ich freue mich sehr auf deine Antwort bzw. Nachricht.

Viele liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

9. November um 11:34
In Antwort auf andreawb

Hallo Nicole!

Im Job (Beruf) trage ich sehr gerne 2-teilige Kostüme (Blazer mit passendem knielangen Rock) oder 2-teilige Hosen-Anzüge (Blazer mit passender Hose) und dazu Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover!

Dann trage ich sehr gerne schicke längere oder lange Mäntel, schicke Jacken oder Capes/Ponchos!

In der Freizeit trage ich sehr gerne Jeans und vor allem im Sommer kurze Röcke oder kurze Kleider!

Zum Ausgehen z.B. auf Partys, Feste...etc. mag ich auch sehr gerne Leder-Kleidung!

Dann mag ich wahnsinnig gerne Accessoires wie z.B. Schmuck (Ohrringe, Ketten Armreife...etc.), Hüte (vor allem Strohhüte), Sonnenbrillen, und ich trage sehr gerne (vor allem im Winter) Handschuhe meist aus Leder!

Welche Outfits und Stylings trägst du denn (gerne):
 
a) im Job als Altenpflegerin

und b) in deiner Freizeit zu verschiedenen Anlässen...etc.?

Ich freue mich sehr auf deine Antwort bzw. Nachricht.

Viele liebe Grüße

Andrea

Und als was arbeitest du? Sicherlich nicht in der Altenpflege am Patient?

Gefällt mir

9. November um 20:43

Hallo Susemiehl!

Ich arbeite in einem Büro-Job!
Ja, das kann man an meinen Outfits und Stylings gut erkennen, das ich nicht in der Alten-Pflege tätig bin!

LG

Andrea

Gefällt mir

9. November um 23:34

Ich denke mir aber als Altenpflegerin sieht beispielsweise klasse aus:

Entweder einen schicken (Pflegerinnen)-Damen-Kasack oder (Pflegerinnen)-Damen-Kittel mit jeweils dazu passender (Pflegerinnen)-Damen-Hose oder mit dazu passendem (Pflegerinnen)-Damen-Rock!

Oder ein schickes (Pflegerinnen)-Shirt wie z.B. ein (Pflegerinnen)-Poloshirt...etc. oder eine schicke (Pflegerinnen)-Damen-Bluse oder (Pflegerinnen)-Damen-Pulli mit jeweils dazu passender (Pflegerinnen)-Damen-Hose oder dazu passendem (Pflegerinnen)-Damen-Rock und eventuell noch eine schicke (Pflegerinnen)-Damen-Weste dazu kombinieren!

Sehr wichtig: Bei all den Outfits und Stylings sollte natürlich immer alles farblich gut zueinander passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonisieren!!

Ich denke, dass beispielsweise solche Outfits im Pflege-Beruf super aussehen und perfekt  passen.

Viele liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

10. November um 0:16

Vielleicht bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich kenne Pflegerinnen nur in weißen Hosen und weißen Oberteilen...wenn die Frau sexy ist, dann kann sie das auch in dieser Dienstkleidung sein, was aber nicht an der Kleidung an sich liegt. Dienstkleidung dient ja meist eher praktischen Zwecken.

Gefällt mir

10. November um 1:50
In Antwort auf nicoleeic84

Ich bin Altenpflegerin und stehe auch heimlich auf sehr alte Männer. Ziehe mich gerne gerade im Sommer sexy an um die Alten an zu machen. Was mögt ihr da so? 

in der Pflege ist doch die funktionale Kleidung seitens der Dienstleitung vorgeschrieben? 

Abgesehen davon hat das ganze auch ein Hygiene Problem. Würde mit den Freizeitklamotten nicht dienstlich rumrennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passende Jeans
Von: juleleafisch
neu
7. November um 16:35
Kann mir jemand helfen?
Von: sz664.119
neu
5. November um 1:25

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen