Seven Jeans,Juicy Couture ,Marc Jacobs. Alles online bestellen!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch nur eine Seite empfelen : http://www.shopbop.com
Das ist eine seriöse Seite aus den USA und dort könnt ihr von Juicy Couture bis Seven Jeans alles bestellen. Ihr müsst den Dollar Preis einfach durch 1,3 teilen dann bekommt Ihr den Preis in Euro raus. Seven Jeans die hier 220 Euro kosten ,kosten dort durch den Dollarkurs nur 100 Euro. Und natürlich ist alles ORIGINAL. Shopbop liefert auch nach Deutschland. Ich bestelle dort mind. alle 2 Monate und bin begeistert. Liebe Grüße und Viel Spaß beim bestellen.
Mehr lesen
Versandkosten
Danke für die tolle Seite, aber sag mal bitte, wie hoch sind die Versandkosten? Ich nabe gehört die sind ganz teuer.
Gefällt mir
Versandkosten...
Hallo Ich lass die Sachen immer zu meinem Bruder ,der in Los Angeles lebt schicken und zahle mit meiner Kreditkarte. Falls du in Amerika oder in Kanada Verwandschaft hast ,ist das praktisch. Nach Deutschland kostet das ca. 30 Euro. Aber wenn du dabei bedenkst ,wieviel du sparst ist das nicht soooo viel. Du kannst ja mit mehreren Freundinnen bestellen und Ihr teilt euch die Kosten.
Gefällt mir
Versandkosten...
Hallo Ich lass die Sachen immer zu meinem Bruder ,der in Los Angeles lebt schicken und zahle mit meiner Kreditkarte. Falls du in Amerika oder in Kanada Verwandschaft hast ,ist das praktisch. Nach Deutschland kostet das ca. 30 Euro. Aber wenn du dabei bedenkst ,wieviel du sparst ist das nicht soooo viel. Du kannst ja mit mehreren Freundinnen bestellen und Ihr teilt euch die Kosten.
Danke für den tip!!!
hab mich sehr über deinen tip gefreut. DANKE
ich wollte da jetzt auch was bestellen und nehme die versandkosten auch in kauf, da ich keinen kenne der in u.s.a lebt.
gruß
Gefällt mir
Versandkosten...
Richtige Grösse
Hallo, danke für die Antwort, Vielleicht kannst du noch ein mal mir ein Tipp geben!
Wie kann ich dierichtige Länge wählen, was bedeutet z.b. 6 rise, 32 inseam? 32 ist das länge, wie hier L32?
Danke!!!
Gefällt mir
Versandkosten...
Wie siehts mit einer sammelbestellung aus???
hat jemand lust mit mir gemeinsam eine bestellung aufzugeben??? dann lohnt sich das mit den versandkosten. der preisunterschied ist echt krass. beispiel: seven pocket swarowski kostet bei jades und hollywood glamour 289 bei shopbop 198US-dollar. umgerechnet sind es 151,80. der unterschied ist schon heftig. also wer hätte lust??? ich komme aus dem ruhrgebiet.
l.g.
Gefällt mir
hat jemand lust mit mir gemeinsam eine bestellung aufzugeben??? dann lohnt sich das mit den versandkosten. der preisunterschied ist echt krass. beispiel: seven pocket swarowski kostet bei jades und hollywood glamour 289 bei shopbop 198US-dollar. umgerechnet sind es 151,80. der unterschied ist schon heftig. also wer hätte lust??? ich komme aus dem ruhrgebiet.
l.g.
Bestellung
Hey,
ich komm zwar nicht aus dem Ruhrpott, aber ich würde gern eine Sammelbestellung machen. Bin total heiß auf eine Seven und wenn sie da so günstig sind muss man doch zugreifen. Ich weiß allerdings überhaupt nicht welche Grösse ich habe. Kann mir da jemand helfen? Habe normalerweise Gr. 36 - 38 und Beinlänge 33 - 34
Danke
Gefällt mir
Hört sich gut an...
nur kann man da anscheinend nur über Kreditkarte bezahlen und das ist mir einfach zu riskant. Ich geb nicht einfach gerne per Internet meine Kreditkartennummer an.
Schade das es nicht anders geht sonst hätte ich da sicher auch mal was bestellt.
lg,
Candygirl21
Gefällt mir
Sammelbestellung interesse
ich komme aus frankfurt und wäre auch an einer sammelbestellung interessiert !
Gefällt mir
Hört sich gut an...
nur kann man da anscheinend nur über Kreditkarte bezahlen und das ist mir einfach zu riskant. Ich geb nicht einfach gerne per Internet meine Kreditkartennummer an.
Schade das es nicht anders geht sonst hätte ich da sicher auch mal was bestellt.
lg,
Candygirl21
Kreditkarte
Hallo Candygirl21.
Du brauchst echt keine Angst bei denen haben. Die sind sehr seriös. Ich gebe dort meine Kreditkartendaten auch immer an.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Kreditkarte
Hallo Candygirl21.
Du brauchst echt keine Angst bei denen haben. Die sind sehr seriös. Ich gebe dort meine Kreditkartendaten auch immer an.
Liebe Grüße
Danke..
für deine Antwort. Man weiß ja aber nie ne
Ich bin übrigens auch an einer Sammelbestellung interessiert, hab da schon ein paar tolle Sachen von Juicy Couture entdeckt..
Gefällt mir
Bestellung
Hey,
ich komm zwar nicht aus dem Ruhrpott, aber ich würde gern eine Sammelbestellung machen. Bin total heiß auf eine Seven und wenn sie da so günstig sind muss man doch zugreifen. Ich weiß allerdings überhaupt nicht welche Grösse ich habe. Kann mir da jemand helfen? Habe normalerweise Gr. 36 - 38 und Beinlänge 33 - 34
Danke
Größe bei Seven Jeans
Huhu ,
Am besten du gehst in ein Geschäft und probierst eine Seven Jeans an.
Gefällt mir
Danke..
für deine Antwort. Man weiß ja aber nie ne
Ich bin übrigens auch an einer Sammelbestellung interessiert, hab da schon ein paar tolle Sachen von Juicy Couture entdeckt..
Hallo candygirl
ja sollen wir das machen?? ich habe keine Probleme damit, meine kreditkarte anzugeben. allerdings möchte ich schon vorher wissen, wie wir das am besten machen. nicht das ich nacher auf die bestellte ware sitze.
gruß
Gefällt mir
Hallo candygirl
ja sollen wir das machen?? ich habe keine Probleme damit, meine kreditkarte anzugeben. allerdings möchte ich schon vorher wissen, wie wir das am besten machen. nicht das ich nacher auf die bestellte ware sitze.
gruß
Grösse
Kann mir keiner helfen?
was ist z.b.6 rise, 32 inseam?
Wie kann ich die richtige Länge wählen?
Gefällt mir
Größe bei Seven Jeans
Huhu ,
Am besten du gehst in ein Geschäft und probierst eine Seven Jeans an.
Re
ich weiß nicht wo man hier eine bekommen kann. komme aus braunschweig
Gefällt mir
Stylebop.de
Hallo
Ich bins nochmal. Falls euch das Porto bei shopbop zu hoch ist ,gibt es www.Stylebop.de !!! Nur da ist halt alles sehr sehr teuer
Viele liebe Grüße
Gefällt mir
Zoll UND Einfuhrumsatzsteuer
Ja muss man. Und das kommt auch erst richtig teuer.
Berechnung wie folgt.
Nur Beispielhafte Beträge:
Jeans 100 Euro
Versand 40 Euro
Gesamt: 140 Euro
dies ist der Zollwert davon
bei Jeans 13,5 % macht 18,90 Euro
Wird addiert zum Zollwert 140 Euro
macht dann 158,90 Euro
davon dann plus 16 % Einfuhr-USt = 25,42 Euro
Macht also ingsgesamt
184,32 Euro
Hier in den Läden kostet die Seven 200 Euro. Spart ihr immerhin noch 16 Euro. Aber das Risiko , wenn die Jeans nicht passt ist groß. Denn Umtausch geht zwar. Aber die Zollabgaben und die Umsatzsteuer wird nicht erstattet.
Hoffe euch geholfen zu haben. Ich kenn mich aus in der Materie aufgrund Studium )) Nicht dass eine denkt ich laber Käse.
Als Geschenk verschicken geht nicht, da der Zoll nicht doof ist und sofort merkt wenn eine Boutique Ware verschickt. Geschenksendungen sind auch nur bis 40 Euro Zoll und Einfuhr-USt frei.
Gefällt mir
Jades Düsseldorf vs. USA Internet
Hallo,
ich habe vor, am Samstag zu Jades nach Düsseldorf zu fahren. Leider habe ich bis jetzt noch nix gutes über den Laden gehört(Personal etc.) Über die Möglichkeit über das Internet an Labels aus den USA zu kommen habe ich auch schon gehört, allerdings stören mich hierbei die hohen Zollkosten. Ansich sind die Klamotten dort sehr günstig - bis die allerdings bei uns in Good old Germany sind, muss man auch noch mal kräftig draufzahlen, oder?
Gefällt mir
Seven Jeans
Vielen Dank für den Tip. Weißt Du, ob man auch ein Umtauschrecht hat? Was macht man, wenn die Jeans nicht passt und es keine Möglichkeit gibt sie in Deutschland in einem Laden zu probieren?
Liebe Grüße!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Www.yoox.com
Hallo Mädels!
Also, ich bestelle öfters bei yoox.com, da bekommt ich die Seven im Ausverkauf teilweise unter 100 , man bekommt eine Rechnung und die Ware ist 100 % Original! Ich lebe in Italien, bestelle immer per Nachnahme und bezahle maximal 10 Versand (es gibt so Angebote dass man am Wochenende gar keinen Versand bezahlt). Naja, auf jeden Fall bekommt ihr da alle grossen Marken, von Marc Jacobs bis Prada, und meine über alles geliebten Blue Cult Jeans
Ciao
Angie
Gefällt mir
Hallo!
Ich war grad auf der Seite, die du empfohlen hast. Die ist ja echt klasse. Jetzt wollt ich dich fragen, was du immer so an Zoll bezahlst?
LG
Gefällt mir
l.g.
Interesse ja ... aber wie siehts mit den kosten aus
habe schon lange vor durch bestellungen aus us geld zu sparen, da mir die fahrerei tierisch auf den s... geht.
kannst du mir vielleicht weiter helfen und mir sagen was ich ungefähr an steuern / zoll berechnen muss. das krieg ich nämlich nirgends raus.
hab da auch ne gute adresse: revolve clothing
mfg
Suzi
Gefällt mir
Hallo!
Ich war grad auf der Seite, die du empfohlen hast. Die ist ja echt klasse. Jetzt wollt ich dich fragen, was du immer so an Zoll bezahlst?
LG
HABE GERADE 68 AN ZOLLKOSTEN ZAHLEN MÜSSEN
Also ich habe schon 3 mal bei www.kultfashion.de aus USA bestellt und noch nie habe ich Zollkosten zahlen müssen. Ich habe vor etwa 10 Tagen bei shopbop eine Jeans bestellt und habe heute eine Rechnung vom Zollamt bekommen...68 Na ja die Jeans war doch nicht so billig
Gefällt mir
Also ich habe schon 3 mal bei www.kultfashion.de aus USA bestellt und noch nie habe ich Zollkosten zahlen müssen. Ich habe vor etwa 10 Tagen bei shopbop eine Jeans bestellt und habe heute eine Rechnung vom Zollamt bekommen...68 Na ja die Jeans war doch nicht so billig
Haben andere hier Zollkosten zahlen müssen?
Habe auch schon mehrmals bei kultfashion.de bestellt. Die Ware kam aus USA und ich habe keine Zollkosten zahlen müssen. Haben aber keine Erfahrung mit anderen Sites...haben andere hier Zollkosten zahlen müssen?
Gefällt mir
"Seven Jeans,Juicy Couture ,Marc Jacobs. Alles online bestellen!!"
Hey ich habe mal deinen Tipp ausprobiert, aber ganz ehrlich kommst du mit den Frachtkosten und Zoll und Steuer auf den gleichen preis wie in Deutschland..
Oder wie genau machst du das??
LG Elli
Gefällt mir
Www.designermode.com hat auch ne sehr schöne seven auswahl + günstiger
hallo,
designermode.com kann ich empfehlen, weil die einen super service haben und günstige seven preise. es ist ja ein online designer outlet und ne prima alternative zu jades oder yoox.
und wenn ich die 3.95 versandkosten mit den usa versandkosten + zollgebühren vergleiche, bestelle ich lieber von einem shop in deutschland. gerade wenn mal die jeans nicht passt oder mir was nicht gefällt ist die rücksendung auch viel einfacher. außerdem ist es viel schöner wenn die jeans schnell da ist ...
viele grüsse
Gefällt mir
Bestellung in den USA - Zoll?
Hallo,
da Du ja offensichtlich über umfangreiche Erfahrungen mit Bestellungen in den USA bei shopbop.com verfügst, habe ich mal eine Frage:
Wie läuft es denn mit der Zollabwicklung der in den USA bestellten Waren, es kommen dann doch noch Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer dazu - oder? Wieviel Prozent sind das in etwa?
Gefällt mir
hi ihr alle
ich hätte da auch ne Seite zu empfehlen. Buyvip da kann man super markenklamotten kaufen allerdings benötigt ihr einen anmeldelink
http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?FX0H092-0
Viel Spass beim shoppen
Gefällt mir
Auf www.fashion-map.de tolle angebote gefunden
auf usa seiten mag ich lieber nicht bestellen...
deswegen mein tipp für seven jeans: www.fashion-map.de ...
hab da sehr schöne modelle gefunden
Gefällt mir
Marc Jacobs
Hallo, bezahlst du die bestellte Ware mit Kreditkarte und wie läuft das mit dem Versand (Steuern und Zoll). Musstest du auch schon mal Sachen zurücksenden?
Liebe Grüsse Andi
Gefällt mir
Echt klasse
Wow, 2004 kannte ich den Shop noch gar nicht, hab ihn erst entdeckt als ich 2009 in die USA gezogen bin. Die Liebe zum Shop ist auch in Deutschland und der Schweiz geblieben. Der Dollarkurs ist ja zur Zeit auch super mit 1.37 und ich finde es wiegt die Einfuhrgebühren wieder auf. Über 800 Designer gibt es da glaub ich im Moment, auch viele die ich in DE nicht finde oder nur wesentlich teurer finde. Sie sind Teil von Amazon.com, daher kommt die Ware in 3 Tagen, Hammer, oder? Guckt doch mal rein
Gefällt mir
Marc Jacobs
Hallo, bezahlst du die bestellte Ware mit Kreditkarte und wie läuft das mit dem Versand (Steuern und Zoll). Musstest du auch schon mal Sachen zurücksenden?
Liebe Grüsse Andi
Klappt super
Am Besten bezahlt man mit Kreditkarte. Der Versand geschieht innerhalb von 3 Tagen nach Deutschland. Also super schnell. Mit den Steuern und Abgaben, da kann man an der Kasse eine Option wählen sie im voraus zu bezahlen, damit man später keine Probleme am Zoll bekommt. Lief bis jetzt immer einwandfrei. Zurücksenden musste ich Gott sei Dank noch nichts, ich bestell auch nur wenn ich mir absolut sicher bin, dass es passt.
Gefällt mir
Bestellung in den USA - Zoll?
Hallo,
da Du ja offensichtlich über umfangreiche Erfahrungen mit Bestellungen in den USA bei shopbop.com verfügst, habe ich mal eine Frage:
Wie läuft es denn mit der Zollabwicklung der in den USA bestellten Waren, es kommen dann doch noch Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer dazu - oder? Wieviel Prozent sind das in etwa?
Zoll bei US Bestellungen
Die Steuer sind meist schon mit drin. Was drauf kommt ist das Import Fee Deposit, das beläuft sich zwischen 10 und 20% des Warenwertes und wird auch gleich mit eingeblendet wenn man zur Kasse geht. Über einem Warenwert von USD 100 liefern die umsonst. Mit dem aktuellen Wechselkurs und deren Sales kann man da doch schön was sparen.
Gefällt mir
Zoll
Wie hoch war den der Warenwert? Bei Shopbop kannst du ja bereits an der Kasse vorkalkulieren lassen, was an Zollgebühren auf dich zukommt, da kommen eigentlich nie Überraschungen. Ich zahl die Gebühr immer im voraus und hatte noch keine negativen Erfahrungen.
Gefällt mir
Stylebop.de
Hallo
Ich bins nochmal. Falls euch das Porto bei shopbop zu hoch ist ,gibt es www.Stylebop.de !!! Nur da ist halt alles sehr sehr teuer
Viele liebe Grüße
Shopbop Porto
Ab 100 USD ist der Versand doch kostenlos
Gefällt mir
"Seven Jeans,Juicy Couture ,Marc Jacobs. Alles online bestellen!!"
Hey ich habe mal deinen Tipp ausprobiert, aber ganz ehrlich kommst du mit den Frachtkosten und Zoll und Steuer auf den gleichen preis wie in Deutschland..
Oder wie genau machst du das??
LG Elli
Frachtkosten
Frachtkosten entfallen ja ab $100. Uhren, Taschen etc. sind in Deutschland wegen des Europreises doch wesentlich teurer. Im Moment haben die auch einen 25EXTRA code auf Sale Artikel. Wenn man das kombiniert, kommt man billiger als in DE einzukaufen.
Gefällt mir
Sammelbestellung interesse
ich komme aus frankfurt und wäre auch an einer sammelbestellung interessiert !
Sammelbestellung
Das ist auch eine tolle Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen! Aber die Steuern werden ja nach Warenwert kalkuliert, daher Achtung, sind meistens 10 - 20% des Warenwertes. Wenn man in die Schweiz bestellt sind es 10% des Gesamtpreises (basierend auf meiner bisherigen Erfahrung)
Gefällt mir