Home / Forum / Fashion & Trends / Seven Jeans die Richtige? dringende Frage

Seven Jeans die Richtige? dringende Frage

30. September 2005 um 10:27

Ich habe eine dringende Frage.
Ich war bei P&C in der exquisit Abteilung und habe eine Seven anprobiert. Bei den Jeans stand Seven in Buchstaben über der rechten Po-Tasche eingestickt. Jetzt bin ich unsicher, ob es die richtige war. Wenn ich im Internet schaue, sieht das Label von Seven all for mankind immer anders aus. Ich kenne aber keine Marke, die nur Seven heißt. Immerhin war die Hose Made in USA.
Ich muss es nur genau wissen, da mein Freund eine aus USA mitbringen will und Männern muss man ja immer alles genau erklären. Er kauft sonst die falsche und die Seven sitzt so gut - -bei einer anderen Jeans würde ich in die Größe nicht passen.
Wahre Mode-Experten werden jetzt vielleicht lachen, aber ich bin verunsichert.
Vielen Dank....

Mehr lesen

30. September 2005 um 17:20

Lösung gefunden
Nun habe ich doch noch die Lösung selber rausgefunden. Seven ist nicht gleich 7 all for mankind.
Heute habe ich dann noch welche bei P&C gefunden, obwohl die Verkäuferin gesagt hat, es wären nur Retouren aus anderen P&C und in Düsseldorf würden sie nicht verkauft.
Bei Heinemann bin ich dann fündig geworden und die Verkäuferin war wirklich nett. Es tat mir dann schon leid, dass ich keine genommen habe, weil ich ja noch auf die Lieferung aus USA warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2005 um 21:22

Achtung
"Seven" Jeans sind die Vorläufer der Seven for all mankind. Im Schnitt sind sie nicht ganz so perfekt, wie die 7 for all mankind, aber dafür auch um einiges billiger. Ich finde sie allerdings eher für ältere Frauen geeignet, weil sie insgesamt sehr hoch geschnitten sind. Und die Größen fallen größer aus. Geh doch lieber in ein Geschäft, das 7 for all mankind führt und probier die verschiedenen Modelle aus (Bootcut, A-Pocket etc. das kannst du ihm dann als Maßgabe mit auf den Weg geben. Achtung: Die A-Pockets weiten sich enorm!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 23:43

Seven Jeans
Hallo,

die Seven die Du bei P & C gesehen hast ist nicht die original Seven for all mankind sondern einfach nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:21
In Antwort auf qing_12559740

Seven Jeans
Hallo,

die Seven die Du bei P & C gesehen hast ist nicht die original Seven for all mankind sondern einfach nur

7Jeans vs Seven For All Mankind
Die Jeans bi P&C ist keine Fake Jeans sondern einfach eine andere Marke. Email Beratung von www.kultfashion.de hat mir diese Frage vor etwa 2 Jahren geantwortet. Also Seven For All Mankind ist eine Firma und 7Jeans eine andere Firma, die in den USA mehr von teenagern getragen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 23:23

7seven oder SEVEN?
Hallo,
wenn auf der Potasche nur "SEVEN" stand, handelt es sich um eine 7 for all mankind. Stand allerdings "7seven" auf dem Label, so ist es auch nur eine solche. Die Jeans mit dem in Grossbuchstaben gestickten "SEVEN" sind übrigens keine Vorläufer. Sie verfügen über das bekannte Stitching auf den Taschen und sind lediglich ältere Modelle der 7fams. Die Cut-Nr. beginnt hier mit 8, 9 oder ggfs. mit 10. Alle anderen, mit der Cut-Nr. 7 beginnend, haben "for all mankind" auf der Tasche.
Leider etwas späte Antwort, aber ich hoffe auch für andere Mitglieder hilfreich.
LG,
Jeto7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 14:26

Schau mal auf www.fashion-map.de !
da findest du infos zu allen bekannten marken und designer

http://www.fashion-map.de/seven-jeans-7-for-all-mankind/

die link tipps haben wir weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen