Home / Forum / Fashion & Trends / Seven for all Mankind - Wer hilft bei Beratung Bitte

Seven for all Mankind - Wer hilft bei Beratung Bitte

4. Januar 2006 um 22:04

Hallo liebe Leute !

Wer kennt sich mit den Seven for all Mankind Jeans aus ?
Ich habe auf der Seite Kultfashion.de das Modell Boot-Cut Stretch Jeans NYD gesehen. Es gibt sie in der Extra Länge 36. Ich denke da die für mich optimal wäre da ich 180 cm groß bin.

Bloß wie schaut es mit der Weiten Größe aus ?
Ich bin schlank, und habe zB bei Levis Jeans Größe 27 oder 28 am Bund. Ist das bei der Seven ähnlich ?
Fallen die eher größer oder kleiner aus ?
Und weiß jemand wo man noch lange Sevens Länge 36 ergattern kann ? Ich glaube sonst haben die Hosen eher Standard Länge oder ?
Kann mir jemand Tips geben? Ich kenne mich da noch nicht so aus
Ich bin für alles dankbar !!
Danke !

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 22:41

Ich kann Dir ein bißchen helfen
Das Modell Boot-Cut in der Waschung NYD ist mein Lieblingsmodell. Früher gab es die Seven for all mankind Jeans nur in einer Standardlänge, aber inzwischen gibt es sie auch in überlang, also Länge 36. Die Sevenjeans mit Stretch fallen einen Tick größer aus, d.h. wenn Du in einer Levis Jeans ohne Stretch die Weite 28 hast, wird Dir bei den Sevens sicher die Weite 27 passen. Probier sie doch mal in einem Geschäft an, bevor Du sie bestellst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 11:52
In Antwort auf tracee_12744667

Ich kann Dir ein bißchen helfen
Das Modell Boot-Cut in der Waschung NYD ist mein Lieblingsmodell. Früher gab es die Seven for all mankind Jeans nur in einer Standardlänge, aber inzwischen gibt es sie auch in überlang, also Länge 36. Die Sevenjeans mit Stretch fallen einen Tick größer aus, d.h. wenn Du in einer Levis Jeans ohne Stretch die Weite 28 hast, wird Dir bei den Sevens sicher die Weite 27 passen. Probier sie doch mal in einem Geschäft an, bevor Du sie bestellst.

Vielen Dank schonmal !
Hat noch jemand einen Tip wo es noch im web die Sevens mit der Überlänge gibt.. Oder kennt vielleicht jemand sogar ein Geschäft wo ich mal eine anprobieren könnte im Umkreis 64... Darmstadt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 5:10
In Antwort auf sienna_12459504

Vielen Dank schonmal !
Hat noch jemand einen Tip wo es noch im web die Sevens mit der Überlänge gibt.. Oder kennt vielleicht jemand sogar ein Geschäft wo ich mal eine anprobieren könnte im Umkreis 64... Darmstadt ?

Die Seven Jeans Bootcut in Stretch vs Levis
Ich trage bei Levi's W:30 und bei der Seven bootcut Jeans mit stretch habe ich Gr.28

Wie lang sind die Jeans in L:36 die du auf kultfashion.de gesehen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 9:00

Nachfragen
wie ist es gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 10:55
In Antwort auf svea_12694964

Die Seven Jeans Bootcut in Stretch vs Levis
Ich trage bei Levi's W:30 und bei der Seven bootcut Jeans mit stretch habe ich Gr.28

Wie lang sind die Jeans in L:36 die du auf kultfashion.de gesehen hast?

7fam
Hi,

die 7fam erhält man in Überlänge auch bei www.hollywood-glamour.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 10:56

Seven...
in einer 36ger Länge bekommst du bei hollywood-glamour.de. Ich bin ach 1,80 gross und habe mir die NYD dort bestellt und bin sehr zufrieden. In den Läden ist die 36ger ganz schwer zu bekommen- spreche aus Erfahrung. Es kommt auch immer auf die Beinlänge an, meine Seven hat bei Gr.29 eine Aussenbeinlänge von 113cm, dürfte aber auch nicht kürzer sein.
Die Seven fallen ganz normal aus, bei vielen anderen Marken ist das problem, dass eine 34ger Länge nicht ausreicht und eine 36ger gibt es meist erst ab Bundweite 32.
Welche Jeans passen dir denn noch so? Bin immer dankbar für Tips...

Viele Grüsse
Laralu2000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper