Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Arbeitsoutfit als Altenpflegerin

Sexy Arbeitsoutfit als Altenpflegerin

4. November um 15:16

Ich bin Altenpflegerin und stehe auch heimlich auf sehr alte Männer. Ziehe mich gerne gerade im Sommer sexy an um die Alten an zu machen. Was mögt ihr da so?

Mehr lesen

7. November um 19:27

Hallo Nicole!

Im Job (Beruf) trage ich sehr gerne 2-teilige Kostüme (Blazer mit passendem knielangen Rock) oder 2-teilige Hosen-Anzüge (Blazer mit passender Hose) und dazu Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover!

Dann trage ich sehr gerne schicke längere oder lange Mäntel, schicke Jacken oder Capes/Ponchos!

In der Freizeit trage ich sehr gerne Jeans und vor allem im Sommer kurze Röcke oder kurze Kleider!

Zum Ausgehen z.B. auf Partys, Feste...etc. mag ich auch sehr gerne Leder-Kleidung!

Dann mag ich wahnsinnig gerne Accessoires wie z.B. Schmuck (Ohrringe, Ketten Armreife...etc.), Hüte (vor allem Strohhüte), Sonnenbrillen, und ich trage sehr gerne (vor allem im Winter) Handschuhe meist aus Leder!

Welche Outfits und Stylings trägst du denn (gerne):

a) im Job als Altenpflegerin

und b) in deiner Freizeit zu verschiedenen Anlässen...etc.?

Ich freue mich sehr auf deine Antwort bzw. Nachricht.

Viele liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

9. November um 11:34
In Antwort auf andreawb

Hallo Nicole!

Im Job (Beruf) trage ich sehr gerne 2-teilige Kostüme (Blazer mit passendem knielangen Rock) oder 2-teilige Hosen-Anzüge (Blazer mit passender Hose) und dazu Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover!

Dann trage ich sehr gerne schicke längere oder lange Mäntel, schicke Jacken oder Capes/Ponchos!

In der Freizeit trage ich sehr gerne Jeans und vor allem im Sommer kurze Röcke oder kurze Kleider!

Zum Ausgehen z.B. auf Partys, Feste...etc. mag ich auch sehr gerne Leder-Kleidung!