Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Seven in usa bestellen?

Seven in usa bestellen?

17. Januar 2005 um 12:37 Letzte Antwort: 17. Januar 2005 um 19:56

Hallo,

ich würde mir gerne eine Seven mit den Pink Swarovski Crystals in den USA bestellen, da sie hier bei 285 Euro liegen. Ich hab schon eine, die ich hier in D gekauft habe..da habe ich die Größe 26. Ich hab die Bootcut, die eigentlich jeder hat. Nun mein Problem, bevor ich bestellen wollte, hab ich zur Sicherheit mal hier eine mit den Crystals anprobiert und da passt mir nur die 28. Und der Style, den ich da hatte ist nicht der gleiche, den es in den USA gibt. Es war aber 100% keine Fälschung, da ich sie im P&C anprobiert habe.....kann mir irgendjemand weiterhelfen? auch vielleicht wie das ist mit dem Zoll und so? Muss ich das bezahlen, wenn der Postbote kommt, oder wird meine Kreditkarte belastet?Hat jemand schonmal in USA bestellt?

Danke im voraus, Lina

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 19:22

USA
ich hatte mir mal bei ebay ein cooles Oberteil ersteigert und die gebühren die da drauf fallen und die andere Währung das war echt hammerteuer. Fast das doppelte frag doch mal in deiner Bank nach wie du das am besten machen kannst und wieviel das kostet!
Und denk an den Versand!

Grüße Lizzy!!!

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 19:56

Hallo lina,
auch ich habe die jeans in usa bestellt. die hose hat umgerechnet mit porto 200 gekostet. was ich allerdings nicht wußte, war, dass noch einfuhrsteuer erhoben wird. ich mußte noch 80 an ups zahlen. also rechnet sich das nicht wirklich. geh in den laden und kauf sie die hier. denn richtig sparen tust du in dem falle wirklich nicht.
für mich ist klar, dass ich das nicht nochmal machen werde.

l.g.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers