Home / Forum / Fashion & Trends / Seven for all mankind jeans zu verkaufen

Seven for all mankind jeans zu verkaufen

1. Mai 2004 um 16:14

Verkaufe seven for all mankind jeans, original aus den USA, Größe 30 , Modell Flare, Farbe: NYD. Nicht getragen, mit Original Anhänger (ist mir leider zu klein). Preis: 175 EUR + Versand (Vorauskasse).
Kontakt: I.Ludwig@gmx.net

Mehr lesen

1. Mai 2004 um 19:09

Ich wiederhole mich ja nur ungern
aber sind wir hier bei ebay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2004 um 19:24
In Antwort auf karicia

Ich wiederhole mich ja nur ungern
aber sind wir hier bei ebay?

Antwort:
Was stört Dich hieran? Kleinanzeigen sind hier erlaubt !!!!!

3. Mai 2004 um 17:30
In Antwort auf vreni_12251243

Antwort:
Was stört Dich hieran? Kleinanzeigen sind hier erlaubt !!!!!

Wo steht das?
also unter meinem antwortkasten steht
"Beiträge, die Werbung oder sonstige Geschäfte beinhalten, werden nicht geduldet."
noch fragen?

4. Mai 2004 um 11:41

Negativ?
wieso? wer legt sowas fest? wer legt fest, wann mich etwas angeht und wann nicht? schätzchen, sobald hier jemand was reinstellt, geht es jeden etwas an, der es liest. und dann darf wohl jeder (jaaa, auch die böse karicia!!!) seine meinung dazu sagen. scheiße, was? und wir sind hier nunmal nicht bei ebay. was meinst du, wozu es ebay gibt? zum hosen verkaufen zum beispiel. seht es mal so, ist doch nur ein gut gemeinter rat von mir, denn hier wird sie ihre hose bestimmt nicht los. bei ebay allerdings gucken viel mehr leute rein, und die wollen alle was kaufen. da wird doch wohl einer dabei sein, der diese hose haben will. ja, ich weiß, jetzt hab ich werbung für ebay gemacht, ist auch nicht richtig, aber dann bin ich halt gleich mal wieder negativ aufgetreten und habe somit meinen soll erfüllt. toll, ich bin so stolz auf mich!
karicia, die auch im wahren leben eine riesenklappe haben kann, wenn sie das will. kannst ja mal vorbei kommen, dann zeig ichs dir! wieso sollte ich sie auch ausgerechnet vor dir nicht aufkriegen?

4. Mai 2004 um 14:42

Bitte was?
die meiste zeit hier im forum? stimmt erstmal gar nicht.
außerdem kannst du wohl nicht von meinen paar postings hier auf meinen charakter schließen, oder? was schreib ich denn so schlimmes, dass ich dich so agressiv mache? von wegen du könntest für nichts garantieren...wieso ist mein niveau niedrig? beispiele bitte, nicht bloß behautungen. wieso urteilst du überhaupt über mich, hab ich über dich geurteilt? hab ich dich beleidigt? hab ich dir irgendwas getan? ich glaube nicht. meine güte, bist du nicht ausgelastest, dass du dich über leute ausm forum so aufregen kannst? versteh ich echt nicht sowas.
im übrigen hab ich sehr wohl was zu tun, ich schreib diese woche abi und muss noch ein bischen lernen. siehste, da kann ich ja so doof gar nicht sein.
karicia

4. Mai 2004 um 16:33

Hallo Michaela,

Danke für Deine Unterstützung!!!!!!!
Du hast vollkommen Recht !!!! Ich sehe es auch so, es gibt hier Leute die haben scheinbar zuviel Zeit! Wenn ich mir die Überschriften z.B ansehe dann lese ich erst gar nicht, was mich nicht interessiert. Oder ?????
Wenn es hier Leute gibt, die es stört, dass man hier Dinge zum Verkauf anbietet, dann sollen sich diese Leute doch an die Betreiber dieser Webseite wenden, damit die es dann

4. Mai 2004 um 16:38

Hallo Michaela,

Danke für Deine Unterstützung!!!!!!!
Du hast vollkommen Recht !!!! Ich sehe es auch so, es gibt hier Leute die haben scheinbar zuviel Zeit! Wenn ich mir die Überschriften z.B ansehe dann lese ich erst gar nicht, was mich nicht interessiert. Oder ?????
Wenn es hier Leute gibt, die es stört, dass man hier Dinge zum Verkauf anbietet, dann sollen sich diese Leute doch an die Betreiber dieser Webseite wenden, damit die es dann "verbieten". Es ist richtig, dass Ebay ein reines Verkaufsportal ist, aber wo ich letztenendes meine Hose zum Verkauf anbiete ist doch meine Sache, oder ?!?! Ich lasse mich deswegen auch nicht blöd anmachen - solange dies erlaubt ist !!!

Grüße, Isabell

PS. Ich muss auch arbeiten !!!!

4. Mai 2004 um 18:41
In Antwort auf karicia

Wo steht das?
also unter meinem antwortkasten steht
"Beiträge, die Werbung oder sonstige Geschäfte beinhalten, werden nicht geduldet."
noch fragen?

Unter HILFE, Punkt 1 !!!!!!!!!!!!!!
Mache ich hiuer Werbung oder krumme Geschäfte ?!?!?
Wenn Du mal unter Hilfe den Punkt 1 lesen würdest, darin steht nämlich dass Kleinanzeigen erlaubt sind:

"ein Platz sein, an dem Sie eine Kleinanzeige aufgeben können" !!!!!

Oder was mache ich hier ?!!? Wenn Du ein Problem damit hast, dann wende Dich bitte an die Betreiber dieser Webseite, damit die es vielleicht verbieten oder auch nicht. Ich jedenfalls lasse mich deswegen nicht blöd anmachen !!!!! Ich hoffe, dass diese Angelegenheit hiermit ENDGÜLTIG geklärt ist !!!!

5. Mai 2004 um 9:24

Nichts für Kids, die zuviel Zeit haben!!!

Ich dachte eigentlich auch, dass es hier ein Frauenforum ist nichts für pubertierende Teenies die gerade zuviel Zeit haben. Als ich fürs Abi gelernt habe, hatte ich keine Zeit für solche Scherze!!! Die kleine Karicia steckt überall ihre Nase rein - man braucht sich nur mal ihre Beiträge anzusehen, das sagt schon alles.

Grüße, Isabell

PS. Viele Grüße an Michaela
Michaela, wie alt bist Du ?? Ich bin 26.

5. Mai 2004 um 18:13

Ich weiß gar nicht
was an mir so schlimm sein soll. hätte ich nicht gemeckert, dann würdet ihr jetzt nicht so geistreiche erwachsenengespräche führen. kann also gar nicht stimmen mit dem negativ auftreten!
karicia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper