Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Seven for all mankind jeans

Letzte Nachricht: 20. Juli 2011 um 6:48
V
vreni_12251243
12.03.04 um 17:29

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eine original seven for all mankind jeans von einer Fälschung unterscheiden kann ?
Was steht z.B. auf den Knöfen und Nieten?? "For all mankind" oder "seven for all mankind" ???

Mehr lesen

F
fmona_12686006
13.03.04 um 17:53

Hmh......
also genau kann ich dir das leider auch nicht sagen weil ich mir (bis jetzt) noch keine Seven Jeans gekauft habe.
Aber wenn du dir gerne welche im Internet bestellen möchtest dann geb ich dir mal die Adresse eines Shops wo du die Jeans bestellen kannst (die orginalen und keine billigen Kopien). Der Shop ist wirklich gut und da gibt es unter anderem auch Sachen von Juicy Couture (Sonst schwer zu finden im Netz, außer bei Ebay), GUESS, DKNY usw. und natürlich auch die Seven Jeans.
Kannst dir das da ja mal anschauen.

lg,
Candygirl21

Hier ist die Addresse für dich:
http://www.the-end.shop.t-online.de/

Gefällt mir

A
an0N_1265916499z
14.03.04 um 17:07

.....
Auf Hosenknöpfen sowie Nieten steht SEVEN FOR ALL MANKIND. Auf der Rückseite der Nieten in der Hoseninnenseite steht "7". Woran man sonst noch eine original Seven von einer Fälschung unterscheiden könnte weiss ich leider auch nicht. Im Internet unter www.conleys.de
bekommst du auf jeden Fall die Echte für 199 !
Viel Spass mit der Jeans die echt mal perfekt überall sitzt!

Gefällt mir

A
an0N_1265916499z
14.03.04 um 17:07

.....
Auf Hosenknöpfen sowie Nieten steht SEVEN FOR ALL MANKIND. Auf der Rückseite der Nieten in der Hoseninnenseite steht "7". Woran man sonst noch eine original Seven von einer Fälschung unterscheiden könnte weiss ich leider auch nicht. Im Internet unter www.conleys.de
bekommst du auf jeden Fall die Echte für 199 !
Viel Spass mit der Jeans die echt mal perfekt überall sitzt!

Gefällt mir

Anzeige
U
usha_12688528
25.03.04 um 13:11

Seven gegen for all mankind
hallo,
es muss auf der original seven auf jeden fall
der schriftzug "for all mankind" innen aufgedruckt sein sowie auf den knöpfen und nieten stehen.

wenn die jeans NUR "seven" heisst ohne "for all mankind", dann handelt es sich um die billigversion aus spanien.
nachgeahmt und ganz einfach nicht so toll. kostet aber in div. boutiquen auch 129 euro

Gefällt mir

F
fedora_12101025
04.04.04 um 18:39

Seven for all mankind jeans"
Meine Jeans hat auf ihrem Knopf nur

for all mankind

stehen, nix mit 7 oder seven davor

anncatrin

Gefällt mir

H
haidee_12375289
07.04.05 um 8:18

Seven for all Mankind
Hallo! Ich bin auch Seven Fan. Leider sind verdammt viele Fakes unterwegs, besonders bei ebay. Hier ein Link: http://www.7bible.de.vu/ da kannst Du alles über die Mankind Jeans nachlesen, da es ja verdammt viele Schnitte, Farben etc. gibt. Am besten, man kauft es wirklich in einer Botique, da kann man relativ sicher sein, dass man ein Original bekommt. Liebe Grüsse, Daniela.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helene_12826260
07.04.05 um 19:01

Ist nicht mehr so einfach...
Wichtig ist erst einmal, daß auf dem Innenlabel die Style und Cut-Nummer gedruckt und nicht gestickt ist (wie der Rest des Labels). Wobei hier die Schriftart wichtig ist, da die neueren Fälschungen auch gedruckte Nummern haben. Auch die Label müssen richtig angeordnet sein, zuerst das kleine rote mit der Größenangabe, dann das grössere mit der Style und Cutnummer und darunter befindet sich nochmal ein kleineres mit dem sfam Schriftzug. Wenn auf Deinen Knöpfen nur "for all mankind" steht, dann keine Panik, es muß sich nicht direkt um ein Fake handeln, sondern wahrscheinlich eher um ein älteres Modell. Ältere Jeans haben statt der "7" ein umgedrehtes "V". Diese Hosen stammen aus der Zeit, als die Firma "Seven for all Mankind" aus rechtlichen Gründen das Wort "Seven" nicht verwenden durften. Daher haben diese Jeans auch oft auf den Knöpfen und Nieten nur "For all Mankind" stehen.
Genaueres dazu kannst Du auf Biankas Seite:
http://www.no-fake-jeans.de.vu/ nachlesen. Bei "allgemeinene Informationen zu sfam" hat sie das ältere Label aufgelistet.
Eine Original Sfam günstig bei Ebay zu ergattern, gestaltet sich mittlerweile als reinste Detektiv-Arbeit. Aber mit etwas Geduld und Mühe, kann man schon noch das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße Silke

Gefällt mir

T
tonya_12123239
04.06.05 um 15:17

Seven for allmankind Jeans
Hallo,

also ich kann Dir diese Seite sehr empehlen:

www.no-fake-jeans.de.vu

www.7bible.de.vu

Auf den Knöpfen steht Seven for allmankind. Die älteren Jeans von Jerome Dahan waren mit for allmankind versehen, da 7fam ein rechtsstreit mit der spanischen firma hatte.

Gefällt mir

Anzeige
S
svea_12694964
06.07.07 um 7:56
In Antwort auf tonya_12123239

Seven for allmankind Jeans
Hallo,

also ich kann Dir diese Seite sehr empehlen:

www.no-fake-jeans.de.vu

www.7bible.de.vu

Auf den Knöpfen steht Seven for allmankind. Die älteren Jeans von Jerome Dahan waren mit for allmankind versehen, da 7fam ein rechtsstreit mit der spanischen firma hatte.

Seven For All Mankind Jeans (Seven Jeans) anders von "7 Jeans"? www.kultfashion.de online shop
habe schon 2 Seven For All Mankind Jeans, eine True Religion und eine Rock & Republic Jeans bei www.kultfashion.de gekauft. Wenn Sie die Jeans sofort brauchen dann kaufen Sie dort nicht, die Lieferzeit war immer 5-10 Tage, aber ich weiss wenigstens dass ich Originalware kriege...so ich habe kein Problem eine Woche auf die Lieferung zu warten. Und die Preise sind auch gut, da keine MwSt berechnet werden

die Ware kommt aus USA, Versand ist 6 EUR...und kommen keine Zollkosten oder MwSt

Eine andere Frage habe ich noch, was ist der Unterschied zwischen den "7 Jeans" und "Seven For All Mankind"?

Gefällt mir

D
denice_12457263
14.01.08 um 15:28

Bei seriösen shops kein problem, z.b. designermode.com
ich kann nur empfehlen bei seriösen shops einzukaufen. die erkennt man oft auf den ersten blick. oder beim ersten kontakt. seven for all mankind jeans hab ich bei designermode.com gekauft. hatte mich auch vorher erkundigt. die waren so nett vom kundenservice, so was hab ich noch nie in einem anderen shop erlebt ...

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_11952961
20.07.11 um 6:48

Designermode Fälschungen
Hallo, ich habe eine Internetseite entdeckt, wo man genau recherchieren kann welche Merkmale beachtet werden müssen um nicht auf Designermode Fälschungen reinzufallen. Hier auf der Seite: http://www.originalo.de/product/Kleidung+Accessoires/Ed+Hardy/Ed+Hardy+Shirt
habe wird über verschiedenste Produkte oder einfach nur über die Kategorie gesucht. Entscheidung: Original oder Fake.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige