Home / Forum / Fashion & Trends / Seven for all mankind jeans

Seven for all mankind jeans

5. Januar 2004 um 11:01

hallo
kann mir jemand eine adresse nennen wo ich die seven jeans bestellen kann?????????????????
finde irgendwie nix. E Bay is blöd weil man da ja nix zurücksenden kann.
danke

Mehr lesen

25. Januar 2004 um 0:52

Habe was gefunden!
ADASA.COM ,viel spaß beim shopping!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 11:38

7jeans
Hallo Du! Ich habe auch eine gute und echt süße Seite aus USA,eine Freundin hat nun bestellt!www.Meringue.com (Unter Clothes>Pants findest Du die Artikelnummer und Bilder)Hast Du schon bestellt?! Hat alles geklappt?

28. Januar 2004 um 18:25

7 Jeans(in Deutschland)gefunden!!!

Bei Conley`s (www.conleys.de) gibt es die seven for all mankind jeans für 199,00 .
Allerdings nicht mehr im Katalog sondern nur noch übers Internet zu bestellen. Habe sie selbst auch und muss sagen sie sitzt wie beschrieben einfach perfekt.Beeil dich aber mit der Bestellung weil die Jeans schnell vergriffen ist!
Viel Spaß damit!

29. Februar 2004 um 9:08
In Antwort auf ratthanee

Habe was gefunden!
ADASA.COM ,viel spaß beim shopping!

Hippe Jeans
Schau mal bei:

www.hollywood-glamour.de

vorbei, die haben 7 For All Mankind Jeans, aber auch eben die anderen

15. März 2004 um 12:03

Seven for all man kind jeans!
Die Hose kann man im Conley`s Katalog bestellen! Einfach bei der Telefonauskunft die Nummer erfragen!

25. März 2004 um 0:05
In Antwort auf ahri_12245012

Hippe Jeans
Schau mal bei:

www.hollywood-glamour.de

vorbei, die haben 7 For All Mankind Jeans, aber auch eben die anderen

Super Seven for all mankind
Habe hier schon ein Bericht gelesen über Seven for all mankind so bin ich auf den Shop
www.the-end-fashion.de gekommen, dort habe ich mir für 189 EUR eine Bootcut bestellt super kann ich nur sagen, ich bin total begeistert von der Jeans,allerdings ist die Seven Jeans immer schnell vergriffen der Shop bestellt aber schnell nach, würde mir dort auch gerne die A Modell Jeans kaufen, weiß jemand wie die sitzt ? Viele Grüße Princess131

25. März 2004 um 13:09

Seven Jeans
bei shopbop.com

oder nach nyc jetten

kann euch gerne welche bestellen, hab connections zu den staaten. die jeans sind hier ja entweder superteuer, oder ausverkauft. in ebay gibts sehr oft 2. wahl
also aufpassen mädels.

27. März 2004 um 15:34

Seven Jeans
Ja! Viel spaß beim bestellen.

http://www.the-end.shop.t-online.de/

8. April 2004 um 16:28

Seven jeans
Hallo,

kann Dir in dem Punkt leider auch nicht helfen. Mich würde eher interessieren, ob jemand weiß, welche Shops in Deutschland (vor allem in Berlin) die seven jeans führen, zwecks vorheriger Anprobe. Bestellen ist ja ohne Anprobe immer blöd.

Gruss Stefanie

13. April 2004 um 1:38
In Antwort auf usha_12688528

Seven Jeans
bei shopbop.com

oder nach nyc jetten

kann euch gerne welche bestellen, hab connections zu den staaten. die jeans sind hier ja entweder superteuer, oder ausverkauft. in ebay gibts sehr oft 2. wahl
also aufpassen mädels.

Seven jeans
hallo,

ich hab gelesen, dass Du Connections zu den Staaten hast. ich hätte nämlich auch gern so eine Jeans, die sollen ja echt klasse sein. vor allem die mit den pink A pockets. Aber über Ebay trau ich micht so richtig, auch wegen der richtigen Größe.
kannst Du mir da weiter helfen?

Liebe Grüße, jana

15. April 2004 um 13:08
In Antwort auf phile_11846131

Habe hier schon ein Bericht gelesen über Seven for all mankind so bin ich auf den Shop
www.the-end-fashion.de gekommen, dort habe ich mir für 189 EUR eine Bootcut bestellt super kann ich nur sagen, ich bin total begeistert von der Jeans,allerdings ist die Seven Jeans immer schnell vergriffen der Shop bestellt aber schnell nach, würde mir dort auch gerne die A Modell Jeans kaufen, weiß jemand wie die sitzt ? Viele Grüße Princess131

Wie sitzen die?
hi, bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir jett so ne jeans bestellen soll. weiss aber erstens nicht wie die sitzt wegen der größe, ich hab normalerweise 27 und zweitens würd ich auch gerne wissen welche besser passt die stretch oder nie normale ( weiss nicht wie die heisst). wär dankbar wenn ihr was drauf schreiben würdet
Gruss Aepfelschä

23. April 2004 um 23:42
In Antwort auf aoi_12430402

Wie sitzen die?
hi, bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir jett so ne jeans bestellen soll. weiss aber erstens nicht wie die sitzt wegen der größe, ich hab normalerweise 27 und zweitens würd ich auch gerne wissen welche besser passt die stretch oder nie normale ( weiss nicht wie die heisst). wär dankbar wenn ihr was drauf schreiben würdet
Gruss Aepfelschä

Weiß jemand wo ich die ungünstige Weite 33 bekomme?
Hilfeeee...

Hab mir aus den USA über ebay eine 32/31 bestellt...teure Portokosten und Zoll zahlen müssen und festgestellt, dass die Mankind kleiner ausfällt als meine anderen Jeanshosen. Aber eine W33 ist so rar...Auf ebay.com sind 2, aber ich will nicht wieder Zoll zahlen...(30 EUR!!) Kennt jemand einen Shop, der diese Weite führt? Hab schon überall gesucht- hab leider keine Traummaße dank meiner Hüfte Und habt ihr bei den online shops in den USA auch Zoll zahlen müssen? Die sind da wohl sehr scharf geworden...
Danke schon mal für eure Antwort!

27. April 2004 um 7:42
In Antwort auf amber2

Seven jeans
Hallo,

kann Dir in dem Punkt leider auch nicht helfen. Mich würde eher interessieren, ob jemand weiß, welche Shops in Deutschland (vor allem in Berlin) die seven jeans führen, zwecks vorheriger Anprobe. Bestellen ist ja ohne Anprobe immer blöd.

Gruss Stefanie

Shops in Berlin
Hallo Stephanie,

in Berlin haben die Jeans z.B. Zenker, Kurfüstendamm, Cityjeans, Bleibtreustraße und das Quartier 206 in der Friedrichstraße.

Liebe Grüße Katja

10. Mai 2004 um 12:32
In Antwort auf amber2

Seven jeans
Hallo,

Gruss Stefanie

7 For All Mankind
Hallo,

heute im Shop neu aus Los Angeles eingetroffen:

7 For All Mankind Jeans
Citizens of Humanity Jeans
Blue Cult Jeans
Earl Jeans

über 100 verschiedene Farben, Styles und Größen.

Schaut also vorbei auf:

www.hollywood-glamour.de

www.hollywood-glamour.de/shop

BYE
MONE

11. Mai 2004 um 23:26

Seven Jeans
bei shopbop.com

oder nach nyc jetten

also aufpassen mädels.

7 for all mankind
hallo
ich will mir unbedingt eine seven kaufen.
Habe gelesen das Du sie billiger aus den USA bekommst.Ist das aktuell und was würde es dann kosten.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Danke

25. Mai 2004 um 13:32
In Antwort auf grid_12655256

Hilfeeee...

Hab mir aus den USA über ebay eine 32/31 bestellt...teure Portokosten und Zoll zahlen müssen und festgestellt, dass die Mankind kleiner ausfällt als meine anderen Jeanshosen. Aber eine W33 ist so rar...Auf ebay.com sind 2, aber ich will nicht wieder Zoll zahlen...(30 EUR!!) Kennt jemand einen Shop, der diese Weite führt? Hab schon überall gesucht- hab leider keine Traummaße dank meiner Hüfte Und habt ihr bei den online shops in den USA auch Zoll zahlen müssen? Die sind da wohl sehr scharf geworden...

Seven for all mankind in Frankfurt ???

Hallo !

Weiß jemand ob man die seven for all mankind in Frankfurt/ MAin kaufen kann ???

Danke+Gruß
Isabell

4. Juni 2004 um 0:23
In Antwort auf phile_11846131

Sitz der A Pockets
Hallo!

Ich besitze selbst eine Pink A Pocket und bin schwer begeistert davon. Die Version ohne Stretch fällt allerdings eine Größe kleiner aus als die Bootcut oder Flare ohne Stretch.

Viele Grüße, Bianca

4. Juni 2004 um 0:30
In Antwort auf aoi_12430402

Wie sitzen die?
Gruss Aepfelschä

Vergleich Non-Stretch ("Rigid") vs. Stretch
Hallo!

Ich persönlich finde, dass die Modelle mit Stretchanteil besser sitzen als die ohne. Vor allem habe ich festgestellt, dass die mit Stretchanteil nach einigen Stunden Tragen noch unglaublich nachgeben. Krasses Beispiel: Ich habe morgens eine frisch gewaschene, nagelneue Bootcut mit Stretchanteil angezogen, die perfekt passte. Abends war sie dagegen so weit, dass es schon nicht mehr schön aussah. Seitdem kaufe ich nur noch Seven for all Mankind Modelle, die mir bei der Anprobe leicht zu eng sind, da ich ja weiß, dass sie noch weiter werden.

Die Modelle mit Stretch würde ich deshalb nur noch eine Nummer kleiner als gewohnt kaufen. Wenn Du normalerweise eine 27 hast, sollte Dir eine mit Stretchanteil in 25 oder 26 passen. Seven for all Mankind Jeans fallen sowieso eine Nummer größer aus, die mit Stretch noch mal weiter, deshalb würde ich Dir eine 25 empfehlen. Falls Du es nicht ganz so eng magst, evtl. auch eine 26. Du kannst zur Sicherheit auch bei eBay eine entsprechende Auktion suchen, in der die Maße der Jeans angegeben wurden. Dann kannst Du in Ruhe mit den Maßen einer gut sitzenden Jeans vergleichen.

Viele Grüße, Bianca

20. Juni 2004 um 9:24

Seven Jeans
bei shopbop.com

oder nach nyc jetten

also aufpassen mädels.

Seven
Hallo Suzylee,

ich interessiere mich sehr für Jeanshosen der Marke Seven.

Was würden die denn ungefähr kosten, wenn ich sie bei Dir bestelle und des Weiteren interessiert mich ob Du an Mode von Ambercrombie & Fitch bzw Hollister besorgen kannst.

LG,

Sandra

21. Juni 2004 um 22:18

Seven Jeans
Die original Seven for all Mankind gibts für 199 im Conleys Katalog.
Ganz einfach wie bei jedem anderen Versandmodehaus für 14 Tage zur Ansicht und bei Nichtgefallen ohne jegliche Kosten einfach zurück!
Wie bei Otto - nur etwas exklusiver
Gibts in den Größen 28,29,30 und 31.
Auch im Internet zu bestellen (www.conleys.de)

Wünsch euch allen viel Spaß mit eurer 7, sie ist das Geld echt wert, ich will sie gar nicht
mehr ausziehen!

Lg

FreakofNature

P.S.: Versandkosten übrigends 6,80 . Und das ist ja wohl viel billiger als die Jeans über zehn Ecken mit Zoll etc. aus den USA einzufliegen, oder ?

23. Juni 2004 um 9:50

Hilfe!
Hallo,Leute.
Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mein sauer verdientes Geld für so eine Jeans auszugeben,zumindest auf Fotos gefallen die mir echt gut.
Allerdings gibt es sooo viele verschiedene Modelle-kann mir jemand helfen, der die Jeans selber trägt? Ich träge am liebsten Jeans mit Taschen am popo, die unten leicht ausgestellt sind und einen Stretchanteil haben.
Problem habe ich auch mit der Größe, wie fallen die Hosen denna us? Habe in normalen Jeans W29 /L32 (nicht die längsten Beine).Wäre nett,wenn jemand einen Tipp für mich hätte!
Grüße,
Raine

23. Juni 2004 um 12:10
In Antwort auf vreni_12251243

Seven for all mankind in Frankfurt ???

Hallo !

Weiß jemand ob man die seven for all mankind in Frankfurt/ MAin kaufen kann ???

Danke+Gruß
Isabell

7 for all mankind in Hamburg?
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wo man die seven for all mankind Jeans in Hamburg kaufen kann?

Vielen lieben Dank im voraus!

2. Juli 2004 um 20:58

Hallo
es gibt nichts geileres als diese jeans!

ich kann dir nur raten eine zu kaufen.
wenn du in levis hosen 29 hast,dann mßt du die seven in 28 kaufen.
bund: 40 cm

sitzt aber super tief

viel spaß

16. August 2004 um 17:08

Flare oder Bootcut
Hallo, mit Begeisterung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit längerem am überlegen, mir eine Seven-Jeans zuzulegen. Eure Beiträge waren auch sehr hilfreich. Kann mir jedoch bitte jemand den Unterschied zwischen dem Modell

18. August 2004 um 15:27
In Antwort auf grid_12655256

Hilfeeee...

Vorsicht vor FAKES!!!
Achtung! Soweit mir bekannt ist, produziert Seven nur die Größen 24-32. Eine Größe 33 ist also kein Original!!!

Mein Tipp: Das Modell bootcut mit Stretchanteil fällt gut eine Nummer größer aus als die anderen Modelle oder auch als andere Jeans.

Einfach in eine Boutique gehen (mittlerweile in jeder größeren Stadt), und die Seven anprobieren.

19. August 2004 um 8:34
In Antwort auf helene_12826260

Flare oder Bootcut
Hallo, mit Begeisterung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit längerem am überlegen, mir eine Seven-Jeans zuzulegen. Eure Beiträge waren auch sehr hilfreich. Kann mir jedoch bitte jemand den Unterschied zwischen dem Modell

PROBIEREN!!!
Ich persönlich bevorzuge das Modell bootcut mit Stretch - Anteil (da der Anteil aber nur bei 2% liegt, handelt es sich nicht um eine "Gummi-Hose" wie so viele Miss Sixty Jeans).

Die Flare ist -glaube ich- noch etwas schmaler geschnitten und fällt auch kleiner aus als die bootcut.

Am besten einfach in einer Boutique anprobieren, dann findest du schnell raus, welches "dein" Modell ist.

24. August 2004 um 12:17
In Antwort auf rubena_12455545

Vorsicht vor FAKES!!!
Achtung! Soweit mir bekannt ist, produziert Seven nur die Größen 24-32. Eine Größe 33 ist also kein Original!!!

Mein Tipp: Das Modell bootcut mit Stretchanteil fällt gut eine Nummer größer aus als die anderen Modelle oder auch als andere Jeans.

Einfach in eine Boutique gehen (mittlerweile in jeder größeren Stadt), und die Seven anprobieren.

Wie erkenne ich sonst noch fakes?
hallo, kann mir jemand noch sagen, woran ich ein fake erkenne? wie muss die anordnung der schilder innen sein? nach größe geordnet? was gibt es noch für anhaltspunkte. über eine schnelle antwort wäre ich super dankbar, da ich wahrscheinlich an ein fake geraten bin. vielen dank!

24. August 2004 um 21:48
In Antwort auf olya_11981529

hallo, kann mir jemand noch sagen, woran ich ein fake erkenne? wie muss die anordnung der schilder innen sein? nach größe geordnet? was gibt es noch für anhaltspunkte. über eine schnelle antwort wäre ich super dankbar, da ich wahrscheinlich an ein fake geraten bin. vielen dank!

Hab...
...irgendwo beim durchstöbern mal folgende Seite gefunden:

http://home.arcor.de/selzi1979/Homepage/Seven_Info-.html

die ist wirklich superhilfreich und ich musste feststellen, daß bei Ebay nur in den seltensten Fällen Originale zu ersteigern sind... Falls es Dich tröstet, hab bei Ebay selbst eine Fake "ergattert", ist zwar ärgerlich, aber die 50 kann ich grad noch verkraften und ich hab sie trotzdem gerne an.
Liebe Grüße
Silke

24. August 2004 um 22:17
In Antwort auf olya_11981529

Sorry...
musste grad feststellen, daß die Seite unter dieser Adresse gar nicht zu öffnen ist
Diese müsste jedoch klappen:

http://www.no-fake-jeans.de.vu/

LG

2. September 2004 um 8:13

VORSICHT!!!
Sehrwahrscheinlich handelt es sich bei deiner ersteigerten Jeans um ein Fake - bei dem Preis. Auch ich habe schon bei ebay eine 7 for all mankind ersteigert, angeblich 100 % Original, war aber doch eine Fälschung.

Unbedingt darauf achten:

- Die Potaschen dürfen nicht parallel zur Naht laufen, sondern sind schräg aufgesetzt
- Vorsicht bei Cut Nr. 700838!!!
- Oft steht auf dem Knopf "Seven for all mankino" statt "mankind"
- Die Fälschungen fallen oft deutlich kleiner aus als Originale und geben trotz Stretch Anteil nicht nach
- Die Farbe wirkt häufig etwas "schmuddelig"
- Style und Cutnr. sind eingedruckt, nicht wie der Rest auf dem Schild gestickt, die Schrift ist rel. dünn und zwischen den Ziffern ist ein kleiner Abstand (nicht so eng aneinander)

Ich habe mir jezt eine 100 %iges Original in einer Boutique gegönnt - und da wird der Unterschied zu den billigen Fakes erst recht deutlich...

Trotzdem viel Spaß mit der Hose, ich hoffe, dass sie vielleicht doch echt ist...

2. September 2004 um 13:52

Gefälschte 7 for all mankind
Hallo,
ich glaube mir wurde bei ebay eine gefälschte Seven angedreht. Kann mir jemand sagen, woran man die echten garantiert erkennen kann.
Von dem Merkmal mit dem Etiketten (richtige Reihenfolge) habe ich schon gehört. Gibt es da evtl. Ausnahmen? In der Hose die ich erstiegrt habe sind sie nämlich der Größe nach sortiert (gross unten, klein oben).
Danke!

6. September 2004 um 15:26
In Antwort auf nawal_11899537

Gefälschte 7 for all mankind
Hallo,
ich glaube mir wurde bei ebay eine gefälschte Seven angedreht. Kann mir jemand sagen, woran man die echten garantiert erkennen kann.
Von dem Merkmal mit dem Etiketten (richtige Reihenfolge) habe ich schon gehört. Gibt es da evtl. Ausnahmen? In der Hose die ich erstiegrt habe sind sie nämlich der Größe nach sortiert (gross unten, klein oben).
Danke!

Www.no-fake-jeans.de.vu
Hallo!

Auf http://www.no-fake-jeans.de.vu habe ich Bilder von Fakes und Originalen veröffentlicht. Wichtigstes Merkmal sind Cut-Nr. und Style-Nr. Sind diese gestickt statt gedruckt, handelt es sich 100% um ein Fake. Falls beide Nummern gedruckt sind, muss zudem noch die Schriftart stimmen. Schau am besten mal auf die Seite, dort siehst Du, wie eine originale Cut-Nr. auszusehen hat.

Falls Du Deine Hose dort unter den Fälschungen wiedererkennst, schreibe am besten den Verkäufer an mit der Aufforderung, die Ware unter Rückzahlung des Geldes zurückzunehmen. Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne unter der auf der Seite angegebenen Emailadresse erreichen!

Viele Grüße, Bianca

6. September 2004 um 15:28
In Antwort auf helene_12826260

Flare oder Bootcut

Flare und Bootcut sind fast gleich!
Hallo!

Die Modelle Flare und Bootcut unterscheiden sich lediglich durch die Beinöffnung, die bei der Flare ca. 1 - 2 cm weiter ist. Das heißt, dass die Flare ab dem Knie ein bisschen weiter ausgestellt als die Bootcut ist. Sonst ist der Schnitt genau gleich.

Viele Grüße, Bianca

6. September 2004 um 15:43

Seven for all Mankind vs. Express Seven
Hallo!

Keine Angst, Du hast keine Fälschung erstanden, sondern nur eine andere Marke.

Hintergrundstory: Jerome Dahan gründete das Jeanslabel "Seven", bekam aber Ärger von einer anderen Firma, die sich ebenfalls "Seven" nannte und sich den Namen hatte schützen lassen. Also benannte Mr. Dahan seine Linie in "Seven for all Mankind" um, durfte aber während des Rechtsstreits das Wort "Seven" nicht verwenden. Aus dieser Zeit stammen Jeans, die statt der "7" ein hosenförmiges Logo im Inneren des Bundes und auf der linken Innentasche abgedruckt haben. Außerdem steht bei diesen Hosen auf dem Knopf nur "For all Mankind". Inzwischen ist aber alles geklärt - Jerome Dahan darf den Namen "Seven for all Mankind" verwenden, und "Express Seven" - die ihm den Namen "geklaut" haben - gibt es auch weiterhin noch.

Alle Angaben sind ohne Gewähr - ich habe diese Info mal in einem Online-Artikel gefunden, ist aber schon ne Weile her, so dass ich leider keinen Link dazu posten kann.

Viele Grüße, Bianca

8. September 2004 um 18:29
In Antwort auf briana_12768387

Hallo!

Hintergrundstory: Jerome Dahan gründete das Jeanslabel "Seven", bekam aber Ärger von einer anderen Firma, die sich ebenfalls "Seven" nannte und sich den Namen hatte schützen lassen. Also benannte Mr. Dahan seine Linie in "Seven for all Mankind" um, durfte aber während des Rechtsstreits das Wort "Seven" nicht verwenden. Aus dieser Zeit stammen Jeans, die statt der "7" ein hosenförmiges Logo im Inneren des Bundes und auf der linken Innentasche abgedruckt haben. Außerdem steht bei diesen Hosen auf dem Knopf nur "For all Mankind". Inzwischen ist aber alles geklärt - Jerome Dahan darf den Namen "Seven for all Mankind" verwenden, und "Express Seven" - die ihm den Namen "geklaut" haben - gibt es auch weiterhin noch.

Alle Angaben sind ohne Gewähr - ich habe diese Info mal in einem Online-Artikel gefunden, ist aber schon ne Weile her, so dass ich leider keinen Link dazu posten kann.

Viele Grüße, Bianca

Seven for all Mankind in München???
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die Seven in München zu kaufen gibt???

2. Oktober 2004 um 22:44
In Antwort auf judie_12171045

Seven for all Mankind in München???
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die Seven in München zu kaufen gibt???

Seven in München
Hallo, die gibts bei Lodenfrey,Beck am Rathauseck,Theresas. Im Glockenbachviertl gibts noch nen Laden mir ist der Name aber glatt entfallen. Die ham auch alle möglichen Designer JEans von Yanük bis Seven...Sarano oder so ähnlich

5. Oktober 2004 um 9:55

AW auf Seven
Hallo,

letztens war ich in Bremen in einem Shop, der Markenjeans von allen gängigen Marken verkaufte, die Seven fiel mir auch auf, ich würde ncihct direkt von einer Fälschung sprechen, denn der Name darf öffentlich wohl verwendet werden, aber die Hose ist eine absolute Kopie der Sfam. Und mit 190 warst du aber extrem schlecht dabei, denn in Bremen wurden diese für 79 verkauft. Da mir eine echte aber lieber ist, sind mir selbst 79 das nicht wert.
Wenn du eine Bekannte evt. in USA hast, dann kannst du dir von www.adasa.com auch die Jeans in die USA schicken lassen, Adasa ist ein Kaufhaus wie Macys, nur auf Hawaii, die liefern aber nicht weltweit, bzw. würde das eh nix nützen, wegen Zoll und so. So kannst du die Hose zu einer Bekannten in die USA schicken und die entfernt alle Preise udn Hinweise auf Neuware und schickt das als Gschenk. Die Preise u. Rg. sendet sie dir in einem Kuvert extra zu, der geht nicht durch den Zoll, ist ja nur nen Brief !
LG Tina

6. Oktober 2004 um 19:30

Www.no-fake-jeans.de.vu
Hallo!

Auf http://www.no-fake-jeans.de.vu habe ich Bilder von Fakes und Originalen veröffentlicht. Wichtigstes Merkmal sind Cut-Nr. und Style-Nr. Sind diese gestickt statt gedruckt, handelt es sich 100% um ein Fake. Falls beide Nummern gedruckt sind, muss zudem noch die Schriftart stimmen. Schau am besten mal auf die Seite, dort siehst Du, wie eine originale Cut-Nr. auszusehen hat.

Falls Du Deine Hose dort unter den Fälschungen wiedererkennst, schreibe am besten den Verkäufer an mit der Aufforderung, die Ware unter Rückzahlung des Geldes zurückzunehmen. Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne unter der auf der Seite angegebenen Emailadresse erreichen!

Viele Grüße, Bianca

Gefälschte Seven
Hallo Bianca

Habe leider über ebay eine gefälschte seven ersteigert. Kannst du mir helfen? Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen das er mir die umtauscht? Hast du noch Vorschläge?

Vielen Lieben Dank!

12. Oktober 2004 um 22:43
In Antwort auf daina_12913265

Gefälschte Seven
Hallo Bianca

Habe leider über ebay eine gefälschte seven ersteigert. Kannst du mir helfen? Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen das er mir die umtauscht? Hast du noch Vorschläge?

Vielen Lieben Dank!

Gefälschte Seven Jeans
Hallo!
Hatte auch das Glück gleich zwei gefälschte 7Jeans zu ersteigern. Die eine hab ich behalten, die war echt nicht schlecht, hab dem Typi aber geschrieben, das die gefälscht ist und hab 10 zurück gekriegt.
Die andere war so schlecht, die hab ich ihm zurückgegeben und hab den vollen Preis erstattet bekommen.
Es waren aber beides Shops...
Wenn das private Anbieter sind bei dir würde ich es zur Not direkt über EBAY versuchen... Die Jeans von dir war ja bestimmt auch als ORIGINAL deklariert...?
Ich hatte die Nase voll und hab mir dann ne echte im Laden gekauft, hat zwar weh getan (200) aber sie ist ECHT!
Wünsch dir viel Glück...

24. Oktober 2004 um 11:22
In Antwort auf zssfia_12945426

Gefälschte Seven Jeans
Hallo!
Hatte auch das Glück gleich zwei gefälschte 7Jeans zu ersteigern. Die eine hab ich behalten, die war echt nicht schlecht, hab dem Typi aber geschrieben, das die gefälscht ist und hab 10 zurück gekriegt.
Die andere war so schlecht, die hab ich ihm zurückgegeben und hab den vollen Preis erstattet bekommen.
Es waren aber beides Shops...
Wenn das private Anbieter sind bei dir würde ich es zur Not direkt über EBAY versuchen... Die Jeans von dir war ja bestimmt auch als ORIGINAL deklariert...?
Ich hatte die Nase voll und hab mir dann ne echte im Laden gekauft, hat zwar weh getan (200) aber sie ist ECHT!
Wünsch dir viel Glück...

Hallo
Wo kann man ein echtes 7 Jeans kaufen???
Danke
MfG

24. Oktober 2004 um 12:03

Hallo!

Viele Grüße, Bianca

Hallo
hallo
ich will mir unbedingt eine seven kaufen.
Kannst du mir helfen,ich weiss es nicht wo ich es kaufen oder bestellen sol,ich wohne in Baden Wüttemberg
Ich hoffe auf eine Antwort.
Danke

28. Oktober 2004 um 20:02

Auf jeden Fall!
Hallo!
Ich habe zwar dort noch nichts bestellt, habe aber bereits Email-Kontakt mit der Shop-Inhaberin Simone gehabt. Ich halte den Shop absolut für seriös und würde dort bedenkenlos kaufen.
Viele Grüße, Bianca

28. Oktober 2004 um 20:04
In Antwort auf daina_12913265

Gefälschte Seven
Hallo Bianca

Vielen Lieben Dank!

Was tun, wenn man ein Fake gekauft hat?
Hallo!
Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte - ich schaue leider immer nur unregelmäßig in dieses Forum. Hier habe ich auf meiner FAQ-Seite Tips veröffentlicht, was man in so einem Fall machen kann:

http://m8s05.vlinux.de/selzi/no-fake-jeans/FAQs.ht-ml#Allgemein5

Oder hattest Du mittlerweile schon Erfolg und konntest sie zurückgeben? Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben (Adresse gibt's auf meiner Homepage), die beantworte ich nämlich schneller.

Viele Grüße, Bianca

28. Oktober 2004 um 20:08
In Antwort auf lynne_11938151

Hallo
Wo kann man ein echtes 7 Jeans kaufen???
Danke
MfG

Liste einiger Shops, die Sevens verkaufen
Hallo!
Auf meiner Webseite habe ich eine (natürlich unvollständige) Liste der Shops erstellt, die echte Seven for all Mankind Jeans verkaufen:

http://m8s05.vlinux.de/selzi/no-fake-jeans/FAQs.ht-ml#Allgemein1

Solltet Ihr noch weitere Shops kennen, die hier nicht aufgeführt sind, so schreibt mir bitte!

Viele Grüße, Bianca

29. Oktober 2004 um 18:47

Sehr seriös ...
... meiner Meinung nach. Ich habe dort schon bestellt. Ich wollte unbedingt eine Jeans, die es dort im Shop in meiner Größe direkt nicht gab und die Shop-Inhaberin hat sich wirklich alle Mühe gegeben und mir die seven for all mankind, die ich wollte, bestellt. Gerade eben habe ich eine weitere Bestellung abgewickelt. Ich bin wirklich begeistert, super netter Kontakt über Email, macht möglich, was nur irgendwie geht. Ich auf jeden Fall werde nur noch dort meine seven for all mankind kaufen. Klar, der Preis ist enorm, aber ich finde die Jeans klasse, ich fühle mich super wohl damit und so lange ich es mir leisten kann, werde ich es mir eben leisten. Ich habe auch schon über ebay seven for all mankind bestellt. Die erste ist ein Original, hat mich auch in etwa das gleiche wie bei hollywood-glamour gekostet, die andere war von einem Anbieter aus Ami-Land, hat in etwa die Hälfte gekostet und ist ein Fake, wie ich heute meine.
Also in diesem Sinne, ich kann den hollywood-glamour-shop nur weiterempfehlen!

8. November 2004 um 17:36

Seven for all mankind
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die Seven in Düsseldorf zu kaufen gibt???

18. November 2004 um 3:26
In Antwort auf naum_12172468

Seven for all mankind
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die Seven in Düsseldorf zu kaufen gibt???

Bei Jades und Heinemann!
Hi!

Probier's mal bei Jades oder Heinemann an der Kö! Noch mehr Adressen in ganz Deutschland und Österreich gibt's auf der FAQ-Seite von www.no-fake-jeans.de.vu! *Werbung mach*

Viele Grüße, Bianca

20. November 2004 um 17:36

Seven For All Mankind
Hallo,
Original Seven for all mankind sind bei ebay total selten, von daher würde ich das eh lassen. Echtheitsmerkmale findest du auf www.no-fake-jeans.de/vu
Dort sind auch Adressen, wo du Original Seven bekommen kannst. In Düsseldorf weiß ich von Heinemann auf der Königsallee und Jades.
Viele Grüße

29. Dezember 2004 um 23:13

Orignal Seven Jeans kann man hier online kaufen!
Hallo,

unter www.mw-commerce.de kann man Original Seven Jeans Modell Flare zum Top Preis von 139,- EUR zzgl. 6 EUR Versand kaufen. Mit Rückgaberecht! Und die sind 100% Original

Ist zwar nur ein kleiner Shop, aber dafür Top-Preise.
Gruß

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen