Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Seven for all mankind "Bootcut oder Flare"

Letzte Nachricht: 14. Januar 2008 um 14:34
H
helene_12826260
16.08.04 um 18:27

Hallo, mit Begeisterung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit längerem am überlegen, mir eine Seven-Jeans zuzulegen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Modell Bootcut und Flare nennen? Und gibts die Hosen in unterschiedlichen Längen? Bin für jede Info dankbar! Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

A
ahri_12245012
16.08.04 um 18:58

Unterschied
Hallöchen

also der Unterschied zwischen Bootcut und Flare ist folgender:

Bootcut, wie der Name schon sagt, ist nicht zu eng und nicht zu weit unten am Bein geschnitten, fällt eben angenehm über die Schuhe, sieht aus wie ein leichter Schlag, gaaaanz leicht.
Flare bedeutet, Schlag, also ist unten weiter geschnitten, eben ein leichter Schlag.

Unterschiedliche Längen gibt es bei den Damen 7 For All Mankind Jeans leider nicht, alle sind extrem lang, können zwar immer mal 1 - 3 cm varieren, aber leider kann man die nicht in verschiedenen Längen bestellen, wodurch unsere kleine Kunden oft die Jeans etwas kürzen.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei,
wir haben derzeit viele 7 For All Mankind Jeans auf Lager, und sollte die Jeans nicht passen, oder gefallen, einfach umtauschen in eine andere größe oder Style.

www.hollywood.glamour.de

Liebe Grüsse
SIMONE
www.hollywood-glamour.de/shop

Gefällt mir

H
helene_12826260
16.08.04 um 20:21
In Antwort auf ahri_12245012

Unterschied
Hallöchen

Bootcut, wie der Name schon sagt, ist nicht zu eng und nicht zu weit unten am Bein geschnitten, fällt eben angenehm über die Schuhe, sieht aus wie ein leichter Schlag, gaaaanz leicht.
Flare bedeutet, Schlag, also ist unten weiter geschnitten, eben ein leichter Schlag.

Unterschiedliche Längen gibt es bei den Damen 7 For All Mankind Jeans leider nicht, alle sind extrem lang, können zwar immer mal 1 - 3 cm varieren, aber leider kann man die nicht in verschiedenen Längen bestellen, wodurch unsere kleine Kunden oft die Jeans etwas kürzen.

wir haben derzeit viele 7 For All Mankind Jeans auf Lager, und sollte die Jeans nicht passen, oder gefallen, einfach umtauschen in eine andere größe oder Style.

www.hollywood.glamour.de

Liebe Grüsse
SIMONE

Danke für die schnelle Antwort
Hallo nochmal!
WOW! Das ging ja superschnell! Nun aber nochmal eine Frage: Sind denn beide Jeans auf Hüfte geschnitten oder die eine etwas mehr? Deinen Shop hab ich übrigends schon in Augenschein genommen und bin begeistert! Schönen Abend noch
Silke

Gefällt mir

A
ahri_12245012
17.08.04 um 19:30
In Antwort auf helene_12826260

Danke für die schnelle Antwort
Hallo nochmal!
WOW! Das ging ja superschnell! Nun aber nochmal eine Frage: Sind denn beide Jeans auf Hüfte geschnitten oder die eine etwas mehr? Deinen Shop hab ich übrigends schon in Augenschein genommen und bin begeistert! Schönen Abend noch
Silke

Beide etwa gleich
Hallo Silke,

also am bequemsten finde ich sitzt immer noch die Seven Stretch Bootcut. Aber egal ob Bootcut oder Flare, beide sitzen doch immer sehr auf der Hüfte, Seven for all Mankind Jeans sitzen allgemein eben immer auf der Hüfte, anderst (wenn es denn bequemer sein soll) sind Blue Cult oder Citizens Jeans

Schönen Abend noch und liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rubena_12455545
02.09.04 um 8:25
In Antwort auf ahri_12245012

Unterschied
Hallöchen

www.hollywood.glamour.de

Liebe Grüsse
SIMONE

Extrem lang?
Ich möchte hier mal widersprechen!!!
Ich habe schon im Internet (www.adasa.com) gesehen, dass es die Jeans auch in lang gibt.

Ich finde, dass die "normalen" Hosen nicht sehr lang geschnitten sind und teilweise doch deutlich in der Länge variieren (eine schwarze, die ich probiert habe, war deutlich kürzer als die NYD in der gleichen Größe).

Ich bin nicht soo riesig (1,76), trage die Hosen aber gerne lang (normalerweise Länge 34", lieber noch 36") und würde sagen, dass die 7 so ca. der Länge 33" entspricht, aber länger ist, weil sie hüftig getragen wird.

Gefällt mir

D
denice_12457263
14.01.08 um 14:34

Ganz einfach !
flare hat einen riesen schlag, find ich nicht schön, aber ist ja geschmackssache. bootcut sieht da viel besser aus und passt schön über jeden stiefel...

übrigens hab ich mal bei adasa.com nachgeschaut. auch da gibts die seven nur in einer länge ! wo es ne gute auswahl gibt ist designermode.com. nur muss man da glück haben, dass die richtige grösse noch da ist. die kriegen aber immer wieder neue seven for all mankind rein. die flare hatten die auch mal, nur wie gesagt, die fällt ab dem knie mega weit aus.

Gefällt mir

Anzeige