Seven for all mankind
kann mir jemand sagen wie die seven jeans geschnitten sind.???
eher etwas hörer oder schon ziemlich tief...??
ich steh nur auf tiefsitzende hosen.
Mehr lesen
Hi
hab mir vor kurzem meine erste gekauft. Ja sind Hüftig. Echt bequem. Aber ich hab normal grösse 27 und bei seven stolze 25!!!!. Aber ich find sie total super. meine ist eher grau mit rosa nähten. ist echt super!
Gefällt mir
Hi
hab mir vor kurzem meine erste gekauft. Ja sind Hüftig. Echt bequem. Aber ich hab normal grösse 27 und bei seven stolze 25!!!!. Aber ich find sie total super. meine ist eher grau mit rosa nähten. ist echt super!
Danke
für die antwort.
also kann ich sie etwas kleiner bestellen.
hab auch 27/28.
danke
Gefällt mir
Die Seven jeans sitzten tief aber....
habe schon mehrere Seven jeans und die meisten sitzten ziemlich tief. Wenn du aber richtig tief gehen willst du sollst dir mal die Rock & Republic Jeans (Victoria Backham mit der Krone an Hintertaschen) anschauen. Habe mir eine zum Weihnachten bei kultfashion.de bestellt, ich selbst mag sie nicht da sie so tief sitzt aber mein man wollte dass ich die Jeans behalte, und ich kann gut verstehen warum ) Die Herren scheinen low-Jeans bei den Damen zu magen
Gefällt mir
Seven
die seven jeans sitzen auf jeden fall schön tief. auf der arbeit musste ich mir schon ein paar blöde komentare anhören, als ich mich gebückt habe. ich habe auch eine rock & republick und die sind wirklich noch tiefer geschnitten. aber ich denke, eine seven reicht auch schon aus, wenn du eine tief sitzende jeans suchst.
Gefällt mir
Die Seven jeans sitzten tief aber....
habe schon mehrere Seven jeans und die meisten sitzten ziemlich tief. Wenn du aber richtig tief gehen willst du sollst dir mal die Rock & Republic Jeans (Victoria Backham mit der Krone an Hintertaschen) anschauen. Habe mir eine zum Weihnachten bei kultfashion.de bestellt, ich selbst mag sie nicht da sie so tief sitzt aber mein man wollte dass ich die Jeans behalte, und ich kann gut verstehen warum ) Die Herren scheinen low-Jeans bei den Damen zu magen
Rock&republic
will ich mir auch noch bestellen.
wusste aber nicht genau wo.
wie sind die in der länge???ich brauch mind.länge 34.
hab ziemlich lange beine.
die seven kann man ja in extra lang bestellen.
wollte mir eine r&r bei ebay bestellen,da weiß man aber nicht ob die immer so echt sind.
ich denke kultfashion.de ist schon ne gute adresse für sowas...
pinkdenim.de hat ja leider nicht sehr viel auswahle.
nochmal zu den seven,auf den bilder sehen die immer ziemlich hoch geschnitten aus.weisst du welchen davon low sind.???
Gefällt mir
Danke
für die antwort.
also kann ich sie etwas kleiner bestellen.
hab auch 27/28.
danke
Findet
ihr es nicht übertrieben 130 aufwärts für eine Hose auszugeben? *sichandenkopffährt*
Gefällt mir
Ich hab von ein paar Tagen
verschiedene Seven For All Mankind anprobiert. Ich hätte auch echt 200-300 Euro bezahlt wenn sie das Wert wären, aber das sind sie nicht. Ich weiß echt nicht was alle an denen finden. Mir gefallen sie nicht und sie machen bei mir einen häßlichen Flachhintern.
So, nun aber zu deiner Frage. Also mir waren noch etwas zu hoch geschnitten. Fornarina Jeans z.B. sind tiefer geschnitten. War für mich somit noch ein Grund keine Seven zu kaufen
Gefällt mir
Findet
ihr es nicht übertrieben 130 aufwärts für eine Hose auszugeben? *sichandenkopffährt*
Seven
macht keine extrem tiefen Schnitte, sind eigentlich immer sehr alltagstauglich. Da würde ich eher zu Frankie B. greifen (bei ebay.com aber aufpassen wegen fakes oder revolveclothing.com). 7 Jeans sind großzügig geschnitten, ich habe bei denen 24/25 (je nach Modell und ob mit oder ohne Stretch) und bei Lee/Diesel etc trag ich 26.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Seven
macht keine extrem tiefen Schnitte, sind eigentlich immer sehr alltagstauglich. Da würde ich eher zu Frankie B. greifen (bei ebay.com aber aufpassen wegen fakes oder revolveclothing.com). 7 Jeans sind großzügig geschnitten, ich habe bei denen 24/25 (je nach Modell und ob mit oder ohne Stretch) und bei Lee/Diesel etc trag ich 26.
Auf pinkdenim.de
gibt es seven und auf den bilder sehen die nicht nur altagstautlich aus,sonder ziemlich hoch...
als ob der bauchnabel verdeckt wäre.
schau mal nach und sag mir deine meinung.
ich steh nämlich auch nur auf ziemlich tiefe hosen.
Seven A-Pocket BKE (Black Extreme) Stretch ist es.
Gefällt mir
Seven
Bei revolveclothing.com
wollt ich auch schon bestellen,hab aber schlechte erfahrungen mit bestellung aus den usa oder aus uk gemacht.
hast du schon mal bestellt bei revolveclothing???
würd gern mal wissen ob das klappt.
muss man da zoll gebühren bezahlen...?
Gefällt mir
Auf pinkdenim.de
gibt es seven und auf den bilder sehen die nicht nur altagstautlich aus,sonder ziemlich hoch...
als ob der bauchnabel verdeckt wäre.
schau mal nach und sag mir deine meinung.
ich steh nämlich auch nur auf ziemlich tiefe hosen.
Seven A-Pocket BKE (Black Extreme) Stretch ist es.
Ja
pinkdenim sollte mal verkaufsfördernde Bilder nehmen, das sind die ja eher nicht Mit alltagstauglich meinte ich so tief wie es geht ohne Gefahr zu laufen, dass beim sitzen der Po rausschaut. Also ca. auf Hüftknochen. Bessere Fotos gibts bei neimanmarcus.com oder shopbop.com, schau dir die mal an. Die A-pockets sitzen gut (auf Hüfte) und gehen nicht über den Bauchnabel. Vom Schnitt her sind sie am Bein wie das Modell "Flare" aber sie sitzen niedriger und haben eben die gestickten A`s auf den Potaschen.
revolveclothing war mir bis jetzt immer zu teuer, ich greife lieber auf das amerikanische Ebay zurück. Da gibts zwar viele Fakes aber auch ab und an was Originales und dann kostet es meistens auch nur 50% bis 70% von dem was man in Deutschland bezahlt. Und man kann mit den Verkäufern zwecks Zollerklärung reden ...
Normalerweise rechnet sich das aus dem Nicht EU Ausland so:
Kommerzielle Sendung mit max EUR 20,- Wert: kostenlos
Geschenk bis max EUR 45,- WErt: kostenlos
Alles was darüber geht kostet nochmal rund 30% mehr. Also wenn du z.B. ne Jeans für EUR 270,- kaufst und nochmal EUR 30,- Versandkosten zahlst (also EUR 300,- insgesamt) rechne mit EUR 90,- zusätzlichen Abgaben.
Gefällt mir
Ja
pinkdenim sollte mal verkaufsfördernde Bilder nehmen, das sind die ja eher nicht Mit alltagstauglich meinte ich so tief wie es geht ohne Gefahr zu laufen, dass beim sitzen der Po rausschaut. Also ca. auf Hüftknochen. Bessere Fotos gibts bei neimanmarcus.com oder shopbop.com, schau dir die mal an. Die A-pockets sitzen gut (auf Hüfte) und gehen nicht über den Bauchnabel. Vom Schnitt her sind sie am Bein wie das Modell "Flare" aber sie sitzen niedriger und haben eben die gestickten A`s auf den Potaschen.
revolveclothing war mir bis jetzt immer zu teuer, ich greife lieber auf das amerikanische Ebay zurück. Da gibts zwar viele Fakes aber auch ab und an was Originales und dann kostet es meistens auch nur 50% bis 70% von dem was man in Deutschland bezahlt. Und man kann mit den Verkäufern zwecks Zollerklärung reden ...
Alles was darüber geht kostet nochmal rund 30% mehr. Also wenn du z.B. ne Jeans für EUR 270,- kaufst und nochmal EUR 30,- Versandkosten zahlst (also EUR 300,- insgesamt) rechne mit EUR 90,- zusätzlichen Abgaben.
Wo kauf ich solche Jeans?
Hey,
also ich wollte mal fragen wo ich solche Jeans kaufen kann? Ich les immer von anprobieren, ... würde das auch gerne mal. Ich mein daher nicht im Internet sondern im Geschäft, gibts da spezielle Läden vll. in Berlin oder gar Ketten die, die Jeans anbieten (z.B. Seven o. r&r )?
Danke..
Lg. frozen
Gefällt mir
Liegt am style
also meine ist sehr tief ich habe 3 verschiedene an höchsten ist die flare! ich find die besser als R&R aber das ist geschmacksache
Gefällt mir
Ja
300 euro
wäre dann der gesamtpreis?
hab das jetzt so verstanden, das ich 300 euro bezahle + 90 euro extrakosten.
hatte mir bei a&f mal was bestellt für 270 und musste noch 67 euro zoll bezahlen!
kannst du mir einen ebayshop empfehlen die originale verkaufen???
weisst du vieleicht wie lange die lieferung bei kultfashion dauert?hab mir dort jetzt eine r&r bestellt.
Gefällt mir
300 euro
wäre dann der gesamtpreis?
hab das jetzt so verstanden, das ich 300 euro bezahle + 90 euro extrakosten.
hatte mir bei a&f mal was bestellt für 270 und musste noch 67 euro zoll bezahlen!
kannst du mir einen ebayshop empfehlen die originale verkaufen???
weisst du vieleicht wie lange die lieferung bei kultfashion dauert?hab mir dort jetzt eine r&r bestellt.
Genau,
der Kaufpreis und die Versandkosten werden verzollt, dann bist du bei EUR 390,-. Es sind nicht ganz 30% ich glaube 28%.
Kultfashion kenn ich nicht, kann da leider nix zu sagen. Schau mal in dein Postfach
Gefällt mir
Wo kauf ich solche Jeans?
Hey,
also ich wollte mal fragen wo ich solche Jeans kaufen kann? Ich les immer von anprobieren, ... würde das auch gerne mal. Ich mein daher nicht im Internet sondern im Geschäft, gibts da spezielle Läden vll. in Berlin oder gar Ketten die, die Jeans anbieten (z.B. Seven o. r&r )?
Danke..
Lg. frozen
Seven gibt es
in Berlin bei:
Quartier 206, Friedrichstr. 71
City Jeans, Bleibtreustr. 34-35
Zenker, Kurfürstendamm 45
KaDeWe, Tauentzienstr. 21
Peek & Cloppenburg, Tauentzienstr. 19
Gefällt mir